Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Hast du schon vom neuen Dating Trend Honesty Bombing gehört?

Die Corona-Pandemie hat einen neuen Dating Trend hervorgebracht: Honesty Bombing.

Endlich sind die Zeiten der Isolation vorbei. Wir können uns wieder mit Freunden treffen, ins Restaurant gehen und das Leben genießen. Auch beim Dating geht es wieder lockerer zur Sache.

Doch gleichzeitig haben die Monate der Isolation bei vielen Menschen etwas bewirkt. Wer monatelang seine Zeit nur mit sich selbst in seinen eigenen vier Wänden verbringt, der hat viel Zeit zum Nachdenken. Auch darüber, wie er sich eigentlich seine Zukunft vorstellt. Wo er sich eines Tages sieht. Insbesondere Singles haben die Corona Zeit als schmerzhaft erlebt und sich einen Partner an ihrer Seite gewünscht.


+ Sommeraktion +

Honesty Bombing

Als eine Zeit der Einsamkeit. Umso genauer wissen sie jedoch jetzt, was sie eigentlich suchen. Nämlich etwas Festes. Schluss mit lockeren Geschichten, bei denen alles unverbindlich ist und keiner sich traut zu fragen, in welche Richtung sich das Ganze entwickelt. Schluss mit Ghosting. Schluss mit irgendwelchen kurzweiligen Beziehungen, die von Anfang an ein Ablaufdatum haben.

Und genau diese Wünsche werden jetzt beim ersten Treffen oft direkt ausgesprochen. Singles sehen es gar nicht mehr ein, ihre Zeit damit zu verschwenden mehrere Treffen mit jemandem zu verbringen, der andere Wünsche für die Zukunft hat.

Stattdessen wird ganz offen und ehrlich über die eigenen Bedürfnisse geredet. Darüber, was ihnen in der letzten Beziehung gefehlt hat, was ihnen wichtig ist, wie sie sich eine Beziehung vorstellen.

Für so manch einen ist dies für das erste Treffen viel zu viel. Viel zu ernst. Viel zu verbindlich. Doch diese Leute wollen die Honesty Bomber ja ohnehin aussortieren.

Gleichzeitig sind jene, die Honesty Bombing betreiben auch bereit, von Beginn an dem Gegenüber zu offenbaren, wie sie wirklich sind. Sie versuchen nicht einmal, sich zu verstellen oder sich in ein besonders positives Licht zu rücken. Nein. Sie wollen jemanden finden, der sie so annimmt und akzeptiert, wie sie wirklich sind. Wozu also sich verstellen?

Gerade die Zeit, in der Social Distancing an der Tagesordnung stand, sämtliche Sportvereine und Geschäfte geschlossen waren und einem nicht viel blieb, außer spazieren zu gehen, hat den Wunsch nach einer Partnerschaft bei vielen Singles verstärkt.

Vielleicht auch bei dir? Und gerade jetzt, wo du dich endlich bereit für etwas Festes fühlst, lernst du einfach keine passenden Frauen kennen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere neue Dating Trends neben Honesty Bombing:

Zumping: Der neue Dating Trend 2021, der durch Corona entstand

Hardballing: Der neue Corona Dating Trend im Jahr 2021

Apocalypsing – Der Dating Trend, der durch Corona entstand

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.