Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Endlich ist es soweit. Das Leben nach Corona wartet.

Lockerungen treten in Kraft und es breitet sich ein ganz neues Lebensgefühl aus. Blicken wir jetzt in die Gesichter der Menschen fällt auf, dass die Augen der anderen strahlen. Wir sehen das Licht am Ende des Tunnels. Es ist ein unglaubliches Gefühl, plötzlich mit anderen Menschen zum Public Viewing in einem Biergarten zu sitzen.

Was vorher für uns selbstverständlich war, ist jetzt für uns etwas Besonderes. Es ist herrlich, mit anderen in einem vollen Café zu sitzen. Zu mehreren auf einer mitgebrachten Decke im vollen Park die Zeitz verbringen, bei der viele Gruppen Musikboxen mitgebracht haben. Sich einfach an einem öffentlichen Platz zu treffen, ein paar Bierchen zu trinken und die Zeit zu genießen.


Das Leben nach Corona bietet heiße Flirts

Dieses neue Lebensgefühl wirkt sich natürlich auch auf die Flirtlust aus. Glückliche und entspannte Menschen, die sich einfach auf den Moment konzentrieren und diesen in vollen Zügen genießen, sind natürlich viel offener für einen Flirt, für Berührungen, für Küsse, einen ONS oder eine Affäre.

Genau diese Stimmung solltest du dir jetzt zunutze machen. Geh abends aus. Geh raus auf die Straßen. Du wirst bemerken, die Stimmung ist gelöster und feierwütiger denn je zuvor. Du wirst große Gruppen treffen, bei denen die Menschen einfach Lachen und Spaß haben. Das Leben nach Corona hat unglaublich viel zu bieten, und du wirst dies hautnah miterleben.

Das Leben nach Corona

Frauen sind sexuell ausgehungert

Wer während Corona Dates hatte, musste sich oftmals große Vorwürfe von seinem Freundeskreis anhören. Es fielen Sprüche wie „Mensch Timo, muss das jetzt sein? Mach doch in ein paar Monaten.“

Bei den Frauen sieht es nicht anders aus. Diejenigen, die nicht in einer festen Beziehung waren, hatten seit 1 1/2 Jahren keine Möglichkeit, abends auszugehen, zu feiern, zu flirten und Spaß mit Männern zu haben. Umso offener sind jetzt die Frauen für Männer.

Mach dir die positive Grundstimmung zunutze

Egal ob beim Public Viewing, das volle Café, die Schlange am Eiscreme-Strand, oder die schöne Wiese direkt am See: Frauen gibt es über all. Und über all, wo es Frauen gibt, kannst du auch flirten. Gerade jetzt freuen sich Frauen noch mehr als zuvor, wenn sie im Alltag angesprochen werden.

Auch wenn wir uns in Distanz geübt haben, musst du keine Angst haben, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen. Im Gegenteil.

Falls du das Gefühl hast, dass du gerade jetzt richtig eingerostet bist und absolut keinen Plan mehr hast, wie man überhaupt mit Frauen flirtet, dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Frauen ansprechen im Supermarkt? So hast du Erfolg

Wie Frauen ansprechen? Wie du deine Wirkung verbesserst.

Frauen ansprechen auf lustige Art: 22 Spielerische Frames

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.