Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die 8 besten Festivals 2019, die du besuchen solltest!

Festivals 2019 Deutschland

Die spannendsten Festivals 2019 in Deutschland, die dir den Sommer versüßen!

1. Wacken Winter Nights 2019

Wer Metal und Rock liebt, der kommt bei Wacken Winter Nights voll und ganz auf seine Kosten. Vom 22.02.2019 bis 24.02.2019 geht in Wacken richtig die Post ab. So startest du rockig in das neue Jahr!

wacken-winter-nights.com


2. Big Day Out Anröchte

 

Ein spannendes Wochenende wird den Besuchern des Big Day Out in Anröchte präsentiert. Von den Donots bis zu Billy Talent bleiben hier keine Wünsche offen. Und welches Datum  muss sich hierfür vorgemerkt werden? Das Wochenende vom 02.08.2019 bis zum 03.08.2019.

jzi.de


3. Das Southside


Das jährlich stattfindende Festival bei Tuttlingen lockt Jahr für Jahr tausende Besucher an und ist mittlerweile eines der größten Open-Air Festivals in Deutschland. Das ehemalige Militär- und Flugplatzgelände verbreitet einen ganz besonderes Flair.  Stell dich auf Rock, Independent, Alternative und Electro ein und merke dir schon mal den Juni vor.

southside.de


4. Das Hurricane


Das Hurricane ist das Schwesternevent zum Southside und findet jeweils am selben Wochenende wie das Pendant statt. Mit über 70.000 Besuchern ist das Hurricane, ebenso wie das Southside, eines der größten Festivals Deutschlands. Auch hier treten Bands aus den Richtungen, Rock, Pop und Electro auf.

hurricane.de


 

5. Das Splash Festival 2019

Wem nicht nach Rock zumute ist, für den ist das Splash-Festival bei Gräfenhainichen genau das Richtige. Hier lockt Hip Hop die Besucher an.

splash-festival.de


6. Rock am Ring Festival


Der Nürburgring lockt seine Besucher mit, wie es der Name schon andeutet, viel Rock und Metal. Doch auch für Besucher, die sich sonst andere Musikrichtungen anhören, ist Rock am Ring etwas ganz besonderes. Hier geht es um mehr als um Musik. Es ist die allgemeine Festival-Stimmung auf dem Campingplatz, die zu einem ultimativen Erlebnis wird.

rock-am-ring.de


7. Schlossgrabenfest

Das Schlossgrabenfest bietet für beinahe jeden Musikgeschmack etwas. Von Rock, Reggae, Soul und Jazz bis zu Electro und Pop ist dort alles dabei. Ein kleiner, aber besonders feiner Bonus? Es ist kostenfrei!

schlossgrabenfest.de


8. Rock im Park Festival 2019

Jährlich findet das Rock im Park im Nürnberg im Volkspark statt. Das Rock im Park ist das Pendant zu Rock am Ring. Die Bandbesetzung bei Rock im Park ist beinahe identisch mit der Schwesternveranstaltung, doch aufgrund von Überschneidungen können nicht immer alle Bands bei beiden Festivals auftreten.

Aber Achtung: Wer Tickets ergattern möchte, muss sich rechtzeitig darum kümmern!

rock-im-park.de


Hier findest du Tipps, wie du bei Festivals 2018 beim Flirten so richtig punktest:

It’s Festivaltime! Der Festivalguide für Spaß, Flirten und Sex 🙂

Ein perfekter Zungenkuss: Anleitung zum richtig Küssen mit Zunge

Ein perfekter Zungenkuss: Anleitung zum richtig Küssen mit Zunge

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.4]

Schreibe einen Kommentar