Zum Inhalt springen
Hier starten » Geld-zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Wir glauben an Deinen Erfolg…. garantiert!

Wie funktioniert unsere Geld zurück Garantie?

Entweder du investiert einen kleinen Betrag in die Verbesserung Deiner Persönlichkeit und wirst Dein Leben lang davon profitieren. Oder du bekommst Dein Geld zurück.

Wir haben unser Coaching Angebot aufgrund von Feedbacks immer weiter verbessert und sind uns absolut sicher, das auch du von unseren Coachings profitieren wirst und eine spürbare Verbesserung in deiner kommunikativen Fähigkeiten erzielen wirst. Deshalb bieten wir dir eine Geld zurück Garantie an.

geld-zurueck-garantie

Bei Seminaren

Du bist von Beginn an mit dem Coaching nicht zufrieden und brichst das zweitägige Seminar am Samstag vor 18 Uhr ab, dann erstatten wir dir den kompletten Rechnungsbetrag. Du erkrankst kurzfristig und kannst nicht teilnehmen. Dein Geld verfällt nicht, wir laden dich gerne zum nächsten Seminar in deiner Nähe ein.
Du gehst also überhaupt kein Risiko ein.

Beim Master Programm

Solltest du mit unserem Master-Programm unzufrieden sein, gilt die Geld zurückgarantie ähnlich, wie bei den Kursen bis Samstag 18 Uhr bei deinem ersten Praxis-Workshop. Deine Mentoring Einheiten und alle Materialien waren dann für dich gratis.

Bei Einzelcoachings

Natürlich gilt die Garantie auch für alle Einzelcoachings. Solltest du am Ende des Coachings unzufrieden sein, teile das deinem Trainer oder deiner Trainerin einfach mit und du zahlst gar nichts.

Bei Digital Produkten

Für alle Flirt University Digitalprodukte gilt mind. eine 14-tägige Geld zurück Garantie, sodass du den Nutzen unserer digitalen Dienstleistungen für dein Liebesleben risikofrei und in Ruhe testen kannst. Überzeug dich selbst von der Macht der positiven Veränderung!

Unsere Feedback Schatztruhe

Aber auch wenn du mit uns zufrieden bist, brennen wir darauf zu erfahren, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können. Auch nach dem Seminar freuen wir uns immer wieder über die motivierenden Zuschriften.

In den Medien

Unsere Coaches sind in Radio, Magazinen und TV präsent. Auch schon die große Weltpresse hat sich mit unseren Dienstleistungen befasst. Aber natürlich kommen wir mit unseren Liebestipps auch in regionalen Radioformaten und Tageszeitungen vor.

International u.a.:
Al Jazeera, BCC, New York Times …
TV Deutschland:
ARD, KIKA, NTV …
Print Deutschland:
FAZ, BILD, DER SPIEGEL …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert