Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen kennenlernen » Liebessprüche für ihn – So verzauberst du jede Frau

Liebessprüche für ihn – So verzauberst du jede Frau

Liebessprüche für ihn Liebesbeweis Polyamorie Liebe Liebesschloss Frau fürs Leben
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Romantische Liebessprüche für ihn

Du möchtest deine Liebste mit romantischen Liebessprüchen überraschen und umgarnen? Oder du suchst einfach einen hübschen Spruch für eine romantische Nachricht? Dann bist du mit unserer Liste bestens beraten. Viel Spaß beim Lesen und Auswählen!

Wert geben in der Partnerschaft

Wert geben. So wirst Du zum Superhero in Partnerschaft, Freundeskreis und Beruf


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Die schönsten Liebessprüche für ihn

♥ Du erinnerst mich an einen Kompass, denn ohne dich bin ich verloren

♥ Etwas passierte mit mir. Es war das süßeste, dass mir jemals passiert ist; eine Fantasie, die wahr geworden ist; der Tag an dem ich dich getroffen habe!

♥ Meine Liebe für dich ist wie eine Reise die bei ‚Für immer‘ startet und bei ‚Nie‘ endet.


+ Aktuelles Eventprogramm +

♥ Ich wusste, dass ich dich liebe als ich realisierte, dass es niemand anderen gibt mit dem ich lieber lachen, weinen und Erinnerungen schaffen würde.

♥ Letzte Nacht habe ich mein Kissen umarmt und von dir geträumt. Hoffentlich träume ich irgendwann von meinem Kissen und umarme dich.

♥ Ich könnte die Welt mit einer Hand stemmen, wenn die andere deine Hand hält.

Liebessprüche für ihn
Die schönsten Liebessprüche für ihn.

 

♥ Sie sagen ‚Liebe stirbt nie‘. Ich sage ‚Es ist deine Liebe, die mich immer am Leben halten wird, selbst wenn ich nicht mehr auf dieser Welt bin‘.

♥ Ich wusste nie, wie ich leben soll, bis ich wusste wie ich lieben soll .. und zwar dich!

♥ Eines Tages, wenn die Seiten meines Lebens enden, weiß ich, dass du eins der schönsten Kapitel warst.

♥ Wenn es falsch ist dich zu lieben, dann lässt mich mein Herz nicht richtig sein.

♥ Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann werde ich es wirklich brauchen.

♥ Du bist mein Leben. Du bist das einzige, was schmerzen würde zu verlieren.

♥ Gehe niemals von mir weg. Ich werde nicht sagen ‚Ich werde ohne dich sterben‘ aber ich werde sicher sagen ‚Ich werde ohne dich niemals wieder leben‘.

♥ Letzte Nacht habe ich zu den Sternen geschaut und jeden mit einem Grund bedacht, warum ich dich liebe. Das hat gut geklappt, bis es keine Sterne mehr gab.

♥ Wohin auch immer du gehst, was auch immer du tust, ich werde immer hier auf dich warten. Egal was es ist oder ob mein Herz bricht, ich werde hier auf dich warten.

Liebessprüche für ihn Liebesgeständnis Liebesbeweis sexuelle Enthaltsamkeit Spitznamen für Jungs Liebe im Alter

♥ Ich liebe dich. Du nervst mich mehr als ich jemals dachte es möglich wäre, aber ich möchte jede irritierende Minute mit dir verbringen.

♥ Ich liebe dich, nicht nur für was du bist, aber für was ich bin, wenn ich mit dir bin. Ich liebe dich, nicht nur dafür was du aus dir gemacht hast, sondern was du aus mir gemacht hast.

♥ Komm, lass uns Liebe unsterblich machen.

♥ Ich hatte einen Wunsch und du bist wahr geworden.

♥ Meine Nacht ist sonnig geworden, durch dich.

♥ Es kümmert mich nicht, ob wir über nichts wichtiges reden, ich möchte nur mit dir reden.

♥ Ich gebe zu, dass ich eifersüchtig werde, wenn du mit jemand anderem als mir redest.

♥ Wenn ich eine Blume bekommen würde, jedes Mal wenn ich an dich denke, dann könnte ich für immer durch meinen Garten laufen.

♥ Deine Worte sind mein Essen, dein Atem mein Wein. Du bist alles für mich.

♥ Wenn du hundert Jahre alt wirst, möchte ich hundert Jahre minus einem Tag alt werden, denn ich möchte keinen Tag ohne dich leben.

Ich liebe dich nicht nur wegen allem, was du hast sondern wegen allem was ich fühle, wenn ich bei dir bin.

Liebessprüche für ihn
Zeit für eine kurze Nachricht mit einem süßen Spruch ist immer.

 

♥ Es gibt nichts, dass ich lieber machen würde in meinem Leben, als dich zu lieben – von ganzem Herzen und mein Leben lang.

♥ Irgendwo zwischen Lachen ohne Grund, dummen Streitigkeiten und Spaß miteinander haben, habe ich mich in dich verliebt.

♥ Ich frage nicht nach viel. Versprich mir nur an meiner Seite zu bleiben.

♥ Meine Liebe für dich wird niemals gedämpft werden. Natürlich kann ich nicht verhindern, dass sie stirbt, wenn ich sterbe.

♥ Ohne jede Rücksicht wird es immer einen Teil von mir geben, der dich liebt, egal was du tust oder was sich ändert.

♥ Ich wollte immer wissen, wie es ist zu fliegen. Dich zu lieben gibt mir dieses Gefühl. Danke, dass du immer für mich da bist.

♥ Wenn wir zusammen alt werden, wenn wir uns im Alter ändern, wird es nur eins geben, dass sich niemals ändert: Ich werde immer in dich verliebt sein.

♥ Der schönste Blick ist, wenn ich dich anstarre.

♥ Ich liebe dich ohne Grund und das ist Grund genug.

♥ Liebe ist was passiert ist, als ich dich getroffen habe. Leben ist, was passierte, als du mich geliebt hast!

Möchtest du der Liebe deines Lebens auch einen solchen romantischen Liebesspruch sagen, aber traust dich nicht? Oder du weißt generell nicht, wie du Frauen am besten ansprechen sollst? Dann wende dich an unsere Flirtprofis, die dir gerne bei unserem Flirtcoaching helfen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere Liebessprüche für ihn:

Romantische Sprüche: 20 schöne Liebessprüche für sie und ihn

287 kurze Liebessprüche! Von romantisch bis komplett übertrieben

Bringen es Kennlernsprüche? Beherrsche 100+ Alternativen zu Kennenlernsprüchen

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 3.5]

Ein Gedanke zu „Liebessprüche für ihn – So verzauberst du jede Frau“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert