Hier starten » Blog » Online Beziehungskongress 2014 unsere Flirtschule ist mit dabei

Online Beziehungskongress 2014 unsere Flirtschule ist mit dabei

Eine Flirtschule verhilft Singles zur Partnerschaft: Unter dem Motto „Liebe finden & Liebe leben“ findet vom 11. bis 19. Dezember der Online Beziehungskongress 2014 für Singles & Paare statt. Horst Wenzel ist von der FlirtUniversity als Experte mit dabei!

Viele Singles sehnen sich nach einer glücklichen Partnerschaft. Oft bleibt dieser Wunsch jedoch leider unerfüllt. Sei es, dass jemand trotz Bemühen immer noch alleine und einsam ist. Sei es, dass die Partnerschaft nicht hält, was man sich einst von ihr versprochen hat.  Der “Beziehungshimmel” verwandelt sich nachdem die rosarote Brille der ersten Verliebtheit abgesetzt ist, nicht selten in eine “Beziehungshölle”.

Warum ist das so und welche Lösungswege gibt es? Persönlichkeitstrainer und diverse Flirtschulen haben ihr Wissen zusammen getragen. Denn kaum ein anderer Lebensbereich bietet solch enorme Chancen für persönliches Wachstum wie die Partnerschaft. Welche Wege führen zum anhaltenden Beziehungs-Glück? Was sind die häufigsten Beziehungs-Fallen? 19 Expertinnen und Experten geben kompetent Antworten.