Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Flirt University Gründer Horst Wenzel war mal wieder bei Marie von DAS DING in der Morning Show zu Gast. „Die Pandemie hat uns gesellschaftlich gesehen das Leben geraubt“, beginnt die SWR-Journalistin.

Unter dem Titel Dating-Storys erklärte ihr der Experte, warum die Corona-Zeit auch eine Chance für Singles sein kann und wie sich das Kennenlernen von Neuen Leuten verändern wird, wenn die Pandemie wieder vorbei ist.

„Daten in Corona Zeiten ist für viele wirklich Mies. Man kann ja niemanden in der Bar kennenlernen oder bei einer Hausparty. Online Dating ist auch nicht so einfach für viele, da sie sich nicht mit maßenhaft Leuten treffen können. Horst Wenzel sieht Chancen für Singles und gibt einen Ausblick, wie es nach Corona ablaufen kann. Da sind wir gespannt. „, moderiert Marie in der Morning Show von DAS DING.


+ Sommeraktion +

swr horst wenzel flirt experte

„Corona ist für Singles auch eine Chance“ – Das Interview zum Nachhören

Hier findest du das Interview mit unserem Flirtexperten Horst Wenzel in voller Länge.

Unter diesem Link findest du weitere Beiträge von Horst Wenzel und der Flirt University in Print, TV und im Radio.

Diese Medienbeiträge könnten dich ebenfalls interessieren

21 + 5 Orte zum Frauen Kennenlernen

Rapper Olli Banjo erklärt dir im Interview was du beachten muss, damit du den perfekten Zungenkuss hinbekommst!

Alles über unser Flirtseminar – Horst Wenzel im Interview mit Trendy Single

Alleine Urlaub buchen – Weshalb Reisen alleine wunderschön ist

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.