Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Der Verführer Don Jon über die besten Sprüche zum Frauen verführen, schnellen Sex & heiße Kurven

Der Verführer Don Jon über die besten Sprüche zum Frauen verführen, schnellen Sex & heiße Kurven

Sein Mojo finden
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

KenDon Jon, der Verführer, der ganz nach dem Motto “it’s okay to be a player” lebt und dies auch in seinen Coachings lehrt. Er ist bekannt geworden durch diverse TV Beiträge und provokative Post zum Thema Verführung.

Zudem betreibt er erfolgreich seinen YouTube Channel, auch dort gibt er regelmäßig Aufreißertipps, Interviews mit seinen verführten Frauen, sowie Flirtaufnahmen mit versteckter Kamera postet.

Der Verführer Don Jon gibt seine
Aufreißertipps auf unserem Blog preis

Wir hatten die Möglichkeit ein spannendes Interview mit ihm zu führen und wollten wissen, wie und ob seine Tipps und Tricks eigentlich wirklich funktionieren. Viel Spaß beim Lesen…

Was ist dein bester Gesprächseröffner?

Don Jon: In der Dessousabteilung zum Beispiel, wenn eine Frau gerade etwas raussucht, dann sag ich „Hey, an deiner Stelle würde ich eher das nehmen. Denn darin kann ich mir dich besser vorstellen.”
Es kommt natürlich immer auf die Situation an, aber grundsätzlich mache ich das schon sehr offensiv, sehr direkt.

Wie sprechen schüchterne Männer am besten Frauen an?

Don Jon: Sie müssen aus sich herauskommen. Also zu Hause sitzen und Videos und Bücher lesen bringt gar nichts. Ich habe selber schon Leute gehabt, die tausende von Büchern durchgelesen haben, aber noch keine einzige Frau angesprochen haben und so lernt man letztendlich das Flirten nicht. Beim Flirten an sich musst du das Gespür dafür erlernen und da helfen keine Bücher. Du braucht praktische Erfahrungen, die du sammeln musst.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Lockerer & Kommunikativer sein

Wenn der Mann jetzt sehr schüchtern ist, könnte man mit ein paar Voice Mails anfangen, anstatt zu texten. Das ist erstmal komisch so in sein Handy reinzusprechen, gerade auch vor anderen. Aber wenn man das öfter macht, gewöhnt man sich schon schnell daran und wird mit der Zeit lockerer und kommunikativer.

Die zweite Sache ist, dass du jeden Tag 5 Frauen ansprichst und nach dem Weg fragst, aber dann in die andere Richtung gehst oder nach der Uhrzeit fragst. Wenn du dann deine Aufgaben steigern willst, kannst du die Situation für dich unangenehmer machen, indem du beispielsweise selber eine Uhr trägst.

Oder auch einfach Komplimente verteilen, ohne konkret was von der Frau zu wollen. Ihr sagen wie gut sie aussieht und ihr noch einen schönen Tag wünschen.

Daran wirst du merken, dass es gar nicht so schwer ist auf Frauen zuzugehen und wirst langsam deine alten Glaubenssätze ändern. Und irgendwann kann man sich dann richtig ranmachen.

Don Jon, wie verführt man Frauen richtig?
Der bekannte Verführer Don Jon steht unserer Redaktion Rede & Antwort – er verrät, wie du eine Frau am besten ansprichst, deine Schüchternheit überwindest und mit ihr schneller sexuell werden kannst

Was sagst du zum Thema Kuss beim ersten Date?

Don Jon:  Nicht zu viel rumküssen und rumknutschen, denn da geht die Spannung wieder verloren. Du sollst die Spannung aufrecht erhalten. Das heißt ein bisschen küssen ist okay, aber nicht zu viel. Ich persönlich mach es so, dass ich oft erst zu Hause anfange mit den Frauen zu küssen, weil sich da die Spannung schon so weit aufgebaut hat, dass es dann in Sex explodiert.

Also in der Regel einfach nicht zu viel küssen. Beim ersten Date kann man den Kuss schon ansetzten, unabhängig davon was man für Ziele hat möchte man ja später trotzdem mit der Frau intim werden. Und ich bin der Überzeugung je früher, desto besser. Denn je länger du dir Zeit lässt, desto eher besteht die Gefahr, dass du in der Friendzone landest, vor allem als schüchterner Mann.

Wie nimmt man als Mann nach dem Feiern am schnellsten eine Frau mit nach Hause?

Don Jon: Also ich sag meistens etwas sehr offensichtliches, wie “Hey, lass uns noch einen grünen Tee trinken bei mir in Charlottenburg” oder “Komm, lass uns noch was snacken gehen”. Ich mache damit den Frauen meine Absichten eigentlich schon sehr deutlich. Die wissen von Sekunde eins, wenn ich sie anspreche, was da Sache ist. Man muss also einen Vorschlag bringen und den dann auch durchziehen.

Wenn sich eine Frau ziert mit dir zu schlafen, oder sich unsicher ist? Was machst du dann?

Don Jon: Zwei Schritte vor, ein Schritt zurück. Bedeutet konkret, ich schaue erstmal wie weit ich gehen kann und gehe auf Tuchfühlung. Und wenn ich merke es geht, läuft es und wenn nicht, dann nehm ich die Spannung wieder raus und versuche Vertrauen aufzubauen. Und die klassische Variante ist es, es dann ein paar Minuten später noch einmal zu versuchen.

Eine andere Möglichkeit ist es mit dem Berliner Kuschelclub. Ich habe früher mal, in meinem Studium, ein Reportage über die Berliner Kuschelclubs geschrieben. Da gehen vereinsamte Männer und Frauen hin, die das Bedürfnis haben zu kuscheln ohne Sex zu haben. Das erzähle ich dann den Frauen und erkläre ihnen, dass selbst wenn ich sie nicht kenne, es sich gut anfühlen kann wenn ich sie berühre. Dann streichle ich sie und wir uns irgendwann gegenseitig und ab dann ist es ein gleitender Übergang zu Sex.

Was man auch noch machen könnte ist, dass man zum Beispiel in die Küche geht, einfach dort etwas erledigt und so lange da ist, bis die Frau von sich aus die Aufmerksamkeit sucht und in die Küche kommt. Und ab da darf man dann wieder eskalieren.

Was außerdem sehr wichtig ist, ist herauszufinden warum die Frau eigentlich keinen Sex haben will. Ich habe es beispielsweise schon oft erlebt, dass die Frau ihre Tage hatte oder sie nicht darauf vorbereitet war, also sie nicht ihre Beine rasiert hat, oder einfach keine passende Unterwäsche an hatte.

Wenn ich den Grund dann rausgefunden habe, kann ich den Einwand besser überwinden, weil ich weiß was los ist. So kann ich ihr dann sagen, dass ich es nicht eklig finde, wenn sie ihre Tage hat, oder das Licht ausmachen, wenn sie keine passende Unterwäsche anhat. Das wichtige dabei ist den Frauen zuzuhören.

Was machst du um Frauen schneller zu erregen?

Don Jon: Da ist zum Beispiel die Massage ein gutes Mittel. Von der Massage zum Sex zu kommen ist eigentlich sehr leicht. Ich mache da gar nicht viel rum. Ich tue so, als würde ich ein bisschen massieren und dann geht es weiter. Früher habe ich einfach Öl in die Hände geschmiert und gesagt, dass man so ja nicht ihr Oberteil dreckig machen will und sich dann wohl ein bisschen ausziehen muss.

Ansonsten geht das natürlich auch einfach durch rummachen und Körperkontakt. Aber die Erregung fängt ja eigentlich schon an wenn man sich trifft und in die Augen schaut.

Wie genau laufen deine Coachings ab?

Don Jon: Im Endeffekt ist es Praxistraining, also wir bringen den Stein ins rollen. Was wir machen ist, dass wir uns verkabeln und mitten auf den Straßen oder in Buchläden und Cafés, da wo schöne Frauen halt sind, Frauen ansprechen. Also ich mach das vor, dann machen alle anderen Männer das nach, genau das gleich auch im Club.

Es geht darum den Männern die erste Hürde zu nehmen und zu sehen was sie machen müssen um Erfolg zu haben. Dann analysiere ich das Ganze und sage ihnen was man wie verbessern muss.

Also am wichtigsten ist wirklich das Praxistraining, weil man das Flirten eben nicht über die Theorie lernen kann. Ähnlich wie beim Autofahren: Denn wenn du die Theorieprüfung mit null Fehlerpunkten besteht, heißt das immer noch nicht, dass du Autofahren kannst, weil dir immer noch das Gespür fehlt. Das heißt ich bin quasi der Fahrlehrer fürs Flirten hier im Großstadtdschungel.

Gibt es eine lustige Anekdote, die dir bei deinen Coachings mal passiert ist? Oder eine Erfolgsgeschichte, die du mit uns teilen möchtest?

Don Jon: Ja, das hat schon relativ früh begonnen. Einer meiner ersten Coachings lief so ab, dass ich mit einem Kunden zusammen eine Frau nach dem Club abgeschleppt habe. Wir haben versucht einen Dreier mit ihr zu haben, was sie aber nicht wollte. Dann bin ich rausgegangen. Die beiden hatten Sex, ich hab ihn danach abgeklatscht und dann ich bin reingegangen. Dann hatte ich Sex mit ihr und zum Schluss haben wir auch unseren Dreier bekommen.

Was hältst du von Online Dating? Und was für Fehler sollten Männer beim Online Dating vermeiden?

Don Jon: Ich halte von Online Dating nicht so viel. Meiner Meinung nach findet man am ehesten und schnellsten im echten Leben heraus, ob man zueinander passt oder nicht. Online Dating hat halt so Tücken wie, dass die Frau vielleicht doch eigentlich nicht so gut aussieht wie auf ihren Fotos. Oder die Chemie stimmt einfach nicht, wenn man sich trifft.

Außerdem ist die Konkurrenz der Männer online wesentlich höher, als im echten Leben. Du kämpft eben mit den Schweinen um die Reste, sag ich immer, weil da einfach ein Überangebot von Männern herrscht und es nur ein paar Frauen gibt. Du solltest aber eigentlich immer eher da jagen, wo eben nicht viele jagen und man dann eine viel höhere Chance hat. Aber ab und zu kann man sicherlich, auch nebenbei, Online Dating nutzen.

Ich hebe mich beim Online Dating gerne hervor durch meine erste Nachricht. Denn ein “Hey, wie geht’s?” bekommen die meisten und ist nichts besonderes. Was ich immer wieder gerne schreibe ist zum Beispiel wenn ich ein Match habe: “Hey Corinna, ein Match. Ich vermute wir müssen jetzt heiraten. Ich könnte morgen um 16 Uhr.” Das ist eine Nachricht die sich von vielen anderen abhebt und da bekomme ich eigentlich immer eine gute Resonanz.

Der zweitbeste Spruch den ich gerne bringe ist: “Magst du grünen Tee?”. Die normale Antwort darauf ist, dass sie sowas noch nie gefragt wurden und es in den meisten Fällen sehr lustig finden.

Worauf ich aber auch immer eine Antwort bekomme, ist wenn ich einfach “Hilfe” schreibe. Wenn man dann eine Antwort bekommt, sollte man schnell nach der Nummer fragen, weil ich den Kontakt so persönlich wie möglich gestalten will, um mehr vertrauen aufzubauen. Deswegen ganz schnell zu What’s App wechseln und Voice Messages schicken, selbst wenn es dir etwas unangenehm ist. Denn damit stichst du heraus und die Frau ist eher gewillt dich zu treffen.

Eine ganz wichtige Sache sind außerdem noch die Bilder. Du solltest keine 0815 Bilder online haben. Man sollte dein Gesicht erkennen und sie sollten allgemein schön sein, vielleicht kannst du sogar Fotos von einem Fotoshooting benutzen. Denn das, was man als erstes sieht ist halt nun mal das Bild und das ist der erste Eindruck der zählt.

Don Jon befasst sich ebenfalls mit den Themen, wie:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 28 Durchschnitt: 4]

Ein Gedanke zu „Der Verführer Don Jon über die besten Sprüche zum Frauen verführen, schnellen Sex & heiße Kurven“

  1. Hallo mein Name ist Chirs. Ich habe das Programm vom Don vor einem Jahr gebucht. Es hatt 2500 Euro gekostet. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Man bekommt eine gesprächsstrucktur. Das war es. Zun Thema Persöhnliche Entwicklung, wird man nicht beraten. Das Gebotene steht für mich in keinem Verhältnis zu dem Preis. Don und sein Partener sind 2 nette und coole Typen. Für einen couch braucht es deutlich mehr. Geht zu jemand anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert