day-x-cover

Day X – Der Tag an dem der Rest deines Lebens beginnt

Der Tag X wird kommen – bist du bereit? Erlebe einen gesamten Abend und eine ganze Nacht lang exklusive Einblicke in das Leben eines manipulativen Arschlochs. Wir konnten Sebastian X – der sein Gesicht noch nie zuvor zeigte – dazu bewegen, einer Hand voll Auserwählter zu zeigen, wie er es schafft Frauen kennen zu lernen und für sich zu gewinnen. Lerne von der Legende, wie du die schönsten Frauen der Stadt eroberst. Während du mit Sebastian X und Manuel Picón González, Senior Coach bei der Flirt University, in einem der angesagtesten Clubs Berlins die Partynacht deines Lebens hast, legst du den Grundstein für den Rest deines Lebens – als Aufreißer.

Bevor es auf die Piste geht, erfährst du natürlich alles Notwendige in den Vorträgen von Sebastian, Manuel und anderen, die das Erobern bezaubernder Frauen zu ihrem Beruf gemacht haben. Nach den kompakten Vorträgen ziehst du mit den Profis ins Nachtleben und erlebst eine Nacht voller Party, Spaß und hübscher Frauen, von denen du noch in Jahrzehnten stolz berichten wirst. Natürlich spielen dir die Profis durchgehend voll in die Karten: Sie helfen dir, deine Traumfrau für die Nacht zu gewinnen!

[two_third]Manuel Picón González – Senior Coach (Flirt University)[/two_third]
[one_third_last][framed_box height=“337″]

Sebastian X Buch

Erlebe Sebastian X am Samstag, den 14.09.13, eine ganze Nacht lang live und erfahre all seine Geheimnisse und Tricks aus erster Hand!

[/framed_box][/one_third_last]

[framed_box]

Was dich in der Nacht des Day X erwartet:

Check  Flirt-Coaching – Das wichtigste der Theorie, dann intensive Praxis

Check  Vorträge von Sebastian X, Manuel Picón González und weiteren Profis

Check  Party in einem angesagten Berliner Club mit Sebastian X & Manuel Picón González

Check  Einblicke in den Lifestyle eines Manipulativen Arschlochs: Sebastian X live erleben!

Du erlebst nicht nur ein intensives Flirt-Praxis-Coaching, sondern noch dazu kompakte Vorträge von erfahrenen Verführern und anschließend eine atemberaubende Party mit unglaublichen Frauen. Sei einer der wenigen Menschen, die Sebastian X live getroffen haben und sieh das Gesicht zur Legende. Sein Blog wird täglich unzählige Male aufgerufen, sein Buch hat sich tausendfach verkauft und sein Name wird in Verführerkreisen groß geschrieben: Sebastian X.

 

[one_half]Inhalte

  • Vorträge von den Verführungskünstlern
  • Intensiver Flirtkurs mit den Profis
  • Atemberaubende Nacht in Berlin

Ablauf

  • 18:00 Uhr Ankunft
  • 18:15 Uhr Kennenlernen
  • 19:00 Uhr Flirt Theorie
  • 20:30 Uhr Abendessen
  • 21:00 Uhr Praxis: Bars
  • 23:30 Uhr Praxis: Club

Die Party geht bis zum nächsten Morgen!

Termin

Samstag, 14.09.2013

[/one_half]
[one_half_last]Specials

  • Videoanalyse: Auf Wunsch nehmen wir deine Flirts auf Video auf und analysieren mit dir gemeinsam, welche Optimierungsmöglichkeiten du noch hast!
  • Step by Step: Auf Wunsch erstellen wir dir einen Schritt-Für-Schritt Plan, um deine optimale Entwicklung auch nach dem Coaching zu gewährleisten.
  • Campus: Wer erfolgreich ein Seminar besucht hat, hat die Chance am Flirt University Campus teilzunehmen. Dies ist ein Langzeit-Programm mit umfangreichem Angebot und intensiver Betreuung. Neben weiteren Coachings und Seminaren, Vorträgen und direkten Hilfestellungen (z.B. via Telefon), gibt es im Campus zusätzlich kostenlose, exklusive Events und Vorträge. Deine Fragen zu diesem Angebot beantworten wir dir gern telefonisch: 030 /2084 7904

[/one_half_last]

[/framed_box]

 

Trage dich jetzt hier ein und erlebe den Day X

Sebastian X

„Okay, ich packe aus! Ich heiße Sebastian und ich bin ein manipulatives Arschloch. Zumindest für alle politisch korrekt Denkenden da draußen. Und du Schlawiner hast dir also mein Buch besorgt, so, so. Was erwartest du? Wir leben in einer verrückten Zeit – in einer Welt, in der Frauen sich immer mehr wie Männer benehmen und Männer ihre wahre Männlichkeit verlieren. Das ist der perfekte Nährboden, um Typen wie Sebastian X hervorzubringen. Dieses Buch erzählt von der Entwicklung eines jungen Mannes, der gelernt hat, wieder mehr zu seinen Eiern zu stehen. Er bezeichnet sich selbst als manipulatives Arschloch ist aber einer der größten Verführer seiner Zeit. Mit seinem Romandebüt hält Sebastian X es gleich wie mit seinem Leben: er bricht Tabus, lässt nichts unversucht und spricht das aus, wovon alle Männer träumen. Eine wunderschöne Frau anzusprechen ist für ihn lediglich das Vorspiel. In seinem Buch verrät er, wie man Widerstände nicht nur brechen, sondern auch nutzen kann, wie man weibliche Ansichten manipuliert und wie man(n) den perfekten Dreier anbahnt. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit den gängigsten „Frauentypen“ und erklärt, warum man von manchen Frauen besser die Finger lassen sollte. „Ich lebe wie ein Kind in einem riesigen Spielzeugladen. Ich schlendere zwischen Erstaunen, Neugier und Langeweile pendelnd durch die bunten Gassen und greife in eines der überfüllten Regale. Aber nur, wenn mir etwas Spannendes in Frauenform unter die Augen kommt.“

Sebastian X Flirt University

[one_half]

Manuel Picón González

Der Flirt & Life Coach, Kommunikations- wissenschaftler und Persönlichkeitstrainer Manuel Picón González ist neben seiner Tätigkeit als anerkannter Flirtcoach bei der Flirt University auch Herausgeber, sowie Live Speaker bei Seminaren, Konferenzen und Events. Zudem ist er Autor für mehrere Magazine und Blogs. Die jahrelange Weiterbildung in der Psychologie, Soziologie und Evolutionsbiologie, so wie in unzähligen weiteren Themengebieten, wie etwa der neurolinguistischen Programmierung, bilden das Fundament für sein umfangreiches Wissen.[/one_half][one_half_last]

Date [/one_half_last]

FU_Logo_red_long

Die Flirt University ist die erste Flirt-Akademie im europäischen Raum, die mit durchdachtem System Frauen und insbesondere Männern auf einfache und spielerische Weise umfangreiche Flirtfähigkeiten vermittelt und diesen somit ermöglicht, ohne weitere Hilfe den geeigneten Partner zu finden. Neben Psychologen, Flirt Coaches, Lifestyle Experten und Kommunikationswissenschaftlern komplettieren Trainer aus der neurolinguistischen Programmierung, Physiotherapeuten (Stichpunkt Körpersprache und -haltung), Stylisten und Hypnotiseure das große Team an Fachleuten.

Die Inhalte der Seminare, Coachings und Vorträge umfassen sowohl fundamentale Basics, als auch Inhalte für erfolgreiche Flirt-Profis und werden individuell mit dem Teilnehmer abgestimmt. So konnte bereits mehreren hundert Männern und Frauen erfolgreich geholfen werden, eine glückliche und anhaltende Beziehung zu finden.

Die Flirt University ist bekannt aus: bild-kleinWDR_Logo_RGB798px-RTL_Logo_klein

[divider_padding]

Das sagen Kunden über die Flirt University:

 

Andreas W.

[blockquote]
Ich habe die Nacht nach dem Coaching fast kein Auge zugetan und dann sehr intensiv geträumt.

Das bedeutet, der Tag ist mir echt unter die Haut gegangen. Wie ich sehe habt ihr ein Coaching im März. Die Karten liegen gut, dass ich wieder dabei bin. Werde am Ball bleiben! Mir gefiel vor allem die gute Mischung aus Theorie und Praxis beim Coaching. Ihr könnt einen echt motivieren!

[/blockquote]

Holger M.

[blockquote] Ich habe mich selbst neu entdeckt, Dinge geschafft, die ich für unmöglich hielt und nur aus Filmen kannte.

Ich hatte den Trainer Manuel Picón González für zwei Tage gebucht und wusste ehrlich gesagt gar nicht so genau, was mich erwarten würde. Doch dann ging es direkt positiv los mit einer Analyse meiner Persönlichkeit und persönlichen Herangehensweise. Hier gab’s kein „Es funktioniert nur so, du machst das falsch“, stattdessen wurde alles individuell an mich angepasst und Lösungswege für meinen Stil gefunden. So hat der Trainer meine Persönlichkeit stark berücksichtigt und großen Wert darauf gelegt, dass ich zusätzlich zu meinem Charakter die noch fehlenden Elemente erfolgreich in meine Persönlichkeit integriere. Ich habe mich selbst neu entdeckt, Dinge geschafft, die ich für unmöglich hielt und nur aus Filmen kannte. So etwas habe ich noch nie erlebt!

[/blockquote]

Quan P.

[blockquote] Ich hatte direkt 3 Dates, ein lustiges Knutschfoto und tolle Telefonate mit Frauen.

Heute ist genau eine Woche vergangen, seitdem ich das Coaching bei Manuel Picón González hatte. Ich setzte mich davor bereits intensiv mit der Thematik auseinander. Seit dem Coaching jedoch hatte ich mehr Erfolg als jemals zuvor: Ich hatte direkt 3 Dates, ein lustiges Knutschfoto und tolle Telefonate mit Frauen. Toll fand ich: Es gab kaum generelle Tipps, sondern spezielle Tipps für mich. Erstklassig war auch, dass die Trainer in der Praxis alles zunächst vormachten, bevor ich es selbst versuchte. Es hat sich für mich sehr gelohnt und ist somit 100% empfehlenswert!

[/blockquote]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert