Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du fragst dich, weshalb du noch Single bist und keine Frau findest? Oftmals sind es dieselben Gründe, die dazu beitragen, dass Männer keine Partnerin finden. Genau um diese soll es jetzt im folgenden Artikel gehen, damit du zukünftig diese Fehler vermeiden kannst.

Warum finden manche Männer keine Frau? Ein negatives Mindset ist schuld

Zahlreiche Männer tragen ein unglaublich negatives Mindset mit sich. Sie sind überzeugt „Alle Frauen wollen nur Geld“, „Die Frauen, die versteht man einfach nicht“, oder auch „Frauen wollen nur Arschlöcher. Nette Kerle wie ich haben keine Chance“.

Solche negativ Gedanken hemmen dich unglaublich stark, auch wenn du dir nicht darüber bewusst bist.


+ Kostenloser Crashkurs +

Wer vor allem negative Gedanken mit sich trägt, der tendiert oft dazu, sich grundsätzlich auf Negatives zu fokussieren. Dies spürt auch dein Umfeld. Frauen merken dir an, wenn du solch limitierende Glaubenssätze mit dir trägst.

Du nimmst Chancen nicht wahr

Du läufst in deinem Alltag an unzähligen Frauen vorbei. Im Supermarkt. Auf der Straße. An der roten Ampel. Wenn du mit deinem Hund Gassi gehst. Im Wartezimmer beim Zahnarzt. Beim Bahnfahren.

Doch hast du je eine dieser Frauen angesprochen? Nein, natürlich nicht.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Aber warum eigentlich nicht? Weil du du schüchtern bist? Oder weil du glaubst, dass Frauen im Alltag nicht angesprochen werden wollen?

Den Gedanken, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen, haben unglaublich viele Männer. Dabei entspricht dies gar nicht der Realität. Die meisten Männer trauen sich nur, im Nachtleben mit betrunkenem Kopf auf Frauen zuzugehen. Aber glaubst du wirklich, dass Frauen sich wünschen, dem zukünftigen Traummann nachts betrunken im Club zu begegnen?

Warum finden manche Männer keine Frau? Sie sind zu bedürftig

Du sehnst dich unglaublich stark nach einer Beziehung. So sehr, dass dieser Wunsch auf das andere Geschlecht schon unattraktiv wirkt. Die Frauen, die sich mit dir daten haben nicht das Gefühl, dass er dir wirklich um sie geht, sondern einfach nur darum, nicht länger alleine zu sein.

Bei jedem Date sprichst du über das Thema Beziehung und bist ihr damit viel zu schnell. Du wirkst einfach bedürftig. Und genau das ist der Grund, weshalb du noch Single bist und die letzte Dame, mit der du dich getroffen hast, verprellt hast.

Du willst nicht länger als Single durchs Leben gehen, sondern endlich eine Partnerin finden, mit der du eine erfüllte Beziehung führen kannst? Dann solltest du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirttainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert