Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen ansprechen » Die Flirtcoaches helfen Single Ralf Kurth endlich eine Frau zu finden (Teil2)

Die Flirtcoaches helfen Single Ralf Kurth endlich eine Frau zu finden (Teil2)

  • von
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Hier ist der zweite Teil der RTL-Punk 12 Story „Ralf’s letzte Chance“:

(Hier geht es zu Teil 1)

Nach 6 Monaten taucht Ralf, wie aus dem Nichts, wieder auf. Was war passiert? Single Ralf erzählt von privaten Problemen. Die Meinung der Flirtcoaches dazu: Ralf kriege den Hintern nicht hoch und würde
weglaufen, sobald eine Frau Interesse zeige.


Doch warum verhält er sich so? Die Antwort überlassen die Flirtcoaches einem Experten: Hypnotiseur Simon Aynogu soll durch Hypnosetechnik herausfinden, warum Ralf in solchen Situationen wegläuft. In Trance erzählt Ralf von einer negativen Situation mit einem Mädchen in seiner Schulzeit. Durch die Hypnose konnte das Unterbewusstsein von Single Ralf die negative Erfahrung verarbeiten.

Die Flirtcoaches wollen nun dafür sorgen, dass Ralf endlich positive Erfahrungen mit Frauen bekommt. Über das Internet finden die Flirtcoaches eine Frau namens Marina. Sie organisieren ihm ein Date mit der Dame. Hat das Training der Flirtcoaches geholfen?

Definitiv! Ralf stellt sich super an, wird immer lockerer und verbringt ein tolles Date mit Marina. Die Flirtcoaches haben es geschafft! Zwar gab es mit Marina kein Happy End, doch Ralf Kurth ist nun auf dem besten Weg seine Traumfrau bald zu finden!

Diese TV-Berichte & Erfahrungen
zum Flirt Seminar
könnten dich auch interessieren

Armors Helfer. Unglaublich, was eine junge Journalistin der Modeakedemie bei unserem Flirtkurs erlebte


+ Aktuelles Eventprogramm +

Betz in Gefahr – mutiger Journalist nimmt an unserem Flirtcoaching teil

Berliner Härtetest-Journalistin beim Flirtcoaching erfolgreich

3 Erfolgsgeschichten von Männern aus unserem Coaching

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert