Zum Inhalt springen
Hier starten » Dating » Als Mann » Freundin finden » Freundin finden für 5 Minuten – Lustige Rollenspiele als Flirttechnik

Freundin finden für 5 Minuten – Lustige Rollenspiele als Flirttechnik

Freundin finden
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Freundin finden für 5 Minuten

Ja du hast richtig gehört:eine Freundin für 5 Minuten. Aber Moment mal, du willst doch eine dauerhafte Freundin! Es geht hier um eine wahnsinnig nützliche Flirttechnik, die wir den Teilnehmern in jedem unserer Flirtseminare mit auf den Weg geben.


Willst du hingegen wissen, wie du eine feste Freundin findest, dann helfen dir diese 19 Schritte:
eine Freundin finden, die besten Artikel, um deiner Freundin näher zu kommen.


Unser Flirtcoach Horst Wenzel erklärt dir im Video, was hinter dieser so effektiven Flirttechnik steckt, warum sie so unglaublich gut ankommt und wie du den 5 Minuten Freundinnen-Modus am besten aus einem Flirt auf der Straße oder in einer Bar einleitest.


So findest Du eine Freundin für 5 Minuten


 

Souveränes Auftreten beim Frauen ansprechen ist nicht immer für Jedermann einfach: vielleicht hat sich die Angst vor Zurückweisung durch negative Erfahrungen aus der Vergangenheit tief in dein Unterbewusstsein verbrandmarkt. Ja, einen Korb zu erhalten ist eine sehr unangenehme Erfahrung, vor der wir von nun an einen großen Bogen machen.

Doch wie war es eigentlich damals als kleiner Junge? Wo wir uns noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht haben? Genau, wir waren verspielter! Wir haben mit den Mädels auf verspielte Art kommuniziert.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Frauen lieben positive Emotionen und warten gerade zu auf eine humorvolle Begegnung. Also: warum sich selbst und den Flirt zu ernst nehmen? Frauen machen ja auch selber untereinander den ganzen Tag Späße und lieben das. In jedem von uns steckt auch noch dieser kleine Junge. Gerade in Clubs kannst du mit einem spaßigen Flirt beginnen, tagsüber kannst du es auch etwas ruhiger angehen.

Freundin finden für 5 Minuten ist ein lustiges Rollenspiel beim Flirten

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Rollenspiel beim Flirten. Du siehst eine hübsche Studentin auf dem Campus, ein Mädchen in der Bahn,s oder eine attraktive Frau im Park. Ihr plaudert ein bisschen hier und da und du sagst „Hey, wir tun jetzt für 5 Minuten so, als wärst du meine Park-Freundin!“.

Oder ihr tut so als wärt ihr schon 50 Jahre verheiratet oder gerade in der Ehekrise. Oder du unterstellst ihr als Ehepartner unter Alzheimer zu leiden und erzählst ihr all die schönen Dinge, die ihr erlebt habt, die sie scheinbar vergessen hat. Oder ihr tut so, als wärt ihr Bonnie & Clyde und schmiedet gerade einen Plan, wie ihr die nächstgelegene Bank ausraubt. Du siehst, die Liste lässt sich ewig fortführen.

Freundin finden

Das Rollenspiel stammt aus dem Improvisationstheater. Beim Improvisationstheater werden ganz klar Hemmnisse abgebaut, denn es handelt sich ja nicht um das echte Leben. Es wird eine Szene nachgespielt, die vorher nicht besprochen wurde.

Meist lassen sich die Schauspieler ein Thema oder einen Vorschlag aus dem Publikum geben. So entsteht ein Leitfaden, der durch Spontanität der Spieler gefüllt wird. Häufig wird das Theater von Musik, die meist ebenfalls improvisiert ist, begleitet.

Das Gute ist: jeder ist zum Improvisationstheater mehr oder weniger fähig, denn jeder besitzt bereits die wichtigsten Eigenschaften: Erzählen und Spontanität.

Wie gut das Spiel nun ist, hängt aber davon ab, inwiefern Abwehrmechanismen und Blockaden beseitigt wurden. Und darin liegt auch der Schlüssel zum Flirten, Hemmnisse zu beseitigen und spontan das Ich zum Vorschein bringen. Auch das kannst du üben, probiere es einfach mal aus. Durch gegenseitige Inspiration der Improvisationsspieler weicht der verneinende Intellekt der Fantasie und Widerstände bauen sich ab.

Durch Humor an Sympathie gewinnen und vielleicht auch bald ihr Herz. Impro-theater und Verspieltheit machen es möglich an Lockerheit zu gewinnen und Hemmnisse abzubauen.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 15 Durchschnitt: 4.1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert