Hier starten » Blog » Bundestagswahl 2017: Horst Wenzel im Studio-Gespräch bei SputnikNews Deutschland

Datingcoach Horst Wenzel zur BTW2017 im Interview zur sexiness von Politikern und Parteien

Der Countdown zur Bundestagswahl läuft. Noch wenige Tage trennen uns von der Wähler-Entscheidung am 24. September 2017. Heute ging es deshalb politisch zu bei der Flirt University. Unser Dating Coach Horst Wenzel, selbst einst Politiker, kommentiert die Flirt-Ambitionen unserer Deutschen Spitzenpolitiker. Koalitionsbildung hat viel von Beziehungsanbahnung.

Hier seht ihr unseren Flirt University – Dozenten Horst Wenzel live im Studio bei Radio Sputnik:

Eure Fragen an die Parteien im Wahlbereich von FlirtUniversity.de von Politikern beantwortet

Auf unserem Männerblog hat unsere Redaktion zur Bundestagswahl 2017 den Parteien CDU/CSU, SPD, Bündnis’90 die Grünen, FDP und den Piraten kritische Fragen unserer Leser gestellt und spannende Antworten erhalten. Uns hat natürlich speziell interessiert, was die Politiker für Single-Haushalte und Alleinerziehende in der kommenden Legislaturperiode umsetzen wollen.

+ Kostenloser Gesprächstermin +

Die Exklusiven Antworten der Parteien auf eure Fragen findet ihr hier in:

♥ unserem Flirt University BTW17 Info-Bereich

Was denkt ihr über die Antworten der Politiker und den möglichen politischen Flirts nach der Wahl, lasst es uns wissen in den Kommentaren!

Weiteres Artikel zum Thema Bundestagswahl und Politik findet ihr hier:

Peer Steinbrück privat im Flirtuniversity Interview

Uncharmant, uncharmanter, Trump? Die größte Fehltritte des US-Präsidenten

Bundestagswahl 2017: Kandidaten & Positionen! Hier sind 14 Wahlprüfsteine für Singles & Alleinerziehende

„Ein Dating-Vakuum“ – Berichterstattungen über „how to fall in love in Germany“

Kurt Beck verrät, wie er seine Frau kennengelernt hat

Was wir gemeinsam mit Frau Merkel über den Nasenkuss lernen können

Peer Steinbrück privat im Flirtuniversity Interview

Ein Gedanke zu „Bundestagswahl 2017: Horst Wenzel im Studio-Gespräch bei SputnikNews Deutschland“