Zum Inhalt springen
Hier starten » Unisex » Mehr Selbstvertrauen » Mit den richtigen Glaubenssätzen nie wieder nervös beim ersten Date

Mit den richtigen Glaubenssätzen nie wieder nervös beim ersten Date

Date
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Nervosität vorm ersten Date ist ganz normal.

Manuel Picón González erklärt in „Mächtige Mindsets“ Einstellungsfragen und hilft besser und entspannter mit Frauen umgehen zu können.

Unsere Gedanken machen uns zu der Person, die wir sind. Das was wir denken, strahlen wir auch aus. Unsere Inneres prägt das Äußere, wenn wir in den Spiegel schauen und uns sagen: „Du siehst gut aus!“ und es immer wieder wiederholen, glauben wir es und strahlen das auch aus. Wir werden selbstbewusst. Reden wir uns hingegen die ganze Zeit ein, dass wir nichts können, strahlen wir diese Unsicherheit auch aus. Und keine Frau möchte einen unsicheren Mann an ihrer Seite haben.

Frauen sehnen sich nach Sicherheit und Stärke, somit nach einem Mann, der das verinnerlicht und ohne Zweifel ausstrahlt.


Diese Gedankengängen nennt man „Mindsets“. Bevor du an deinem Auftreten arbeiten kannst, musst du also diese Mindsets festigen. Wie viele Menschen gibt es, die nicht rausgehen und Frauen ansprechen können? Aufgrund körperlicher oder geistiger Einschränkungen? Du kannst es! Also tue es auch!
Viele Menschen kennen das Gefühl der unglaublichen Nervosität beim ersten Date. Die Hände sind ganz schwitzig und man weiß gar nicht, was man sagen soll.
Wenn deine Mindsets gefestigt sind, wird dir das nicht passieren!

Glaube an dich, das was du bist und was du ausstrahlst. Aufgesetztes Verhalten fliegt sofort auf, Frauen haben einen Sensor für so etwas.
Also setz’ dich hin und überlege in Ruhe, welche Werte für dich wichtig sind, was du verkörperst und verkörpern willst und was genau du von einer Frau erwartest, damit sie es in deinen Freundeskreis und als Partnerin schafft.

Einstellung-beim-Date

Lifestyleberater Manuel Picón González rät in seinem Ratgeber Mächtige Mindsets, Denke einfach mal drüber nach, wie viel Millionen Frauen da draußen rumlaufen, selbst wenn diese eine dich nicht mag: das spielt keine Rolle, du findest eine andere.

Außerdem solltest du bedenken, dass nicht du dich um sie bemühen und sie mit Komplimenten überhäufen solltest, sondern im Gegenteil, sie soll sich qualifizieren. Schließlich bist du ein toller Mann, mit dem man eine noch bessere Zeit haben kann.

Vor allem sehr hübsche Frauen hören immer wieder, dass sie gut aussehen und attraktiv sind. Hebe dich von den anderen ab und mache nicht die gleichen Komplimente, sondern lobe lieber etwas, was sie sich ausgesucht hat.

Ihre sinnlichen Lippen hat sie durch die Gene, ihr aufwendig gestyltes Haar hingegen nicht.
Du suchst dir aus, mit welchen Frauen du deine Zeit verbringst, du musst nicht nervös sein, sie sollte es sein.

Achte immer darauf, nicht arrogant rüber zukommen, sondern selbstbestimmt. Behandle Frauen immer gut, aber verkörpere immer deine Werte und Ziele und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen.
Um nicht mehr nervös beim Date zu sein, solltest du diese Mindsets verinnerlichen und immer daran denken, dass Frauen auch nur Menschen sind. Versuchst du sie zu küssen und sie möchte es nicht, wird sie keine Kreissäge rausholen, sondern es dir anders zu verstehen geben. Gehst du damit selbstsicher um, präsentierst du dich zudem als Mann, der sich nimmt, was er will (zum Kuss ansetzten) und aber auch mit Zurückweisung umgehen kann (sie möchte dich noch nicht küssen).

Sei dir deiner Ausstrahlung und deines Wertes immer bewusst, dann dauert es nicht lange, und du bist um eine wundervolle Frau in deinem Leben reicher.

Diese TV-Berichte, Erfahrungen zum Flirt Seminar
könnten dich auch interessieren

Armors Helfer. Unglaublich, was eine junge Journalistin der Modeakedemie bei unserem Flirtkurs erlebte
Betz in Gefahr – mutiger Journalist nimmt an unserem Flirtcoaching teil
Berliner Härtetest-Journalistin beim Flirtcoaching erfolgreich
3 Erfolgsgeschichten von Männern aus unserem Coaching

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert