Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Neuerscheinung von Maximilian Pütz und Arne Hoffmann: Der Casanova Code

Wer bisher bei Frauen erfolglos geblieben ist, sich unsicher fühlt und nicht weiß, wie er anziehend und selbstbewusst Frauen verführen kann, der sollte sich das Buch Der Casanova Code genauer ansehen.

Flirtexperte Maximilian Pütz, bekannt als Pick Up Artist und als Verführungskünstler, präsentiert in seinem Buch Der Casanova Code die wichtigsten Tipps rund um die Kunst der Verführung.


+ Sommeraktion +

Untergliedert sind seine Tipps in vier Säulen, durch die der Leser langsam an die Thematik herangeführt wird und Schritt für Schritt begreift, was er bisher falsch gemacht hat und was er verbessern kann.

Casanova Code

Der Casanova Code von Maximilian Pütz

Das Selbstvertrauen des modernen Mannes

Begonnen wird in der ersten Säule mit Grundlegendem: Dem Selbstvertrauen. Denn Pütz weiß aus Erfahrung: Ohne Selbstbewusstsein geht es nicht. Er begibt sich tief in die Materie und arbeitet heraus, weshalb es dem modernen Mann häufig am nötigen Selbstbewusstsein mangelt und weist Lösungsmöglichkeiten auf, durch welche Techniken effektiv der Glaube an uns selbst gestärkt wird.

An dieser Stelle greift Pütz auch viel gelobte Strategien für mehr Selbstbewusstsein auf, die nur selten von Erfolg gekrönt sind, häufig sogar den gegenteiligen Effekt bewirken.

Von Dankbarkeit über mehr Bewegung im Alltag bis hin zur Entwicklung eigener Werte und dem Zugeständnis, Fehler machen zu dürfen, greift Pütz die geeignetsten Methoden auf, um das Selbstbewusstsein nachhaltig zu stärken.

Auch das Thema Online Dating kommt in Pütz Ratgeber nicht zu kurz. Denn wie auch im echten Leben ist auch online Selbstbewusstsein beim Mann gefragt.

Horst Wenzel und Maximilian Pütz im Interview

Charisma steigern und authentisch sein

Im zweiten Kapitel geht er auf das Charisma des Mannes ein. Was ist überhaupt Charisma? Wie kann jeder zu einem charismatischen Mann werden? Wie können wir eine Persönlichkeit entwickeln, von der andere fasziniert sind und sich kaum von uns losreißen können? Mit diesen Fragen setzt Pütz sich intensiver auseinander und klärt, wie die eigene Anziehung maximiert wird.

Nicht Attribute wie die Gruppenzugehörigkeit entscheiden über das Charisma. Freundlichkeit, Offenheit anderen Menschen gegenüber sowie eine optimistische und fröhliche Persönlichkeit sind stattdessen von entscheidender Bedeutung.

Im Zuge dessen gibt Pütz ausführliche Tipps, wie wir das eigene Glücksempfinden steigern und uns von unserer negativen Haltung verabschieden können. Immer wieder greift hierbei Pütz die aktuelle Forschung auf. Mit zahlreichen Ratschläge, die dem Leser für mehr Zufriedenheit und eine positive Grundeinstellung an die Hand gegeben werden, geht Pütz dazu über, wie mit dieser positiven Grundhaltung auf andere Menschen zugegangen werden kann.

Der Leser lernt, wie er vor anderen Leidenschaften und Emotionen zeigen und damit andere begeistern kann.

Doch nicht andere zu begeistern wird in dem Buch der Casanova Code abgehandelt. Nein. Pütz geht es ebenfalls darum, dass seine Leser ebenfalls lernen, empathisch zu agieren und Frauen besser verstehen zu können. Immer wieder betont Pütz, dass Charisma sich dadurch auszeichnet, dass es authentisch und echt ist.

Hier wird dem Gegenüber nichts vorgespielt. Stattdessen begeistern wird durch das, was wir sind.

Wer andere begeistern möchte, der darf dabei nicht vergessen, dass ihm dies nicht gelingt, wenn er sich nur selbst in den Mittelpunkt stellt. Um diesen Fakt weiß auch Pütz.

Intensiv erläutert er, wie wir unserem Gegenüber ein gutes Gefühl bereiten, ohne dabei aufgesetzt oder schmierig zu wirken. Hierbei geht er auch darauf ein, welche Komplimente Frauen besonders gerne hören, was gar nicht geht und wie wir Komplimente am besten verpacken.

Maximilian Pütz

Körpersprache lesen und verstehen

Du konntest bisher Frauen nie richtig einschätzen? Dir fällt es schwer zu erkennen, ob eine Frau ein ganz normales, freundschaftliches Gespräch mit dir führt oder ob sie gerade mit dir flirtet? Dann kommt dieses Kapitel wie für dich gerufen. Denn wer erfolgreich flirten möchte, dem muss bewusst sein, dass über neunzig Prozent der menschlichen Kommunikation über die Körpersprache stattfindet.

Punkt für Punkt erklärt Maximilian Pütz, wie ein Mann ihre Körpersprache lesen und verstehen und dazu passend agieren kann. Auch, wie die eigene Attraktivität durch die richtige Körpersprache gesteigert werden kann, wird ausführlich erläutert.

Das perfekte Date mit ihr

Die vierte und letzte Säule behaltet das Thema das perfekte Rendezvous. Hier werden alle Fragen geklärt, die dir schon immer auf der Zunge gebrannt haben. Etwa, durch was sich ein gelungenes Date überhaupt auszeichnet und wie es dir gelingt, dass sich die Dame noch ein zweites Mal mit dir treffen möchte.

Oder auch, wie du überhaupt eine Frau dazu bekommst, sich mit dir zu treffen und dich im realen Leben kennenlernen zu wollen.

Hier erfährst du wirklich alles rund ums erste (zweite und dritte) Date. Von der unpassendsten bis zur besten Dating Aktivität über das richtige Verhalten sowie deine eigenen Erwartungshaltung und die der Frau.

Bei dir haben bisherige erste Dates oftmals mit einer Enttäuschung geendet? Nach Lesen dieses Kapitels wirst du wissen, woran es bei dir bisher gelegen hat, dass deine Treffen nie so verlaufen sind wie von dir gewünscht.

Unser Fazit zum Casanova Code von Maximilian Pütz?

Ein gelungener Ratgeber, der mit der Reise bei uns selbst beginnt. Der Leser wird ermutigt, sein eigenes Denken und eigenen Verhaltensweisen unter die Lupe zu nehmen und sich selbst kritisch zu hinterfragen.

Mit einem gestärkten Selbstwertgefühl und einer positiven Haltung zum eigenen Leben geht es dann daran, aktiv auf fremde Menschen zuzugehen, Körpersprache verstehen zu lernen und die Attraktivität sowie den Erfolg bei Frauen zu steigern.

Perfekt für alle, die zum erfolgreichen Verführer werden möchten oder schlicht ihr eigenes Charisma erhöhen möchten.

Sehr zu empfehlen ist auch der Männerblog von Maximilian Pütz

Erfahre auch mehr über eine Mitgliedschaft in seinem beliebten Casanova Club und deine

Du hast bereits zahlreiche Bücher zum Thema Verführung gelesen?

Nicht nur von Maximilian Pütz, sondern noch viele weitere? Und trotz der Theorie gelingt es dir nicht, das gelernte Wissen in die Praxis umzusetzen?

Dann ist ein Flirtcoaching genau das Richtige für dich. Unsere Flirtcoaches nehmen dich an die Hand und helfen dir dabei, deinen Umgang im echten Leben mit Frauen enorm zu verbessern und endlich die Erfolge zu erzielen, von denen du schon lange träumst. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.