Zum Inhalt springen
Hier starten » Sprüche » Schöne Freundschaftssprüche für WhatsApp und Facebook

Schöne Freundschaftssprüche für WhatsApp und Facebook

  • von
positiv Denken Lebensweisheiten Sprüche Junggesellenabschied
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst schöne Freundschaftssprüche für deine Freundin oder deinen Freund?

Wir haben für dich 51 schöne Freundschaftssprüche gesammelt. Perfekt geeignet um sie morgens an die beste Freundin oder abends an besten Kumpel zu verschicken um zu zeigen, dass man an den anderen denkt.

Klicke auch in unsere besonders große Liste, in der du sage und schreibe 239 Freundschaftssprüche findest.


51 kurze und schöne Freundschaftssprüche für sie und ihn

  1. Wir ergänzen uns wie zwei Puzzleteile: Grundverschieden und doch sehr ähnlich.
  2. Freunde erinnern an strahlende Himmelskörper: Sie sind nicht immer sichtbar, aber immer für uns da.
  3. Es gibt Menschen, die sind unbezahlbar. Man nennt sie Freunde.
  4. Wer gute Freunde hat, hat alles richtig gemacht.
  5. Bekannte fragen dich, ob sie etwa essen dürfen. Gute Freunde fressen dir den Kühlschrank leer, ohne zu fragen.
  6. Normale Freunde kennen unsere Geschichten, gute Freunde haben sie mit uns erlebt.
  7. Egal, wie wenig Zeit uns im Leben bleibt: Zeit für Freunde ist immer da.
  8. Wahre Freunde müssen nicht perfekt sein, sondern ehrlich und echt.
  9. Menschen sind dann Freunde, wenn wir nicht für ihren Besuch aufräumen.
  10. Freunde sind die Menschen, die sich melden, ohne dass sie etwas von uns wollen.
  11. Wahren Freunden gönnen wir das Glück, anstelle neidisch zu sein.
  12. Gute Freunde bleiben auch in schweren Zeiten.
  13. „Freundschaft“ mag nur ein kleines Wort sein, dennoch ist Freundschaft alles im Leben.
  14. Freunde  sind nicht die, die wir jeden Tag sehen, sondern die, an die wir jeden Tag denken.
  15. Oftmals müssen wir erst die falschen Menschen treffen um zu realisieren, wer die wahren Freunde sind.
  16. Es ist gänzlich egal, wo wir sind, solange unsere Freunde bei uns sind.
  17. Gute Freundschaft ist wie eine Pflanze: Sie muss stets gegossen und gepflegt werden, damit sie erhalten bleibt.
  18. Wahre Freunde können wir immer anrufen, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.
  19. Gute Freunde sind wie alte Bäume: Es zählt nicht, wie viele es sind, sondern wie tief und stark die Wurzeln sind.
  20. Gute Freunde sind schwer zu finden, aber bleiben ein Leben lang.
  21. Wahre Freunde loben dich nicht, sondern trauen sich, dich zu kritisieren.
  22. Wer wirklich hinter dir steht, stellt sich in schwierigen Zeiten beschützend vor dich.
  23. Wenige Stunden mit wahren Freunden sind so viel wertvoller, als eine Woche Urlaub mit einer ungeliebten Person.
  24. Der häufigste Spruch in einer wahren Freundschaft? „Uns darf echt niemand hier hören“.
  25. Wirklich wichtig sind die Menschen, bei denen wir auf die Frage „Wie gehts?“ ehrlich antworten.

erfülltes Leben Neuanfang erfülltes Leben

  1. Wahre Freunde halten dich nicht von Dummheiten ab, sie begehen sie mit dir zusammen.
  2. Wirkliche Freundschaft bedeutet nicht, nicht voneinander getrennt zu sein. Wirkliche Freundschaft bedeutet, auch getrennt sein zu können, ohne dass sich etwas verändert.
  3. Gute Freunde erinnern uns immer wieder daran, wer wir wirklich sind.
  4. Freunde zeigen uns den Weg zu unserem wahren Ich.
  5. Richtig gute Freunde sehen auch im Regen, wenn wir weinen.
  6. Wichtig sind die Menschen, die bei uns bleiben, obwohl sie nicht müssten.
  7. Freunde bleiben auch dann, wenn sie unsere Entscheidungen nicht nachvollziehen.
  8. Wir sollten häufiger unsere Zeit mit den Menschen verbringen, die uns wirklich wichtig sind.
  9. Eine Blume blüht für einen begrenzten Zeitraum, eine Freundschaft ein Leben lang.
  10. Echte Freunde helfen uns dabei, die Dinge wiederzufinden, wie wir verloren haben. Hoffnung, Mut und Glück.
  11. Gute Freunde lachen nicht, wenn es uns selbst schlecht geht.
  12. Eine gute Freundschaft hält oftmals länger als die größte Liebe.
  13. Wahre Freundschaft wächst langsam, aber stetig.
  14. Nicht jeder muss uns mögen, Hauptsache, es tun die Richtigen.
  15. Wirkliche Freunde wissen, wie wir ticken.
  16. Manche Menschen hätten wir gerne in unserem Leben schon früher getroffen.
  17. Im Lotto gewinnen? Wenn ich meine Freunde sehe, weiß ich, dass ich längst gewonnen habe.
  18. Gute Freunde sind wie Klamotten: Sind wir jung, wollen wir möglicht viele. Erst später erkennen wir, dass es immer dieselben sind, mit denen wir uns wohlfühlen.
  19. Zwei Arten von Freunden existieren: Während die einen käuflich sind, sind die anderen unbezahlbar.
  20. Vielleicht verlieren wir uns manchmal aus den Augen, aber nie aus dem Herzen.
  21. Richtig gute Freunde beruhigen uns nicht, sondern regen sich mit uns gemeinsam auf.
  22. Echte Freunde bringen uns auch dann zum Lachen, wenn uns nicht zum Lachen zumute ist.
  23. Bei wahren Freunden können wir wir selbst sein.
  24. Eine Freundschaft ist ein Geschenk und eine Aufgabe zugleich.
  25. Der Freund, der uns den Verband reicht, ist meist viel wichtiger als der Verband.
  26. Seh ich andere, lächelt mein Mund. Seh ich dich, lächelt mein Herz.

Neid liebt sie mich noch Tipps gegen Liebeskummer sie hat kein Interesse immer alleine Leben verändern alleine glücklich sein wie werde ich glücklich werden Männer erobern alleine leben lernen latonische Liebe Selbstbewusstsein

 

Schöne Freundschaftssprüche zeigen einer geliebten Person, wie wichtig sie uns ist

Diese schönen Freundschaftssprüche sind eine wunderbare Art und Weise, um sich einfach mal bei seinen Freunden dafür zu bedanken, dass sie immer für uns da sind.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Du registrierst bei all diesen Freundschaftssprüchen, dass du eigentlich recht einsam bist? Seit deinem letzten Umzug hast du in deiner neuen Stadt noch keine Leute kennengelernt, mit denen du etwas anfangen kannst? Und du sehnst dich auch schon seit längerer Zeit nach einem festen Partner oder einer Partnerin? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer oder einem Flirtseminar für Frauen. Unsere Liebesexperten nehmen dich an die Hand, sie zeigen dir, wie du offener wirst, es schaffst, auf fremde Leute zuzugehen, zu flirten und Freundschaften zu knüpfen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere schöne Freundschaftssprüche:

239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde

Liebessprüche Englisch – Die schönsten Sprüche, um ihr oder ihm eine Freude zu machen

Kurze Liebeszitate: Süße Liebessprüche für deine Beziehung

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert