Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Themenwoche Hochzeit: Ehe ist…die perfekten Hochzeitssprüche

Themenwoche Hochzeit: Ehe ist…die perfekten Hochzeitssprüche

  • von
Verlobung Kosten bei der Hochzeit Hochzeitssprüche Hochzeitsgeschenke heiraten in Hochzeitstag
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst schöne Hochzeitssprüche?

Natürlich soll bei einer Hochzeit alles perfekt sein, dazu gehören auch die passenden Hochzeitssprüche. Schließlich soll die Rede ja auch gelingen.

♥ Der Mensch ist ein unvollkommenes Ding. Er muss er muss einen zweiten Menschen finden, um wirklich glücklich zu sein.

♥ Das größte Glück der wahren Liebe liegt darin, im anderen Ruhe zu finden.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

♥ Nur der ist reich, der geliebt wird und lieben darf.

♥ Die Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

♥ Einen Menschen wirklich zu lieben, heißt, mit ihm alt werden zu wollen.


+ Zur Sprechstunde +

Hochzeitssprüche Hochzeitsgeschenke heiraten in Glückwünsche zur Hochzeit Hochzeitstag Hochzeitstage Liste Themen der Woche Wetten auf die Liebe Hochzeitsbräuche

Die schönsten Hochzeitssprüche

♥ Die Liebe verleiht allen Dingen erst Leben.

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

♥ Ein Ehepaar, das sich wirklich liebt, sagt sich einander tausend Dinge, ohne diese auszusprechen.

♥ Erfüllte Liebe ist das Paradies der Erde.

♥ Zwei Herzen, die einander gefunden haben, lassen sich durch nichts mehr trennen. Sie bleiben für die Ewigkeit zusammen.

♥ Wo Liebe gesät wird, wächst Glückseligkeit.

♥ Was wirklich Glück ist, erfährt der Mensch erst, wenn er wirklich liebt.

♥ Der Mensch kann auf Vieles verzichten, nur nicht auf die Liebe.

♥ Ohne die Liebe existiert ein Mensch, doch erst mit ihr beginnt er zu leben.

♥ Einzeln sind wir Worte, doch zusammen sind wir ein Gedicht.

♥ Liebe bedeutet, sich vollkommen hinzugeben, doch ohne sich dabei aufzugeben.

♥ Liebe bedeutet, sich in einer anderen Person wiederzufinden.

♥ Die Liebe auf den ersten Blick, wird nun zum ewigen Eheglück.

♥ Schlägt die Liebe im Herzen eines Menschen Wurzeln, entsteht daraus nur Gutes.

♥ Die Liebe ist kein Solo, sie ist ein Duett. Doch verstummt sie bei einem, endet das gesamte Lied.

Hochzeitssprüche Hochzeitsgeschenke heiraten in Glückwünsche zur Hochzeit Hochzeitseinladungen Sprüche zur Hochzeit Hochzeitsbräuche Trauzeuge standesamtlich heiraten Wetten auf die Liebe Hochzeitsbilder heiraten

♥ Liebe bedeutet nicht, dass man einfach nur einander ansieht. Liebe bedeutet auch, dass man in dieselbe Richtung blick.

♥ Erst die Liebe macht das Leben lebenswert.

♥ Die Liebe kann man nicht suchen, sie findet uns.

♥ Möge eure Liebe noch weiterhin wachsen.

♥ Das Schönste ist an der Liebe, wenn aus zwei Leben eines wird.

♥ Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.

In keiner Liebe gibt es nur Sonnenschein, doch beide können sich gemeinsam unter einen Regenschirm stellen und den Sturm überstehen.

♥ Eine glückliche Ehe ist wie ein Diamant: Er funkelt und glitzert, trotz Ecken und Kanten.

♥ Da wo Liebe ist, ist auch der Sinn des Lebens erfüllt.

♥ Es ist ein schönes Gefühl jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man so viel Spaß hat, dass man den Ernst des Lebens vergisst.

♥ Eine Hochzeit ist nicht das Happy End – Sie ist erst der Anfang.

♥ Der schönste Weg ist der gemeinsame.

♥ Liebe bedeutet nicht, Händchen zu halten wenn alles in Ordnung ist. Liebe bedeutet, einander auch dann nicht loszulassen, wenn ein Sturm aufzieht.

♥ Liebe bedeutet, erst durch den anderen vollständig zu sein.

Hochzeitssprüche Hochzeitsgeschenke Glückwünsche zur Hochzeit Hochzeitstag Hochzeitseinladungen Hochzeitstage Liste Trauzeuge Frau zum Heiraten Wetten auf die Liebe glückliche Ehe

♥ Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt und wahrhaftig.

♥ Die Ehe ist eine Brücke, welche man täglich neu bauen muss. Am besten von beiden Seiten.

♥ Das Leben besteht nicht aus jenen Momenten, in welchen wir atmen, sondern aus jenen, welche uns den Atem rauben.

♥ Für eine gute Ehe gibt es kein Geheimrezept, aber einen guten Wegbegleiter: Wahre Liebe und Vertrauen.

♥ Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst erst durch die schwierigen Zeiten, welche gemeinsam bewältigt werden.

♥ Der richtige Partner ist der, der neben dir steht und dich unterstützt wenn du Entscheidungen triffst, bei welchen du hinterher feststellst, dass sie falsch gewesen sind.

Wir hoffen, dass dir einige dieser Hochzeitssprüche zusagen und du diese in deine Hochzeitrede einbauen kannst. Damit der Abend wirklich unvergesslich wird. Du bist zwar perfekt auf die Hochzeit deiner Freunde vorbereitet, aber du wünschst dir, dass du selbst endlich die Richtige gefunden hättest? Aber du lernst einfach immer nur die falschen Frauen kennen?

Dann solltest du dringend über ein Flirtcoaching für Männer nachdenken. In diesem zeigen dir unsere Liebesexperten, wie du Frauen auf der Straße ansprichst und mit ihnen flirtest. Denn auch du kannst die Richtige finden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Von der Hochzeitsdeko, bis hin zur Trauung – Alles zum Thema Hochzeit!
27 Tipps um eine romantische Stimmung zu erzeugen
Süße Sprüche für die Beziehung
287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert