Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » FFM Dreier: Schon mal mit zwei Frauen gleichzeitig geschlafen? Hier ist eine Anleitung

FFM Dreier: Schon mal mit zwei Frauen gleichzeitig geschlafen? Hier ist eine Anleitung

Sexgeschichte
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Dreier mit zwei Frauen (FFM): Praktische Tipps für ihn

“Ich strich blondes, wie schwarzes Haar zur Seite. Von links und rechts schmiegte sich weiche Haut an meine. Devot und vollkommen erreget rieben sich vier stramme Möpse an meine Brust.“(Auf seiner Seite der Flirt University findest du ebenfalls erotische Sexgeschichten).

Sex zu dritt

Jeder Mensch hat geheime Sehnsüchte, die oft auch sexueller Natur sind. Mit der Lust auf etwas Neues oder um mit dem Partner weitere besondere Erfahrungen zu sammeln, kommt bei vielen die Neugier auf Sex zu Dritt.


Kein Sexspielzeug kann die Erfahrung ersetzen wie es ist, sich mit zwei anderen Menschen gegenseitig Lust und Befriedigung zu schenken. Vor allem auf Joyclub begeben sich Tag für Tag zahlreiche Pärchen sowie Singles auf die Suche nach sexuellen Abenteuern. Immer in der Hoffnung Swingerfreunde zu finden, welche dieselben sexuellen Phantasien teilen.

Dreiersex mit wem am besten?

Oftmals verabreden sich für einen Dreier ein Pärchen mit einer zusätzlichen Person. Es müssen allerdings nicht immer zwei Personen zwingend miteinander liiert sein. Genauso gut können auch alle drei der Beteiligten Single sein oder zwei der Anwesenden führen eine Affäre miteinander, jedoch ohne tiefere Gefühle. Zudem kann der Dreiersex in den verschiedensten Konstellationen stattfinden, das folgende Szenario bezieht sich auf zwei Frauen und einen Mann.

FFM Dreier Gruppensex Squirting Sex Sexgesetze Dessous Erotische Dessous Escort Erotische Abenteuer schwanger durch Lusttropfen Hausfreund Sexmöbel Affäre gesucht keine Lust auf Sex nackte reife Frauen Sex mit Frauen Sex-Stellungen offene Beziehung Casual Dating keine Lust auf Sex kein Sexleben mehr Spaß im Bett Sexfantasien One Night Stand Sexsucht Seitensprung Fesselsex Fuckboy vorzeitiger Samenerguss

FFM Dreier, wie geht das?

Ergreifst du als Mann die Initiative, frage zunächst deine Frau oder Affäre, ob sie generell sexuelles Interesse an Frauen hat. Ist dies der Fall kannst du einen Schritt weiter gehen und fragen, was sie von gemeinsamen Sex mit einer anderen Frau hält. Dies sollte wohlformuliert sein, um deiner Partnerin nicht das Gefühl zu geben, dass sie unzureichend ist, sondern du diese Erfahrung gemeinsam mit ihr machen möchtest. Ist deine Partnerin schüchtern, nutze die Situation beim Sex – hier ist sie enthemmt und kann besser über ihre Vorlieben und Neigungen sprechen.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Der nächste Schritt ist die Suche nach einem passenden dritten Sexpartner hierfür und stellt die Beteiligten vor eine erste Herausforderung. Eine Übereinstimmung der sexuellen Neigungen und Wünsche ist hilfreich, besonders der offene Austausch ist wichtig. Wurde diese Hürde genommen, müssen allerdings noch einige Verhaltensweisen beachtet werden.

Je entspannter du selbst bist, desto einfacher machst du es euch dreien. Fühlst du dich unwohl, wird sich dies auf deine Sexpartner übertragen. Oftmals entsteht eine merkwürdige Atmosphäre, da alle Beteiligten wissen, dass sie aneinander sexuell interessiert sind und sich für das Erlebnis eines Dreiers miteinander treffen. Diese kann durch deine Gelassenheit gemindert werden, aber auch gemeinsame Aktivitäten helfen.

Hierfür ist eine Verabredung für ein Kochdate ideal. Es ist angenehmerer, wenn alle Anwesenden sich selber und ihre Hände beschäftigen können. Bei den gemeinsamen Schneidearbeiten kommt man leicht ins Gespräch und lernt sich schnell kennen. Mit einem Glas Rotwein anzustoßen lockert ebenfalls die Stimmung und löst Anspannungen. Falls für gemeinsames Kochen Alternativen gesucht werden, haben wir noch eine Liste mit 76 Date Ideen zusammengestellt.

Lebe deine Träume von einem FFM Dreier aus!

Handelt es sich bei den Anwesenden um dich und zwei Frauen, ist es besonders wichtig, dass sich auch diese untereinander in Ruhe kennenlernen können. Hierfür solltest du dich unbedingt für einen kurzen Zeitraum zurückziehen. Gelegenheit dazu bietet sich, wenn du noch 15 Minuten mit einem Kollegen telefonierst, du noch etwas in deinem Auto vergessen hast, was noch geholt werden muss oder noch mal kurz zum Kiosk gehst.

FFM Dreier Gruppensex Sex vergeben Sexgesetze Freundschaft Plus finden Besserer Sex schwanger durch Lusttropfen sexy Wäsche Hausfreund weibliche Sexfantasien Affäre gesucht Sex in der Umkleide Sex mit Frauen Polygamie Liebhaber mehr Spaß im Bett Sexfantasien Verhütung ohne Hormone Frauen befriedigen Fuckboy Sex Mythen Analsex Vorbereitung Liebe und Sex

Es ist deswegen bedeutsam, dass sich die beiden Frauen kennenlernen, damit es während des FFM Dreiers nicht zu unterbewussten Kämpfen um die Aufmerksamkeit von dir kommt. Sage den beiden Frauen jeweils, dass die andere Frau sie sexy und anziehend findet. So steigert sich ihr gegenseitiges Interesse und Vertrauen, es wird also eine tiefgehende Verbindung geschaffen. Diese kann dafür sorgen, dass sich beide scherzhaft auf eine Seite schlagen und sich spielerisch gegen dich verbünden und so keine Konkurrenz aufkommen kann.

Der Übergang vom Kennenlernen zum Sex kann sich bei vielen Treffen komplizierter gestalten. Um nach dem Dinner nicht in der Luft zu hängen, kannst du während des Gesprächs irgendwann den Vorschlag machen, ob man das Gespräch nicht im Schlafzimmer fortführen möchte. Doch auch durch diese Aussage sind nicht alle Anwesenden plötzlich nackt und es kann losgelegt werden.

Stattdessen bietet es sich an, sich gegenseitig mit anfänglichen Schultermassagen etwas aufzulockern. Fang hier mit der schüchternsten Person an, damit diese sich genau so wohl fühlt, wie ihr anderen beiden. So kannst du Verspannungen im Rücken lösen und ihr kommt euch körperlich näher. Der Händedruck der anderen wird kennengelernt und man verliert die Barriere, welche vielleicht noch vorhanden ist.

Im Laufe der Massage können die kreisenden Bewegungen nicht nur im Schulterbereich, sondern gerne über den gesamten Rücken ausgeweitet werden. Durch den Genuss einer Massage stellt ihr körperliches Vertrauen her und die Überleitung ins Sexuelle wird leichter. Hände, welche mit Massageöl langsam über den Rücken gleiten, sorgen schnell für eine sehr erotische Stimmung, welche die Lust ansteigen lässt. Der Übergang zum Knutschen und Sex ist dann nicht mehr allzu schwer.

Wie wird der Sex für alle Beteiligten ein unvergesslich schönes Erlebnis?

Für das Vorspiel könnt ihr zu dritt kuscheln, indem du dich in die Mitte und die Damen rechts und links in den Arm legst. Ein kleiner Trick ist es, wenn du dir als erstes dein T-Shirt ausziehst. In dieser Position kannst du abwechselnd mit beiden knutschen und dabei zusehen, wie sich die Frauen küssen. Sei dominant und benutzte den Imperativ.

Wichtig ist, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt und auch die Frauen sich gegenseitig verwöhnen. Damit alle gleichmäßig auf ihre Kosten kommen, könnt ihr das Spiel “Überfordern” spielen: Dabei liegt immer eine Person auf dem Rücken, während sie von den beiden anderen verwöhnt wird: Während die hübsche Blonde bereitwillig auf dem Rücken liegt kannst du wild mit ihr züngeln, während die zweite Dame sie unten herum verwöhnt.

FFM Dreier Besserer Sex stöhnen weibliche Sexfantasien mehr Sex Sexpannen Affäre mit verheiratetem Mann multipler Orgasmus Fuckboy Sexualität er ist fremdgegangen Analsex Vorbereitung

Dies führt schnell zur Ekstase. Diese Stellung rotiert, bis jeder der Sexpartner in dessen Genuss gekommen ist. Auch Sextoys können hier zum Einsatz kommen, dazu solltest du ausreichend Kondome dabei haben, die über einen Dildo oder Vibrator gezogen werden. Auch du solltest immer das Kondom wechseln, wenn du eine andere Frau befriedigst.

Für ein zweites erotisches Rendezvous zu dritt darf nach dem Sex das Kuscheln nicht fehlen, da die Ausschüttung des Bindungshormons Oxytocin direkt nach dem Orgasmus am höchsten ist.

Hier findest du übrigens eine spannende Sexgeschichte mit Erfahrungen zu Dreiersex im Pärchenclub.

Anleitung: Was du für Sex mit zwei Frauen tun solltest:

  • Deine Affären oder deine Freundin einfach mal fragen, ob sie schonmal was mit einer Frau hatte… bzw. ob sie sich das vorstellen kann.
    dann beiden sagen, dass die andere sie sexy findet
  • Kochdate ausmachen und mit einer Flasche Wein anstoßen
  • Den Frauen Zeit geben zueinander zu connecten (ich muss noch mal kurz zum Kisok ect.), auch eine gute Technik, um dafür zu sorgen, dass die beiden Damen Rapport also eine tiefgehende
  • Verbindung zueinander herstellen ist dafür zu sorgen, dass sich beide scherzhaft auf eine Seite schlagen und sich spielerisch gegen dich verbünden.
  • Massage (fangt mit der Schüchternsten an)
  • Kuscheln zu dritt, leg dich als Typ in die Mitte und nimm sie rechts und links in den Arm – kl. Trick: als Typ das Shirt zu erst ausziehen
  • Knutsche abwechselnd mit beiden und lass sie sich auch küssen
  • Sei dominant, benutze den Imperativ und die Ladys sich gegenseitig verwöhnen
  • Achte darauf, dass sich Niemand Ausgeschlossen fühlt
  • Zu Anfang das Spiel Überfordern
  • Achtung Hygiene: sollten Sextoys für beide Damen benutzt werden, solltest du immer ausreihend Kondome da haben, um etwa über einen Dildo oder Vibrator ein Gummi zu ziehen. Auch du solltest immer das Kondom wechseln, wenn du die Vagina wechselst.
  • Nach dem Sex kuscheln (Ausschüttung des Bindungshormons Oxytocin ist direkt nach dem Orgasmus am Höchsten), so kommt es umso eher zu einem zweiten erotischen Rendevous zu dritt.
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 30 Durchschnitt: 3.6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert