Zum Inhalt springen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
Hier starten » Blog » Yuu.one Online TV: Das Fernsehen der Zukunft

Yuu.one Online TV: Das Fernsehen der Zukunft

  • von
Flirten im Büro Leserfragen online TV unsterblich verliebt in Arbeitskollegin Workaholic Flirtchat Flirten auf der Arbeit

Yuu.One ist das online TV, das bald das Internet erobern wird.

Du kommst nach Hause und schaltest erst einmal den Fernseher ein. In der Glotze bietet sich dir dasselbe Bild wie bereits gestern und vorgestern.

Familien, die sich gegenseitig anschreien und mit anderen Familienmitgliedern sexuelle Verhältnisse am Start haben, nachgemachte Polizeieinsätze mit furchtbaren Schauspielern, Richter Alexander Hold auf der Suche nach dem wahren Verbrecher und Frauen, die von Guido Maria Kretschmer in ihrem Kaufrausch begleitet werden.


Langweilig, wie immer. Die einzige Abhilfe besteht bisher in kostenpflichtigen Angeboten wie Netflix oder Amazon Video, denn dort können wenigstens qualitativ hochwertige Serien gestreamt werden. Aber selbst das ist irgendwie nicht das Wahre. Weißt du, was du dir unbedingt mal ansehen solltest? Yuu.One ist das online TV der Zukunft!

So flirtest du erfolgreich:

So flirtest Du erfolgreich! | DASDING

Kennst du schon Yuu.One?

Bei Yuu.One erwarten dich keine pseudo Reality-Serien, die die Ärmsten der Bevölkerungsschicht zeigen und sich darüber lustig machen. Auch keine langweiligen Crime-Serien oder der ganze andere Schrott, der in Deutschland mit aller Regelmäßigkeit ausgestrahlt wird. Nein. Bei Yuu.One entscheidest du, was läuft!

Dir stehen die unterschiedlichsten Rubriken zur Auswahl. Egal ob du Bock auf richtige Videos hast, oder einfach nur nach entspannten Hintergrundgeräuschen zum Aufräumen oder einschlafen suchst: Hier wirst du fündig.


+ Events für Singles +

So hast du z.B. die Möglichkeit, unter der Rubrik ‚Music‘ dir unterschiedliche Musikkanäle einzuschalten. Für abends zum Abschalten eignet sich besonders der entspannende und langsame Channel Deep House, Für den Hausputz und die Vorbereitung der Wg-Party ist der Hip Hop Channel genau das Richtige.

Wie wäre es mit Live-Videos von den ungewöhnlichsten Orten der Erde?

Nicht nur Music-Channel warten auf dich bei dem online TV Yuu.One. Unter der Rubrik ‚Live‘ zeigen dir verschiedene Kameras die unterschiedlichsten Orte, bei denen man nicht einmal vermuten würde, dass es sie gibt. Verliere dich unter ‚Animals‘ im Rausch des Meeres und sieh den Haien und Fischschwärmen zu und beobachte Papageientaucher und Möwen beim Nichtstun.

Bei ‚Cities‘ bekommst du die Möglichkeit, live das Treiben auf den Straßen Amsterdams und Tokios zu bestaunen oder klicke doch auf die Unter-Rubrik ‚Earth‘ und bestaune die Erdkugel aus dem All.

Unter ‚Live‘ bekommst du übrigens auch die Möglichkeit, Nachrichten aus aller Welt zu sehen und somit immer über das politische und wirtschaftliche Geschehen top informiert zu sein.

Flirt-Fehler online TV

Coole Interviews zu verschiedenen TV-Serien und Vieles mehr

Yuu.One bietet zusätzlich seinen Zuschauern coole Insider-Interviews zu den Serien Germanys next Topmodel sowie Americas next Topmodel. Aber auch Videos, die einfach jedem zum Lachen bringen, werden die präsentiert. Über lustige Flashmobs, Fail Videos bis hin zu Katzenvideos: Jeder wird hier glücklich.

Yuu.One – Das online TV, das einfach alles bietet

Du denkst, dass das, was wir bisher aufgezählt haben, schon alles gewesen sei? Da hast du aber weit gefehlt. Egal ob du auf der Suche nach Beauty-Videos oder Hair-Tutorials bist, ob du Informationen zum Verreisen in fremde Länder oder zur neuesten Mode suchst, ob du dich über aktuelle Games erkundigen möchtest oder einfach nur Interesse daran hast, dir Fitness-Videos von Frauen und Männern reinzuziehen: All das bekommst du hier geboten. Daher hier noch einmal in einer Kurzversion, welche Über-Rubriken es gibt.

TV

Live – Hier siehst du, was gerade abgeht

  • Animals
  • Cities
  • Homeshopping
  • News
  • Space

Music – Hier gibt’s was auf die Ohren:

  • Deep House
  • Hiphop

TV & Fun – Alles, was dich amüsiert

  • TV Shows
  • TV Series
  • Flow
  • Fun

Lifestyle – Vom luxuriösen Leben bis hin zum Verreisen

  • Beauty
  • Fashion
  • Luxury
  • Travel

Sports – So hältst du dich schlank

  • Fitness
  • Sports
  • E-Gaming

Und all dies sind lediglich übergeordnete Kategorien! Wir empfehlen dir von ganzem Herzen, dich doch einfach mal reinzuklicken und dir das ganze Angebot einmal anzusehen. Das online TV ist komplett kostenfrei nutzbar, und das trotz der Menge an Videos, die du dir reinziehen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entspannen und Relaxen. Have Fun!

Du hast dich in letzter Zeit bereits genügend entspannt? Für dich ist es jetzt an der Zeit, dass du dein Leben umkrempelst, aktiv wirst und endlich mehr fremde Leute, vor allem Frauen kennenlernst? Bingo, das ist die richtige Einstellung!

Dann erkundige dich doch bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtexperten unterstützen dich bei deinem Vorhaben und helfen dir dabei, die Damenwelt zu erobern. Du erfährst, wie du fremde Frauen einfach so auf der Straße ansprichst, mit ihnen flirtest und sie dir am Ende sogar freiwillig ihre Nummer geben. Also: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme, bis bald.

Hier findest du noch bei Beiträge, die dich interessieren könnten:

Serien wie „Bauer sucht Frau“ – was gibt es noch für ähnliche TV Formate?

Die 5 hilfreichsten Datingtipps vom Kinofilm „Hitch – Der Date Doktor“

Die besten Filme fürs erste Date von A bis Z

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert