Hier starten » Männer » Sex » Sex im Auto – So bringt ihr Abwechslung in euer Sexleben

Sex im Auto – So bringt ihr Abwechslung in euer Sexleben

Sex im Auto Urlaubsflirt Verwöhn - Wochenende was kann man machen glücklich sein Abenteuerurlaub

Viele träumen von Sex im Auto – Warum diesen Traum nicht einfach verwirklichen?

Sex im Auto ist eine willkommene Abwechslung zum normalen Standard Sex im Schlafzimmer. Beim Sex im Auto spielen direkt mehrere Faktoren eine Rolle: Irgendwie ist man ungestört, dennoch fühlt man sich nicht gänzlich unbeobachtet.

Denn, wer nicht gerade in einem Wohnmobil Sex hat und dort vorher Gardinen aufgehängt hat, der kann natürlich bei seinen Aktivitäten beobachtet werden. Doch genau diese Mischung der Gefühle, einen eigenen privaten Raum zu haben und dennoch dabei erwischt werden zu können, macht für viele genau den Reiz am Sex im Auto aus.

Welcher Ort für den schnellen Quickie?

Generell ist es natürlich ratsam, dass das Auto nicht an einem zu stark besuchten Ort abgestellt wird. Bei Nacht ist die Gefahr um vieles geringer, tatsächlich erwischt zu werden. Denn: verhält man sich eher leise und das Auto wackelt nicht, wird niemand im Dunkeln auf euer Treiben aufmerksam. Anders verhält es sich natürlich tagsüber. Können im Hellen nicht die Finger voneinander gelassen werden, muss der Parkplatz besonders sorgfältig ausgewählt werden.

Wer plant, an einem Samstag bei Lidl oder Ikea einen Zwischenstopp einzulegen in der Hoffnung, dort unbeobachtet einander beglücken zu können, wird schnell feststellen, dass dort viel Trubel herrscht und man dort vor fremden Blicken kaum geschützt ist. Stattdessen sollte lieber ein abgelegener Parkplatz gewählt werden und bis zum Einbruch der Dunkelheit gewartet werden.

Auch das Autokino wird gerne und häufig für Sex empfohlen. Der Vorteil hierbei? Die anderen Besucher blicken nach vorne auf die Leinwand. Dennoch muss beim Autokino damit gerechnet werden, dass die anderen Autos vielleicht direkt so stehen, dass sie in die Scheiben des eigenen Autos blicken können.

Sex im Auto

Ist jedes Auto geeignet?

Je größer und geräumiger der Wagen, desto besser! Rechnet ihr vielleicht schon damit, dass ihr euch in eurem Pkw vergnügen werden, empfehlen wir, bereits bevor ihr losfahrt, die Rücksitze umzuklappen. Denn die Rückbank alleine bietet meist nicht genügend Platz. So eine umgelegte Rückbank ist jedoch nicht immer automatisch auch bequem, eine gemütliche Stoffdecke kann da schon wahre Wunder wirken und beugt zudem blauen Flecken und Rückenschmerzen vor.

Natürlich spielt auch die Größe des Autos eine wichtige Rolle. Wer gerne mit seinem Fiat 500 oder seinem Mini Cooper durch die Gegend cruist, wird auch bei umgelegter Rückbank kaum genügend Platz für Sex haben. Ähnlich schlecht bestellt ist es um Sportautos, denn auch diese sind meist sehr eng geschnitten. Schon wesentlich vergnüglicher wird der Sex in größeren Familienautos, Kombis sind hier besonders empfehlenswert.

Petting und ein schneller Blowjob ist überall möglich

Bietet eurer Auto nicht genügend Platz für das gesamte Programm, könnt ihr euch auch mit Petting und vielleicht einem schnellen Blowjob vergnügen. Denn sich gegenseitig anzufassen ist in jedem Auto möglich, auch das Verwöhnen mit dem Mund nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Der Vorteil ist hierbei außerdem, dass nicht erst Umbauarbeiten innerhalb des Autos unternommen werden müssen und somit ein schneller Blowjob spontan und ohne Vorbereitung durchgeführt werden kann.

Was geht beim Sex im Auto gar nicht?

So vergnüglich Sex im Auto auch sein mag, es gibt dennoch ein paar Dinge, die beachtet werden sollten. Vor allem Männer stellen sich gerne vor, wie es wäre, während der Fahrt in den Genuss eines Blowjobs zu kommen. Hiervon raten wir jedoch ganz klar ab. Der Fahrer ist einfach viel zu sehr vom Straßenverkehr abgelenkt. Vor allem während des Höhepunkts ist es kaum möglich, sich noch auf die eigene Spur, Geschwindigkeit oder andere Autos zu achten. Ihr gefährdet somit nicht nur euch selbst, sondern auch andere Autofahrer.

Achtet bitte auch darauf, dass ihr nicht von Kindern gesehen werdet. Beobachtet euch ein Erwachsener bei eurem Liebesakt, mag dieser vielleicht schmunzeln, doch für Kinder ist das nun wirklich nichts. Bedeutet: Nicht nur der Parkplatz bei Ikea ist denkbar ungeeignet, auch der von Toys R us.

Sex im Auto

Noch zwei kleine Hinweise, die ihr ebenfalls beachten solltest: Ist gerade die kälter Jahreszeit angebrochen und ihr friert im Auto, solltet ihr den Sex vielleicht doch in euer Haus verlegen. Wer bei ausgeschaltetem Motor und einer schwachen Batterie die Lüftung auf der höchsten Stufe laufen lässt, damit es schön warm wird, riskiert, nach der kurzen Nummer nicht mehr weiterfahren zu können, da der Motor nicht mehr anspringt.

Wollt ihr euch nicht auf der Rückbank, sondern auf den Vordersitzen vergnügen, dürft ihr nicht versehentlich die Handbremse lösen. Denn auch dies könnte unangenehme Konsequenzen haben, wenn ihr an einem Hang steht.

Du träumst vom Sex im Auto, aber du hattest noch nie eine Freundin? Du weißt nicht, wie man auf fremde Frauen zugeht und sie ansprecht? Dann wird es an der Zeit, dass du etwas dagegen unternimmst. Buche jetzt ein Flirtocaching für Männer und lass dir von unseren Flirtexperten zeige, wie du fremde Freuen ganz einfach kennenlernen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du noch mehr Sextipps:

Besserer Sex? So besiegt ihr die Flaute im Bett

Welches Sexspielzeug sollte jede Frau in ihrem Schlafzimmer haben?