Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Der Radius. Wie du ab heute im Alltag Deine Traumfrau ansprechen kannst.

Der Radius. Wie du ab heute im Alltag Deine Traumfrau ansprechen kannst.

Sex Tabus Sex ohne Liebe Escort guter Sex Hausfreund mehr Sex Tipps heißer Feger offene Beziehung ex Mythen sexuelle Unlust
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Verpasse nie wieder, deine Traumfrau anzusprechen

Vom FlirtUniversity-Dozenten Horst Wenzel

Bei vielen unserer FlirtUniversity-Kunden läuft es im Prinzip ganz gut mit dem anderen Geschlecht. Die Meisten sind im Berufsleben erfolgreich, kommen gerade aus einer Beziehung und wollen jetzt, als Single, etwas Neues erleben.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Sie haben sich bei uns für ein Coaching entschieden, um dabei Zeit zu sparen und einfacher neue Leute kennen zu lernen. Dabei ist eines der Hauptprobleme, jemanden in einer Alltagssituation anzusprechen. Hier einige Hilfen, damit dies besser klappt.

 

Der Radius - So läufst Du NICHT mehr an Deiner Traumfrau vorbei!

 

Je länger du darüber nachdenkst, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Traumfrau ansprichst.

Frauen auf der Straße ansprechen können wäre so schön. Du hättest so viele Dates, wie du haben willst oder kannst deine nächste Freundin selbst ansprechen. Wir haben einen inneren Schweinehund in uns. Dieser Schweinehund fängt in Windeseile an, uns Gründe dafür zu liefern, warum wir dieses Mädchen jetzt nicht ansprechen sollten.

Traumfrau ansprechen

Vielleicht warst du ja auch schon einmal in etwa folgender Situation: Du erblickst sie, sie sieht gut aus. Aber eigentlich ist sie dir ein bisschen zu klein und bestimmt auch ein Jahr zu alt. Außerdem hört sie Musik und die Oma, die neben ihr am U-Bahngleis steht, schaut auch schon ziemlich böse drein. Schon hast dich erfolgreich davon überzeugt, dass sie die falsche Frau zum Ansprechen ist. Damit dies nicht passiert, sei schnell. Sobald du den Impuls verspürst, dass dir diese Frau gefällt, gehe los in ihre Richtung. Nimm dir gar nicht erst die Zeit, darüber nachzudenken.

Am besten ist es, wenn du sofort anfängst, dich in ihre Richtung zu bewegen. Jetzt heißt es, den kompletten Weg zu ihr zu laufen und auf keinen Fall dabei langsamer zu werden oder gar vorher zu stoppen! Gehe hin und sage ihr ruhig das, was du gedacht hast. Wenn du sie süß findest, sag ihr das. Ganz ehrlich, direkt und gerade heraus.

Traumfrau ansprechen: Warum die Chancen im Alltag höher sind

Gerade in solchen Alltagssituationen kannst du deine Flirt-Skills extrem gut trainieren. Sei es im Supermarkt, auf der Straße, in der Uni oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Tagsüber liegt die Erfolgsquote auf einen vielversprechenden Kontakt vergleichsweise gut, weil die Konkurrenz geringer ist. Die wenigsten Männer trauen sich, im Tageslicht eine Frau anzusprechen.

Traumfrau ansprechen

Im Nachtleben und unter Alkoholeinfluss fällt es dagegen vielen Typen leichter, auf Frauen zu zugehen. Glaub mir, fernab von Partys sind die Bedingungen einfacher. Zudem musst du erst mal nur sie begeistern, denn nachts ist ja bekanntlich die große Mehrheit aller Frauen mit ihren Freundinnen auf Tour.

Der Button der Begeisterung lässt sich tagsüber einfacher drücken

Viele attraktive Frauen gehen überhaupt nicht feiern. Das heißt, diese armen Mädchen haben gar keine Chance auf eine schöne Zeit mit dir, es sei denn, du sprichst sie tagsüber an.

Und Hand aufs Herz, welche Frau will ihrem Traumprinzen besoffen in der Disco begegnen. Studien haben ergeben, dass die meisten Mädchen ihrem Mr. Right am liebsten zufällig über den Weg laufen würden. Es ist sehr stark, wenn sie, nachdem ihr Nummern ausgetauscht habt, glaubt, dass du eben dieser Kerl sein könntest. Das ist bei Frauen wie ein Schalter des Interesses.

Ich nenne ihn auch gerne den Button der Begeisterung. Ich habe zudem noch eine gute Nachricht für dich, wenn du eher der ruhigere Typ bist: tagsüber musst du gar nicht so viel Engerie aufwenden, um sie dazu zu bekommen, dass sie auf dich abfährt. Das liegt einerseits an dem ruhigeren Umfeld verglichen zur Bar oder zum Club. Zudem wirkt eben auch die Besonderheit der Situation.

Nutze den Hollywood-Moment, um Deine Traumfrau anzusprechen

Stell dir einen Hollywood-Moment vor: Sie laufen beide in einander und ihr fallen die Bücher aus der Hand. Gleichzeitig wird sich gebückt, um alles wieder gemeinsam aufzuheben und auf einmal ist er da, dieser tiefe besondere Blick in die Augen. Ein verlegenes Lächeln später weiß sie: das ist er! Nutze diesen Hollywood-Moment. Er ist mächtig und hat schon vielen unserer Flirtuniversity Studenten extrem beim Filrten geholfen.

Traumfrau ansprechen

Denn, ab diesem Moment musst du sie nicht mehr weiter von dir überzeugen. Sie wird nur noch testen und sich fragen, ob du dieser Mr. Right auch wirklich bist. Wenn du diese Tests bestehst, stell es dir so vor, als würde sie dir Steine in den Weg werfen, um herauszufinden, wie du damit umgehst. Stolperst du über diese Brocken oder tanzt du eher mit einem Lachen auf den Lippen um diese herum? Auf deine emotionale Reaktion kommt es an, nicht wie du logisch auf solche Tests reagierst.

Das Radius-Konzept! Dein neues magisches Territorium.

Nun zum Kernkonzept dieses Briefings: Dem Radius. Hast du irgendwann mal ein Computerspiel gezockt? Beispielsweise Diabolo, dort hatte man immer so einen leuchtenden Kreis um seine Spielfigur herum. Stell dir vor, du hast ab jetzt auch so eine magische runde Aura, die dich in einem gewissen Umkreis umgibt. Und immer, wenn eine attraktive Frau durch diesen Umkreis läuft, sprichst du sie an.

Die Größe dieses Feldes kannst du selbst bestimmen.

Ich empfehle dir für den Alltag einen Radius von 0 bis 15 Metern. Wenn du wirklich auf die Straße rausgehen und Frauen kennen lernen willst, kannst du diesen bis auf 100 oder sogar 150 Meter erweitern. Hierbei musst du schon etwas laufen, um die Dame auch zu erreichen. Auf einer Party beispielsweise, wo viele hübsche Frauen rumlaufen, kannst du deinen Radius auch locker auf 2-3 Meter herunter schrauben und du wirst immer noch mit mehr als genug Frauen im Gespräch sein.

Warum funktioniert der Radius so gut?

In unseren Coachings erziehlen unsere Teilnehmer mit ihrem Radius auch langfristig Erfolge, da jeder dieses Konzept mit in den Alltag nimmt und nicht nur von ihrem Flirtcoach zum Ansprechen animiert werden. Es funktioniert so gut aus drei Gründen.

  1. Das Business Review der Harvard University nennt solche Konzepte, wie meinen Radius, eine Wenn-Dann Programmierung. In dem Review wird erklärt, dass Wenn-Dann-Programmierungen der beste Weg sind, sich dazu zu bringen etwas zu tun. Dies wurde in vielen Studien getestet, oftmals im Fitness- und Diät-Bereich. 1.500 Probanden, die jeweils 10 Kilo abnehmen wollten, haben Jahreskarten fürs Fitnessstudio geschenkt bekommen. Die Hälfte von ihnen musste erklären, dass sie immer wenn sie von der Arbeit kommen eine Stunde ins Fitness-Studio trainieren gehen. Der anderen Hälfte hat man diese Art von Selbstverpflichtung erspart. Das Ergebnis war erstaunlich. Bei den klaren Wenn-Dann Probanden haben über 80% ihr Ziel erreicht. Bei der anderen Hälfte der Kandidaten, denen kein eindeutiges Wenn-Dann abverlangt wurde, erreichten weniger als 30% ihr Ziel und nahmen 10 Kg ab.
  2. Deine Traumfrau betritt dein Territorium.
    Das gibt dir eine ganz andere Einstellung zu der Situation. Ich fühlte mich zum beispiel manchmal so, wenn ich eine Frau beim Shoppen ansprach, als wenn ich in “ihrem” Laden, also ihrem Bereich ansprach.
  3. Mit dem Radius hingegen ist es so, dass du sie ja dein Territorium Betritt. Stell dir das vor, als wenn die Frau in den Wohn- oder Schlafzimmer laufen würde, da würdest du ja auch “Hallo” zu ihr sagen (die wenigsten Frauen tun dies bekannterweise von sich aus :D). Die Einstellung das der Radius dein Territorium ist und sie dort zu Besuch ist, hat viele weitreichende Auswirkungen auf die Art, wie du mit ihr kommunizierst. Weitere praktische Einstellungen fürs Flirten haben wir dir übrigens in unserem Einstellungs-Modul, den Mächtigen Mindsets strukturiet zusammen gefasst.
  4. Es wird dir schwerer fallen eine Ausrede zu finden. Sie sieht gut aus und ist in deinem Radius, das heißt, du sprichst sie an! Es gibt in diesem Fall kein nicht ansprechen, denn der Radius ist ein rein positiv konstruiertes Konzept. Wenn du es halt selbst sehr eilig hast, dann setze von mir aus deinen Radius auf 50cm. Auch das ist ok. Es bedeutet, dass deine Traumfrau dich schon quasi anrempeln muss, um angesprochen zu werden. Doch wenn sie es tut, wirst du wohl trotz Zeitdruck kurz diesen Hollywood-Moment genießen müssen.

9 Spannende Tipps zum Frauen ansprechen auf der Straße, egal ob du schüchtern bist oder Angst hast.


Wenn du:
– nicht weißt, was du sagen sollst, wenn du vor deiner Traumfrau ansprechen willst
– leichte bis starke Ansprechangst hast
– erst einmal positive Erfahrungen beim Traumfrauen ansprechen und dem Flirten in Alltagssituationen sammeln willst,
dann empfele ich dir in eines unserer Coachings zu kommen. Du kannst dir das Ganze erst mal unverbindlich anschauen und falls es dir nicht zusagt, haben wir eine unkomplizierte Geld-Zurūck-Garantie.


 

Das sagen unsere Kunden zum Flirtcoaching

 

Christian

[blockquote]
[one_half]Christian schildert seine Erfahrungen im Flirtuniversity Video Feedback

Erfahrungsbericht von Christian zum Flirt University Coaching

[/one_half]
[one_half_last]

Du bist auf alle unsere Fragen eingegangen, hast uns gezeigt wie man Frauen kennenlernen kann und super Feedback gegeben. Wir haben alle Telefonnummern bekommen und ich hatte ein Date mit einer Frau, die ich gerade erst kennengelernt hab

[/one_half_last]
[/blockquote]

Toni Gilg

[blockquote]
Toni ist begeistert vom Coaching und berichtet von seinen Erfahrungen und Emotionen!
[one_half] 

Toni Gilg Kundenmeinung Flirt University Coaching / Seminar in Stuttgart

[/one_half]
[one_half_last]

Toni „… hat sehr viel dazugelernt. Es war wie eine Familie!“, schwärmt der junge Bayer. Zuvor hatte er noch nie eine Frau auf offener Straße angesprochen. Nach dem Coaching war es für ihn eine Leichtigkeit, Telefonnummern von Traumfrauen zu ergattern und bei Nacht interessante Bekanntschaften zu knüpfen.

[/one_half_last]
[/blockquote]

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 37 Durchschnitt: 3.6]

2 Gedanken zu „Der Radius. Wie du ab heute im Alltag Deine Traumfrau ansprechen kannst.“

  1. Ein wirklich genial geschriebener Blogartikel!. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Frau ansprechen kann, wie zum Beispiel direkt, indirekt oder situativ. Aber am besten ist meiner Meinung nach mehrere Methoden zu testen und dann zu entscheiden, welche man persönlich am besten fand. Denn dadurch fühlt man sich am wohlsten. Und man kann es auch besser rüber bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert