Zum Inhalt springen
Hier starten » Dating » Als Mann » Freundin finden » Wo kann man jemanden kennenlernen für eine Beziehung?

Wo kann man jemanden kennenlernen für eine Beziehung?

  • von
Wo kann man jemanden kennenlernen für eine Beziehung
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du hast es satt, alleine zu sein. Alle um dich herum befinden sich in festen Beziehungen und du hast das Gefühl, du bist der letzte Single auf Erden. Sobald du dir Tinder installierst merkst du natürlich, dass dem nicht so ist. Doch bisher waren durchgehend alle Tinder Dates einfach absolut nicht das Wahre. Dabei willst du endlich eine Frau kennenlernen, die zu dir passt.

Was also tun? Wo kann man jemanden kennenlernen für eine Beziehung?

Wo kann man jemanden kennenlernen, der zu einem passt?

Aktiv bleiben

Sind wir doch mal ehrlich: Solange du nur zuhause herumsitzt, wirst du keine Frau kennenlernen. Das steht fest. Wichtig sind somit die Hobbys, mit denen du dir deine Zeit vertreibst. Es macht einen immensen Unterschied, ob du zuhause mit deinen Hanteln trainierst, oder ob du ins Fitnessstudio gehst, in dem auch hübsche Frauen trainieren.

Es ist etwas anderes, ob du abends mit Freunden durch Kneipen ziehst, oder ob du dich lieber mit deinem Kumpel bei dir zuhause triffst, um dort ein paar Biere zu trinken.

Partner finden über Bekannte

Gerade als geselliger Mensch, der gerne unter Leute geht, hast du es besonders einfach. Je größer dein Bekanntenkreis, desto besser. Bei jeder Grillfeier, bei jeder Geburtstagsparty hast du die Chance, mit neuen Gesichtern in Kontakt zu kommen, die du bisher noch nicht kanntest.

Wo kann man jemanden kennenlernen? Im Alltag!

Ob du es glaubst oder nicht: In deinem Alltag bieten sich dir tagtäglich zahlreiche Möglichkeiten, um Frauen kennenzulernen. Du bist dir bisher nur dieser Möglichkeiten noch nicht bewusst gewesen, so dass du diese hast ungenutzt verstreichen lassen. Aus genau diesem Grund stellen wir dir diese jetzt im Folgenden vor.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Supermarkt

Ja, du hast richtig gelesen. Du kannst im Supermarkt Frauen kennenlernen. Es gibt sogar nichts, was einfacher ist, als das. Jede Frau braucht etwas zu essen. Sowohl diejenige, die Vollzeit arbeitet und kaum Zeit hat als auch diejenige, die nicht gerne ausgeht und eher viel zuhause sitzt. Das bedeutet für dich, dass du im Supermarkt die Möglichkeit hast, genau jene Frauen zu treffen, die du beispielsweise im Nachtleben nicht kennenlernen kannst.

Im Park

Gerade im Sommer ist es unglaublich einfach, in Parks Frauen kennenzulernen. Blick einfach mal um dich. Überall sitzen Frauen auf Bänken oder auf ihren mitgebrachten Decken.

Beim Sport

Wenn du nicht gerade bei dir zuhause im Home Gym trainierst, sondern im Fitnessstudio, hast du auch hier die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Bedenke allerdings, dass nicht alle Frauen im Gym flirten wollen. Viele möchten auch einfach nur trainieren. Achte also darauf, ob bestimmte Frauen häufig den Blickkontakt zu dir suchen.

Zug fahren

Du fährst oft Zug? Bingo! Dann setz dich doch einfach neben eine Frau, die dir besonders ins Auge sticht. Wie genau du an Bahnhöfen und im Zug Frauen ansprechen kannst, das erfährst du hier.

An der roten Ampel

Hast du dich schon einmal getraut, an einer roten Ampel die süße Blondine anzusprechen, die neben dir steht? Wenn nein, warum nicht? Diese Dame hat gerade absolut nichts zu tun, als darauf zu warten, dass die Ampel grün wird. Also, nutze diese Chance.

Dein Hauptproblem besteht darin, dass du zwar schöne Frauen siehst, dich jedoch nicht traust, diese auch anzusprechen? Stattdessen bewunderst du sie aus weiter Ferne und könntest dich danach in den Hintern beißen, weil du wieder einmal nicht über deinen Schatten gesprungen bist?

Dann solltest du dich unbedingt nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirt Trainer zeigen dir, wie es dir gelingt, deine Schüchternheit zu überwinden und aktiv auf fremde Frauen zuzugehen. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich!

Wo kann man jemanden kennenlernen? Hier findest du weitere Tipps

Sag’s mit Zunge und knutsch dich durchs Leben: Unser geballtes Kuss-Wissen für dich.
So funktioniert das Kennenlernen im Alltag – für alle Singles!
Smalltalk lernen: Die besten Smalltalk Themen
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert