Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Der Kongress für gefühlsstarke Männer von heute

Vielen Männern fällt es in der heutige Zeit schwer, ihre eigene persönliche Rolle zu finden.
Die Geschlechterrollen sind mehr und mehr im Wandel, bei Frauen als auch bei Männern entstehen gleichermaßen Unsicherheiten.

Herrschte früher eine klare Aufgabenverteilung, die Frau hat sich um Haushalt und Kinder gekümmert während der Mann der Ernährer der Familie gewesen ist, habe sich diese Rollen längst verändert.

Dieser Wandel ruft bei vielen Männern zahlreiche Unsicherheiten hervor. Was gilt heutzutage überhaupt och als männlich? Wünschen sich Frauen noch männliches Verhalten bei einem Man? Darf der Mann von heute Gefühle zeigen oder gilt er als verweichlicht?


+ Sommeraktion +

Mit Fragen wie diesen wird sich bei dem Kongress der kraftvolle Mann beschäftigen.

Horst Wenzel Youtube from Urs Meyer on Vimeo.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]
Kategorien: Blog

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.