Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du begegnest deiner Ex und bist stolz auf dich!

Seit eurer Trennung hat dich der Ehrgeiz gepackt. Drei bis vier Mal in der Woche gehst du ins Fitnessstudio. Soll dein Ex ruhig sehen, was sie gerade verpasst. Ihr neuer Kerl ist im Vergleich zu dir ein richtiger Lauch. All der Fleiß hat sich gelohnt.

Als sie dir gestern auf der Straße begegnet ist, ist ihr die Kinnlade heruntergefallen.


+ Sommeraktion +

Ganz klar, du hast dir deinen Revenge Body mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen erarbeitet.

Der Revenge Body – Abnehmen nach der Trennung

Beim Revenge Body handelt es sich um ein Phänomen, das gar nicht mal so selten ist, auch wenn dir der Begriff vielleicht nicht geläufig ist.

Es ist die plötzliche Motivation nach der Trennung, dem oder der Ex zu zeigen, was sie eigentlich verpasst. Das Fitnessstudio oder die Laufstrecke durch den Park gehören plötzlich zur Routine, der neue Ernährungsplan wird strikt eingehalten, der Verzicht auf Schokolade und andere Dickmacher fällt ganz leicht.

Natürlich schießen wir von unserem neuen Ich zahlreiche Fotos, die mithilfe von Filtern noch ein wenig bearbeitet werden und bei Instagram unseren Followern (und vor allem der Ex) zeigen sollen, wie verdammt prächtig es uns geht.

Erarbeite dir deinen neuen Revenge Body und werde dadurch attraktiver für Frauen

Die Ex kann die Anfangsmotivation sein, dauerhaft sollten sich deine Ziele jedoch verändern

Wer möchte sich nicht fit und agil fühlen, seinen Körper lieben und für das andere Geschlecht begehrenswert zu sein? Im Grunde ist es völlig egal, was genau dich dazu motiviert, nach so langer Pause das erste Mal das Fitnessstudio wieder zu betreten. Und wenn es nur das Ziel ist, deiner Ex eines auszuwischen.

Dauerhaft solltest du dir jedoch neue Ziele stecken. Schließlich hast du doch selbst keinen Bock, jedes Mal wenn du Hanteln stemmst oder auf dem Laufband dem Bauchfett den Kampf ansagst, an deine Ex oder ihren Neuen zu denken. Oder etwa doch?

Natürlich ist Sport auch ein gewisses Heilmittel gegen Liebeskummer. Schließlich kannst du, während du richtig loslegst, deinen Frust komplett rauslassen. Zudem konzentrierst du dich rein auf den Schmerz in deinen Armen und Beinen, auf deine Atmung und deinen Körper. Das lenkt ab.

Aber es wäre doch schade, wenn du dein Ziel erreicht hast, ihr begegnest, sie beeindruckt ist und du dich danach dich nie wieder im Gym blicken lässt, weil du ja durch deinen Revenge Body erreicht hast, was du erreichen wolltest.

Stecke dir daher neue Ziele. Etwa, dir selbst etwas Gutes zu tun. Dich in deinem Körper wohlzufühlen.

Der Revenge Body ist das neue Phänomen

Dein neuer Body verleiht dir eine ganz neue Form des Selbstbewusstseins

Es hast dir ziemliche Genugtuung verschafft, als ihr Blick deinen überholten, gestählten Körper getroffen hat.

Und du bemerkst ein weiteres Phänomen: Bei der Frauenwelt kommst du auf einmal ganz anderes an. Trägst du ein T-Shirt, das deine Brustmuskeln erahnen lässt und deinen durchtrainierten Oberarm zeigt, spürst du förmlich, wie die Blicke der Ladys an deinem Körper entlang wandern und sie dich hungrig anstarren.

Das ist Balsam für deine Seele. Ist ursprünglich die Trennung der Ansporn für dich gewesen, wieder mit Sport einzusteigen, hat sich mittlerweile dein Fokus geändert und du willst dich einfach selbst optimieren, um dich wohl zu fühlen.

Doch zu merken, dass auch die Damen in deinem Umfeld dich mit ganz anderen Augen wahrnehmen, das gibt deinem Selbstwertgefühl nochmals einen extra Boost.

Erarbeite dir deinen Revenge Body um deine Ex zu beeindrucken

Durch dein neues Selbstbewusstsein verändert sich dein Umgang mit Frauen

Und die extra Portion Sport hat noch einen weiteren Vorteil: Durch dein angestiegenes Selbstbewusstsein fühlst du dich auch im Umgang mit Frauen wesentlich selbstsicherer.

Früher hast du dich kaum getraut, mit einer fremden Frau ein Gespräch zu beginnen, zu flirten oder ihr sogar zu zeigen, dass du sexuelles Interesse hast.

Mittlerweile gehst du aktiv auf Frauen zu und lässt deinen Charme spielen. Du übst dich immer mehr im Flirten und merkst, dass sich dein Handy wie von alleine mit zahlreichen Nummern hübscher Frauen gefüllt hat.

Nach deinem Geschmack könntest du allerdings ein noch erfolgreicherer Verführer werden. Manchmal fehlt es dir einfach an dem nötigen Witz, um mehr Spannung in deine Flirts zu bringen. Öfters ärgerst du dich auch, dass du deine Chancen auf einen ersten Kuss mit einer Frau nicht genutzt hast.

Weißt du was? Auch daran kannst du etwas verändern. Erkundige dich doch einfach bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer!

Dort erfährst du, wie du gekonnt Frauen in deinem Alltag ansprichst und direkt mit ihnen flirtest. Du erfährst, wie du fremde Schönheiten nah ihren Nummern fragst und wie du auch im Nachtleben ein erfolgreicher Verführer wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

370 Date Gesprächsthemen

Neue Beziehung nach Trennung – Wenn direkt ein neuer Partner her muss

5 Trennungssprüche, die deine Beziehung fair beenden.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.