Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Leserfragen und Probleme – Diese Fragen haben unserer Leser in der ersten Juni-Woche beschäftigt

Du fragst dich, welche Fragen unserer Leser regelmäßig bei uns eintrudeln?

Tag für Tag bekommen wir Mails von unseren Lesern mit zahlreichen Fragen zu den Themen Frauen ansprechen, Männer kennenlernen, mit Frauen chatten und die Liebe. Wir wollen dir einige der Fragen präsentieren und verlinken direkt einen passenden Beitrag, der die Antwort auf diese Frage gibt.

Leser Nummer 1:

Ich steh total auf einen Arbeitskollegen von mir. Ich glaube, schlecht findet er mich auch nicht. Eine Beziehung will ich trotzdem nicht. Nur so ein bisschen Freundschaft plus und einfach Spaß haben. Wie bekomme ich ihn rum?

Wir erklären, wie du deinen Kollegen eroberst.

Verliebt in Kollegen: Flirten & Kennenlernen am Arbeitsplatz

Leser Nummer 2:

Ich wünsche mir so sehr, dass er sich für mich interessiert.

Hier erfährst du, woran du wirklich bei ihm bist.

Push and Pull – Manchmal zeigt er Interesse, dann wieder nicht

Leser Nummer 3:

Ich bin attraktiv, doch mir fehlt die Sicherheit bei dem Kontakt mit Frauen. Bin einfach zu nett und werde nur ein Kumpel.

Was du unternehmen kannst, damit du nicht mehr in der Freundschaftszone landest

Die Friendzone verlassen – Wie du dich aus der Freundschaftszone herauskämpfst

Leser Nummer 4:

Ich bin bereits in einer Beziehung, jedoch verfällt mein Freund derzeitig in eine Phase wo er anfängt mich zu ignorieren. Auch plant er nichts mehr gemeinsames. Unsere Treffen sehen immer gleich aus, da es finanziell nicht sehr gut ausschaut momentan.

Was ihr machen könnt, damit ihr in euer Beziehung wieder glücklich werdet.

10 Beziehungstipps für eine glückliche Partnerschaft

Leser Nummer 5:

Ich möchte neue Kontakte knüpfen, da ich nicht so viele Freunde habe

Neue Freunde finden ist gar nicht so schwierig. Im folgenden Beitrag erklären wir dir, wie du dies am besten anstellst.

Freundeskreis aufbauen – So lernst du einfach neue Leute kennen

Leser Nummer 6:

Mit Frauen chatten fällt mir schwer. Momentan schreibe ich schon länger mit einer Frau auf Snapchat. Ich weiß aber nicht so richtig wie ich ein Date oder Treffen mit ihr verabreden kann. Ich weiß auch nicht so richtig wie sie mich findet und ob sie mich mag. Wie kann ich das feststellen bzw. machen habt ihr Tipps?

Du bist dir unsicher, wie du ein Date mit ihr vereinbaren kannst? Hier erfährst du wie du weiterhin vorgehen solltest

Vom Chat zum Date: Online Dating Anleitung eines Models

Leser Nummer 7:

Ich hab eine Arbeitskollegin und weiß nicht wie ich sie zu einem Date einladen kann. Sie schaut mich zwar immer an, aber lachen tut sie nicht und sowas verunsichert mich, ob sie wirklich auf mich steht. Wie finde es heraus?

Im folgenden Beitrag haben wir für dich die besten Tipps gesammelt, wie du deine Kollegin erarbeiten

Die besten Tipps zum Arbeitskollegin erobern

Leser Nummer 8:

Ich bin 16 Jahre alt und will mehr Anerkennung von Mädchen haben. Spreche ich sie an, bekomme ich dann meistens die Nummer, aber der Kontakt geht sehr schnell flöten, das Längste waren 3 Monate. Die treffen sich 1 Mal mit mir und dann ist alles dahin, haben Ausreden und wollen mich nicht mehr wirklich. Was kann ich dagegen tun?

Wir verraten dir, wie du attraktiver wirkst und damit mehr Eindruck bei Frauen hinterlässt.

Hübscher werden als Mann! 9 Schritte, um als Mann attraktiver zu werden

Leser Nummer 9:

Ich weiß meistens nicht, was ich sagen soll und weiß auch nicht, wie ich Männer ansprechen kann.

Die wichtigsten Tipps, wie du Männer verführst.

Männer ansprechen: Wie wird’s gemacht?

Leser Nummer 10:

Ich hatte schon mit mehreren was, aber hab es nie geschafft jemanden aus dem Internet zu bekommen, ich will irgenwie lustig und rüberkommen, dass die Mädchen mir gerne zurückschreiben und das auf Dauer. Ich hatte schon ein paar Varianten versucht, aber am Ende ist nicht wirklich was geworden, naja vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, dass ich endlich besser mit Frauen chatten kann.

Wir präsentiere die wichtigsten Tipps fürs Online Dating.

Frauen anschreiben: 7 Tipps für die erste Nachricht beim Online-Dating. Erste Worte, die begeistern!

Leser Nummer 11:

Ich möchte Gesprächsthemen wissen, damit ich weiß, was ich reden kann.

Keinen Bock mehr auf unangenehmes Schweigen? So findest du die passenden Gesprächsthemen

370 Date Gesprächsthemen

Leser Nummer 12:

Kennen uns schon persönlich und verstehen uns auch gut. Schreiben seit kurzem auch miteinander aber sie antwortet seit zwei Tagen nicht mehr hat aber die Nachricht gelesen. Woher weiß ich was sie über mich denkt oder ob sie mich auch mag.

Wie du dich verhalten solltest, damit sie wieder auf deine Nachrichten reagiert.

Sie meldet sich nicht mehr: Wenn Frauen nicht antworten

Leser Nummer 13:

Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir haben uns drei Mal bei mir zuhause getroffen und uns super verstanden. Beim dritten Treffen hatten wir Sex. Er sagt er kann mich gut leiden. Auch, dass er eine Freundin sucht. Nach einem weiteren Date fragt er jedoch nicht, sagt aber dass er an einem Treffen auf neutralem Grund interessiert ist. Ich würde gerne herausfinden was vielleicht noch passieren kann bei uns.

Du möchtest wissen, ob er Gefühle für dich hat oder ob er doch nur Sex möchte?

Ist er in mich verliebt oder will er nur Sex mit mir?

Leser Nummer 14:

Mein Freund will schon Zungenkuss machen aber ich weiß nicht wie es geht. Habt ihr eine Anleitung?

Du möchtest dich auf deinen ersten Zungenkuss vorbereiten?

Wie kann ich einen Zungenkuss üben? So wirst du zum Weltmeister im Küssen

Leser Nummer 15:

Sie ist die Schwester eines guten Freundes und ich gehe manchmal zu ihr nachhause … ich bin mir nicht sicher ob sie mich auch liebt aber wenn ich ihren Bruder darauf anspreche, dann will er nichts sagen.

Hat sie Interesse an mir? Die Körpersprache einer Frau deuten

Du hast das Gefühl, dass dir diese Beiträge nicht genügend helfen, und du Unterstützung durch ein Flirtcoaching für Männer oder ein Flirtseminar für Frauen benötigst? Dann kontaktiere uns und lass dich von uns beraten. Wir helfen wir dabei, dass du mehr Männer oder Frauen kennenlernst und du endlich die Liebe deines Lebens findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren