Dein Trainingsplan für die 4. Woche

Finde heraus, ob sie cool ist.starstarstar

Sprich also 8 Frauen an und sag ihr, „Ich wollte nur mal raus finden, ob du cool drauf bist“. Und genau das tust du dann auch. Viel Erfolg.


star5 attraktive Frauen nach dem Weg fragen und ihnen im Anschluss ein Kompliment machenstar
Bereite 5 Frauen einen schönen Tag, indem du sie nach dem Weg fragst und ihnen danach ein herzerwärmendes Kompliment machst. In etwa: „Übrigens schöner Style“. Du willst prinzipiell gar nichts mit der Frau erzielen. Mache ihr ein unverbindliches und selbstloses Kompliment, etwa zu dem was sie gerade trägt, zu ihrer schönen Stimme oder wie sie riecht. Es geht bei dieser Übung darum, dass du deine Angst davor verlierst, einer Frau gegenüber dein Interesse auszudrücken. Eine Abfuhr kassieren wirst du bei dieser Übung nicht, da du ja auch nichts von der Frau erwartest.


starstarstar 20 Menschen eine High Five in 3 Minuten geben

Bereite ein paar Leuten in einer Menschenmenge eine Freude und hol dir, egal ob in der Fußgängerzone auf einem Konzert, einem Festival oder in einem Shoppingcenter eine schöne Zeit, indem du sie nacheinander durch eine Flut von High Fives wertschätzt.


star

starstarstarGehe alleine Feiern 
In folgender Übung wollen wir dich bitten alleine mit allem, was du in der Flirtformel gelernt hast, feiern zu gehen. Dadurch, dass du alleine unterwegs bist, wirst du ganz automatisch Anschluss suchen und finden. Sieh es als Experiment und frage dich etwa, wie würde Horst es an diesem Abend wohl machen?

Erfolg bei Frauen Nachtclub Party Sex Push and Pull Single Partys antanzen Silvesterparty Kennenlernen Sprüche Weiblich Flirtsprüche Junggesellenabschied


 

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.