Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie machen das andere Männer, dass sie ständig Single Frauen kennenlernen? Was machen diese Typen anders als du? Welches Wissen haben sie dir voraus, das dir scheinbar fehlt? Wo kann man Single Frauen kennenlernen? Gut, dass du hier gelandet bist. Denn genau dieser Frage werden wir jetzt gemeinsam nachgehen.

Wo kann man Single Frauen kennenlernen, wenn man Vollzeit arbeitet?

Vielleicht lernst du kaum Frauen kennen, weil Zeitmangel ein echtes Problem bei dir darstellt. Gerade wer Vollzeit arbeitet, sich womöglich sogar selbstständig gemacht hat, dem mangelt es schlicht an freien Zeitfenstern, um Frauen kennenzulernen.


Was ist hier ratsam? Ganz einfach. Suche die Orte auf, die auch die Frauen aufsuchen, die ebenfalls Vollzeit arbeiten. So z.B. der Supermarkt. Denn ganz ehrlich: Jeder Mensch muss etwas essen und geht daher in den Supermarkt.

Wie du dort Frauen kennenlernen kannst, das erfährst du hier.

Wo kann man Single Frauen kennenlernen, wenn man selten ausgeht?

Was, wenn man nur selten im Nachtleben unterwegs ist? Muss es immer die Kneipe sein, in der man lockere Gespräche führt, prickelnde Flirts hat und Frauen kennenlernen kann?

Nein, das muss es nicht. Auch Männer, die mit dem Nachtleben absolut nichts anfangen können und sich in Kneipen, Clubs, Discotheken etc. eher unwohl fühlen, haben die Möglichkeit, viele Frauen kennenzulernen.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Und wie? Na an allen Orten, die du eben gerne aufsuchst. Das kann am Buffet deines Lieblingsasiaten sein. Das kann auch gerne die Parkanlage sein, in der sie auf ihrer mitgebrachten Decke sitzt und ein Buch liest. Oder wie wäre es mit der Einkaufspassage, durch die sie, vollgepackt mit ihren Einkaufstüten, glückselig flaniert?

Beim Sport Frauen kennenlernen

Tatsächlich lassen sich auch im Fitnessstudio unglaublich gut Frauen kennenlernen. Natürlich gibt es Frauen, die einfach nur ihr Training durchziehen wollen. Hier kommt es darauf an, dass du dich auf Frauen konzentrierst, die immer mal wieder Augenkontakt suchen und dich auch anlächeln. (Kleiner Insider: In dem kleinen privaten Fitnessstudio, das ich besuche, haben schon einige Pärchen zusammen gefunden).

Wo kann man Single Frauen kennenlernen, wenn man nur etwas Lockeres sucht?

Du wünschst dir nur etwas Lockeres? Dann solltest du insbesondere abends in Clubs und Bars aktiv auf Frauen zugehen. Gerade im Nachtleben sind Frauen häufig offen für etwas Lockeres, ohne dabei auf der Suche nach der großen Liebe zu sein.

Frauen kennenlernen fällt dir schwer, weil du dich nicht traust, aktiv auf die Damen zuzugehen? Dann solltest du dich unbedingt nach einem Flirtcoaching erkundigen. Unsere Flirt Trainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenzulernen. Damit du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert