Zum Inhalt springen
Hier starten » FAQ’s

FAQ’s

Bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich mit einem Angebot der Flirtuniversity nicht zufrieden bin?
Da wir von unserem Angebot überzeugt sind, bieten wir eine Geld zurück Garantie an. Wenn du das Coaching am ersten Tag abbrichst, weil Du keine Fortschritte feststellen kannst bzw. mit den Coaching unzufrieden bist, bekommst du Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber!

„Ich möchte einen Kurs noch einmal besuchen. Bekomme ich einen Rabatt?
Falls Du einen Kurs ein zweites mal besuchen möchtest, können wir Dir einen persönlichen Rabatt gewähren. Bitte sprich dazu einfach Deinen Trainer an.

Warum ist es nicht erlaubt bei Workshops Filmaufnahmen zu machen?
Im Interesse der Anonymität unserer Teilnehmer dulden wir keine Handy oder Kameramitschnitte während der Seminare.

Den genauen Ablauf eines Flirt Kurses findest du hier (kann je nach Bedürfnissen der Teilnehmer variieren)

Wir unterliegen der professionellen Verschwiegenheit. Darauf basiert unser Business hauptsächlich mit Führungskräften, die ihr Liebesleben vernachlässigt haben. Das Coachingverhältnis mit uns ist zu 100% diskret. Du musst nirgendwo zu sehen sein und bekommst auch keine Briefpost von uns.

Hier kannst du alle Kundenmeinungen zum Flirt Seminar sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert