Podcast Empfehlung 2020: Straßen-Philosophie mit Ben

Mit vielen praktischen Flirt-Beispielen für Männer und interessanten Gedanken zum Bereich Verführung macht gerade ein Format auf sich aufmerksam: Straßen-Philosophie.

Gerade in Zeiten von Dating während Corona kommt eigentlich kein Mann, der sich dem Thema widmen will, an den Folgen von Ben vorbei.

Mit ruhiger Stimme, geschickten Sprüchen, innovativen und spannenden Verführungs-Konzepten und einer großen Auswahl an kostenfreien Ansprech-Beispielen glänzt 2020 das durchaus empfehlenswerte Podcast Format Straßen-Philosophie.

Die Flirt University im Interview bei Straßen-Philosophie


Ben hat zwei Mitglieder unseres Teams in einer aktuellen Podcastfolge interviewt. Höre gerne mal rein!

Unsere Podcast Empfehlung im September 2020

So beschreibt Ben sein Podcast Projekt

Ich bin Ben vom Straßen-Philosophie Podcast.
Bei mir dreht sich alles um das Kennenlernen, Flirten und Verführen von Frauen.

Speziell geht es um das Ansprechen von Frauen auf der Straße.
Neben praktischen Tipps wie du z.B. deine Ansprechangst überwindest geht es auch um die Theorie hinter den Flirts.
Warum verhalten sich Frauen eigentlich, wie sie sich eben verhalten? Wie kann ich attraktiver werden für Frauen?
Einem großen Wert wird auf „Flirtaufnahmen“ gelegt. Du bist sozusagen live dabei, während ich Frauen auf der Straße anspreche.

 

Hier ein gutes Flirt-Beispiel aus dem Podcast

Der Podcast Empfehlung folgen

Abonniere Ben mit seiner Straßen-Philosophie doch einfach mal auf Spotify. Falls du lieber ein anderes Medium nutzt, findest du unter diesem Link zu Anchor.fm weitere Medien, auf denen du die Episoden abrufen oder abonnieren kannst. Es gibt sicherlich einiges, was man von ihm abschauen (abhören) und lernen kann.

Unsere Kritik an dem Podcast Format: Bens Philosophie ist sicherlich gut, in der Sprachwahl oder manchen Glaubenssätzen bedient er sich manchmal bei der Pick Up Szene. Hier warnen wir bewusst vor sexistischen und chauvinistischen Weltansichten, regen an bei allen Inhalten kritisch zu bleiben und auch die Ethik hinter gewissen dort angeführten Quellen zu hinterfragen.

Diese Empfehlungen von Podcast und Radioformate könnten dich ebenfalls interessieren:

Der Podcast “Beste Freundinnen” – Das wollten Frauen eigentlich schon immer mal wissen!

Podcast kostenlos – Der neue Podcast mit der Flirt University

Traumfrauen ansprechen, wenn man selbst durchschnittlich aussieht?

Die Flirt Challenge – Horst Wenzel zu Gast bei Radio Sputnik

Alleine Urlaub buchen – Weshalb Reisen alleine wunderschön ist

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar