Zum Inhalt springen
Hier starten » Unisex » Heiraten » Die schönsten Sprüche zur Hochzeit – Perfekt für Glückwunschkarten

Die schönsten Sprüche zur Hochzeit – Perfekt für Glückwunschkarten

  • von
Verlobung Hochzeit planen Hochzeitsspiele Hochzeitssprüche Hochzeitsgeschenke heiraten in Glückwünsche zur Hochzeit Hochzeitseinladungen Sprüche zur Hochzeit Hochzeitsbräuche Trauzeuge standesamtlich heiraten Wetten auf die Liebe Hochzeitsbilder heiraten
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Romantische Sprüche zur Hochzeit gesucht?

Wird eine frische Verlobung bekanntgegeben oder hat die Hochzeit bereits stattgefunden, wird es an der Zeit, die passenden Glückwünsche zur Hochzeit per Karte zu verschicken. Liegt dir das Schreiben nicht und dir fällt keine individuelle Gratulation ein, eignen sich romantische Sprüche zur Hochzeit für eine solche Karte auf gleiche Weise.

Romantische Sprüche zur Hochzeit für Verlobte und frisch Vermählte

♥ Der Richtige an der Seite ist nicht der, mit dem das Leben immer lustig ist, sondern der, ohne den das Leben unerträglich ist.

♥ Die wundervollsten Erinnerungen sammelt man niemals alleine, sondern immer zu zweit.


♥ Es ist unwichtig, welchen Weg du einschlägst. Wichtig ist, mit wem du ihn bestreitest.

♥ Möge euer Leben die schönste Liebesgeschichte werden, von der die Welt jemals gehört hat.

♥ Das Schönste an der Liebe? Wenn aus zwei Leben eines wird.

♥ Glück? Glück ist, zu wissen, endlich den Seelenverwandten gefunden zu haben.

♥ Jeder Mensch trifft einmal auf die große Liebe. Gott sei Dank habt ihr sie sofort erkannt.

♥ Die Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

Sprüche zur Hochzeit Hochzeitstage Liste Trauzeuge standesamtlich heiraten bin ich zu eifersüchtig Beziehung nach Trennung

♥ Das schöne am Glück? Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

♥ Liebe ist nicht einfach eine kurzweilige Emotion, sondern eine bewusste und ewige Entscheidung.

♥ Wahre Liebe ist, wenn man den Ehepartner versteht, ohne mit ihm zu sprechen.

♥ Ohne einen liebenden Partner sind wir nirgends zu Hause.

♥ Wenn sich zwei Liebende so gut verstehen, war die Hochzeit abzusehen.

♥ Die Liebe nimmt nicht, sie gibt.

♥ Eine Hochzeit kommt – Zwei Singles weniger auf Erden, dafür ein glückliches Paar mehr.

♥ Richtig verheiratet sind die Eheleute dann, wenn sie sich auch ohne Worte verstehen.

♥ Eine Ehe basiert auf zwei wichtigen Dingen: Den richtigen Menschen zu finden und der Richtige zu sein.

♥ Eine Hochzeit ist noch nicht das Happy End, sondern der Beginn einer glücklichen Geschichte.

♥ Haben sich zwei Liebende gefunden, sind Konflikte vielleicht schwierige Phasen, jedoch keine Hindernisse.

Sprüche zur Hochzeit beim Frauenarzt Hochzeitsbräuche Frau zum Heiraten Sologamie

♥ Glücklich verheiratet ist man dann, wenn das Heimkommen mehr Freude bereitet, als das das Fortgehen.

♥ Wahre Liebe ist mit keinem Geld der Welt bezahlbar.

♥ Ohne die Liebe existieren wir. Erst mit dem Richtigen an der Seite beginnen wir zu leben.

♥ Einen Menschen vollkommen zu lieben bedeutet seine Fehler nicht nur zu akzeptieren, sondern ebenfalls zu lieben.

♥ Liebe sollte niemals gleichbleiben. Stetig muss sie wachsen, damit sie auf Dauer nicht weniger wird.

♥ Die Liebe ist ein Spiel zu zweit, bei dem beide am Ende gewinnen.

♥ Die Liebe ist der einzige verlässliche Weg, um im Leben glücklich zu werden.

♥ Wahre Liebe vertraut und hofft.

Sprüche zur Hochzeit Sologamie standesamtlich heiraten

♥ Die Liebe ist der Schlüssel für ein glückliches Leben.

♥ Nur falsche Liebe fürchtet die Ehe, denn wahre Liebe sucht sie.

♥ Erst, wenn wir unser Herz verlieren, stellen wir auf wundervolle Weise fest, dass wir eines haben.

Hier mögen viele Sprüche zur Hochzeit aufgezählt sein, aber du bist auf der Suche nach einem weiteren Spruch? Wir haben noch weitere Beiträge mit süßen Liebessprüchen für dich!

Sprüche zur Hochzeit und Liebessprüche gesucht? Hier gibts noch mehr:

Von der Hochzeitsdeko, bis hin zur Trauung – Alles zum Thema Hochzeit!

Themenwoche Hochzeit: Ehe ist…die perfekten Hochzeitssprüche

27 Tipps um eine romantische Stimmung zu erzeugen

Liebessprüche kurz und schön – Wie du sie mit deiner Nachricht begeisterst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert