Zum Inhalt springen
Hier starten » Privat: Kursübersicht » Schnupperkurs

Schnupperkurs

Singles kennenlernen beim Flirtcoaching
auf dem Weihnachtsmarkt (Köln, 21.12.2012)

  • Von 16.00 Uhr bis zum Ende des Weihnachtsmarktes (ca. 22.00 Uhr)
  • kurze Vorbesprechung
  • Tageszielsetzung festlegen
  • Coach Teilnehmer Verhältnis von maximal 1:2
  • Mit den Flirtcoaches zusammen lernen, wie Du ganz einfach und natürlich mit Frauen in Kontakt kommen kannst

Der Kurs startet um 16 Uhr zentral in Köln und endet mit dem Schließen des Weihnachtsmarktes. Wir erwarten von den Teilnehmern, dass sie bereit sind ihre Komfortzone zu verlassen und sich auf einen lustigen Abend einzulassen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert, schnell sein lohnt sich also.

Geld zurück Garantie

Bei allen Flirtcoachings gibt es eine hundertprozentige Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit!

[divider_padding]

Kundenmeinungen

Gerrit O.

Das Wissen und die Skills, wie du richtig flirtest, können dein Leben verändern – ich liebe dieses neue Lebensgefühl! 

Nachdem ich es bisher noch viel zu beschäftigt mit meiner neuen Eroberung war, schreibe ich jetzt endlich meine Review zu eurem Flirtkurs! Fakt ist, dass das Firtcoaching das Potential hat den Gecoachten um Lichtjahre nach vorne zu bringen. Freundliche Atmosphäre. Coole Leute, nette Coaches!

Der erste Tag zeichnet sich besonders in einem Wortwechsel zwischen Hans Sommer und mir auf dem Weg zum Club aus.

Hans: „Gerrit was ist los mit dir, du siehst so in dich gekehrt aus.“
Gerrit: „Ja, da siehst du richtig. In einem Club habe ich bisher noch kaum was gerissen.“
Hans: „Warte es einfach ab, das wird sich heute ändern. :)“

Das Ergebnis steht ja schon oben, mittlerweile habe ich mir da jetzt meine individuelle kleine Taktik gebastelt die auf dem aufbaut was ich bei Hans Sommer und Marten gelernt habe. Das funktioniert für mich ganz gut, die Erlebnisse werden immer witziger, besser und erfolgreicher und ich arbeite weiter dran. Jetzt habe ich auch ein gutes Gefühl in der Magengrube wenn ich in den Club gehe, war früher auch anders. 😉
Ich dachte nicht, dass sich die Dinge so schnell ändern können.

Am Samstag brachte mich Hans Sommer dann innerhalb von wenigen Minuten dazu auch sehr hübsche Frauen auf der Straße direkt anzusprechen, wovor ich ein Jahr lang Todesangst hatte! 😉
Im Rückblick muss ich über meine Angst davor sehr lachen.

Sehr cool finde ich, wie die anderen Teilnehmer schon erwähnten, dass die beiden Flirtcoaches immer noch erreichbar sind. Auch weiß ich, dass sie ebenfalls in Zukunft mir immer mit gutem Rat zur Verfügung stehen und sie sich auch weiter um uns kümmern.

Was die richtige Einstellung fürs Flirten angeht, die ich aus dem Kurs mitgenommen habe. Entfaltet diese bei mir ihre wirkliche Wucht erst jetzt langsam, wenn ich mich nach einem bestätigenden Erlebnis daran erinnere. Und es ist jedes mal ein gutes Gefühl!

Ihr macht nach dem Flirtcoaching jede Woche Fortschritte. Bei mir wird es immer besser. Ich komme meinem persönlichen perfekten Game jede Woche etwas mehr entgegen und weiß wo die Reise hingeht. Also viel Spaß wenn ihr mitmacht! Das Wissen und die Skills, wie du richtig flirtest, können dein Leben verändern – ich liebe dieses neue Lebensgefühl!

Sven S.

Super geiler Kurs von Hans Sommer und Marten!

Die beiden erkennen schnell, wo bei einem das Problem liegt. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich am ersten Tag massive Ansprechangst und die falsche Technik beim Ansprechen angewendet habe. Am Ende des Tages bekam ich eine Nummer, von einem netten Mädel, mit der später tatsächlich ein spannendes Date zustande kam 🙂
Während der ganzen Zeit hatte ich nie das Gefühl, es wäre nur ein Job für die beiden Flirtcoaches. Ich würde es eher beschreiben, als säße man mit Kumpels zusammen, die den Dreh mit Frauen raus haben. Man merkt, sie tun es leidenschaftlich gerne und von dieser Leidenschaft wurde ich beim Flirtcoaching regelrecht angesteckt.

Auch nach dem Flirtkurs haben sich die beiden für meine ,,Frauenprobleme‘‘ Zeit genommen und mir so gute Tipps gegeben, dass ich bei der letzten Veranstaltung gar nicht mehr anwesend sein konnte, da ich bei meiner neuen Freundin chillte 😉

Was ich auch cool finde, bei dem Coaching habe ich unter den anderen Teilnehmern echt gute Typen kennen gelernt. Wir stehen untereinander noch viel in Kontakt und sind das ein oder andere Mal zusammen losgezogen. So ein Flirtcoaching würde ich jedem Mann wärmstens empfehlen, der noch nicht vollends glücklich mit der Komponente Frauen in seinem Leben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert