Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Perfekte Überraschung für Freundin – Darüber freut sie sich zu 100%!

Perfekte Überraschung für Freundin – Darüber freut sie sich zu 100%!

Freizeitaktivitäten Flirttipps auf dem Canstatter Wasen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Perfekte Überraschung für Freundin – Darüber freut sie sich zu 100%!

Du suchst ein passendes Geschenk für deine Freundin, oder willst sie einfach mal richtig überraschen und verwöhnen? In diesem Artikel erklären wir dir, wie du eine schöne Überraschung auf die Beine stellen kannst, über die sich deine Freundin garantiert freuen wird.

Da jede Frau andere Vorlieben und einen anderen Geschmack hat, kann man das Empfinden über eine tolle Überraschung nicht verallgemeinern. Genau deshalb findest du hier verschiedene Kategorien, die auf Überraschungen und Geschenke für unterschiedliche Typen von Frauen gerichtet sind.


Die perfekte Überraschung für die sportliche und actionreiche Freundin

Sportliche Partneraktivitäten sind für eine sportliche Freundin genau das Richtige! Sie kann ihre Leidenschaft mit eurer Beziehung verbinden. Das Verhältnis zueinander wird durch gemeinsam Erlebtes verstärkt.

Tolle Ideen, die deiner Freundin Spaß machen und gefallen könnten

  1. Kletterhalle, Hochseilgarten
  2. Kart fahren
  3. Wassersport (Wasserski, Stand Up Paddling, Windsurfen, Tretboot, Rudern)
  4. skifahren in der Skihalle
  5. Paintball oder Lasertag
  6. 3D Schwarzlicht Minigolf
  7. Wasserrutschenpark
  8. Tennis, Badminton, Bowlen, Schlittschuhlaufen
  9. Canyoning und Rafting
  10. ein gemeinsamer Fallschirmsprung

Sportliche Aktivitäten kann man gut mit der darauf folgenden Verwöhnphase” kombinieren. Ein Spa-Day, oder der Saunabesuch runden den perfekten Tag ab, in dem durch Entspannung ein gelungener Abschluss gelingt. Eine romantische Geste kann natürlich auch hier nicht schaden. Kauf ihr Blumen, oder schreib ihr eine kleine süße Botschaft, die das Herz schneller schlagen lassen wird!

Überraschung für Freundin

 


+ Aktuelles Eventprogramm +

Überraschung für Freundin – Die Romantikerin

Romantikerinnen stehen meist auf das gesamte Liebesfilm-Paket. Auch hier reichen schon oftmals kleine einfühlsame Aufmerksamkeiten, wie verteilte Rosenblätter, angezündete Duftkerzen, oder den initiative ergreifenden Mann, der freiwillig eine entspannende Massage gibt.

Hierbei sollte allerdings das richtige Maß zwischen „kitschig” und „ein wenig gefühlvoll” gefunden werden. Manchmal ist weniger doch eben mehr!

Schöne Ideen, die deiner Freundin gefallen könnten:

  1. koch für deine Freundin, oder kaufe Zutaten ein, um gemeinsam ein leckeres Essen zuzubereiten
  2. ein romantischer Filmabend auf der Couch, mit Kerzen und viel Kuschelzeit
  3. bei schönem Wetter ein Picknick machen
  4. auf eine Wiese legen und den Himmel, oder bei Nacht die Sterne beobachten
  5. gemeinsam alte Fotos und Fotoalben anschauen
  6. kaufe ihr ein hübsches Kleid und führe sie in ein tolles Restaurant aus
  7. verteile viele süße Botschaften oder Hinweise in der Wohnung und führe sie somit zu einem schönen Geschenk, wie Schmuck, oder Pralinen
  8. macht einen romantischen Kurztrip nach Paris, Venedig oder Rom usw.
  9. geht ins Open-Air-Kino und wenn ihr kalt wird, kann sie sich an dich ran kuscheln
  10. suche einen schönen Platz in der Nacht, pack eine Decke ein, setzt euch auf die Dachhaube des Autos und genießt den atemberaubenden Ausblick
  11. Gutschein für Sauna, Spa oder Therme

Überraschung für Freundin wie verführe ich meine Frau wer bezahlt beim ersten Date

Perfekte Überraschung für Freundin – die Spontane

Die spontane Freundin ist wahrscheinlich sehr oft unterwegs und sucht spannende Abenteuer. Sie liebt die Abwechslung und will am liebsten mit dir neue, coole Geschichten schreiben. Gib ihr einen Anlass, welche mit dir schreiben zu können!

Coole Ideen, die deine Freundin lieben wird

  1. einen Kurztrip in eine aufregende, interessante und kulturreiche Stadt
  2. Nehmt euch für eine Nacht ein cooles und exklusives Hotelzimmer und bestellt euch alles an Essen, Trinken und sonstigen Extrawünschen aufs Zimmer, um euch wie wahre Rockstars zu fühlen
  3. geht gemeinsam in eine Fotobox in einem Einkaufszentrum und macht lustige Fotos
  4. probiert Escape Room” aus und löst gemeinsam auf Zeit Probleme
  5. mixt euch zusammen eure eigenen Cocktails und Drinks, die ihr dann gemeinsam während spannenden Gesprächen genießen könnt
  6. ein spontaner Spieleabend mit den Freunden bringt garantiert Spaß
  7. organisiere eine Überraschungsparty für deine Liebste
  8. entführe sie an einem Tag überraschend zum Beispiel in den Zoo, oder ins Theater
  9. jegliche Alkohol Verkostungen, wie Wein-, Whiskey-, oder Rumkostproben
  10. geht spontan gemeinsam in eine Kunstausstellung, oder tut Dinge, die ihr gewöhnlich nicht macht

alleine glücklich sein wie werde ich glücklich erfülltes Leben Neuanfang Liebe im Alter Lebensweisheiten Motivationssprüche Lebensweisheiten Gelassenheit lernen glücklich sein

Die perfekten Geschenke für die modebewusste Freundin

  1. ein Shoppingtag in einem Outlet-Center
  2. hochwertige Fashion-Zeitschriften
  3. Spaziergang durch schöne Einkaufspassagen
  4. ein Gutschein für ein Kleidungsstück ihrer Wahl
  5. schenk ein hübsches Kleid, das sie bei eurem abendlichen Date anziehen kann

Hübsche Geschenke, über die sich wirklich jede Frau freut

  1. personalisierte Geschenke, wie Schmuck und Portemonnaies, in die zum Beispiel etwas eingraviert oder -gestanzt wird
  2. Blumensträuße jeglicher Art – es müssen nicht immer Rosen sein!
  3. eine süße Liebesnotiz, oder ein Brief mit einer Liebeserklärung
  4. ernst gemeinte nette und aufrichtige Worte, die von Herzen kommen

Man merke: Nicht immer muss viel Geld ausgegeben werden, um wunderschöne Überraschungen zu machen! Vor allem zählt hier, dass sich der Mann Gedanken macht und somit die Frau das Gefühl hat, sie ist ihm wichtig und viel wert.

erfülltes Leben Neuanfang erfülltes Leben

Nach einiger Zeit kann die Beziehung etwas einrosten und sie wird zur Routine im Alltag. Durch nette Überraschungen wird es nie langweilig und man kann den Partner eventuell ganz neu kennenlernen.

Du suchst keine süße Überraschung für sie, weil sie zum Beispiel Geburtstag hat, sondern weil ihr euch unfassbar gestritten habt? Ihr streitet euch oft und mittlerweile hast du Angst, dass eure Beziehung zerbricht? Dann erkundige dich jetzt bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtexperten geben dir konkrete Tipps, woran du in eurer Beziehung arbeiten musst und was du tun kannst, damit sich eure Partnerschaft wieder verbessert. Damit auch du wieder glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Überraschung für Freundin – Du suchst ein hübsches Geschenk? Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Überraschung für Freund – Wie kann man seinen Liebsten am einfachsten überraschen?

Du suchst eine romantische Überraschung für deine Freundin, aber dir fällt nichts Passendes ein?

97 wunderbare Überraschungen für die Freundin oder den Freund

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 11 Durchschnitt: 3.5]

Ein Gedanke zu „Perfekte Überraschung für Freundin – Darüber freut sie sich zu 100%!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert