Hier starten » Frauen kennenlernen in Bonn auf diesen wilden Partys mit hohem Flirtfaktor

Frauen kennenlernen in Bonn auf diesen wilden Partys mit hohem Flirtfaktor

Ganz einfach Frauen kennenlernen in Bonn auf diesen wilden Partys…

Zu welcher Party in Bonn geht es heute?

Date bezahlen

Bonn ist die Stadt, in der viele Studenten und partywillige Rheinländer abends auf die Piste gehen. Und auch der Flirtfaktor wird in den Bonner Diskotheken groß geschrieben.

Wir haben dir hier eine Liste der TOP 6 Clubs zum Frauen kennenlernen in Bonn zusammengestellt. Hier schlägt das Flirtbarometer am höchsten aus. Erfahre, wo du noch heute in die heißesten Frauen und die hübschesten Männer unterwegs sind.

Untergrund

Hoch im Kommen und derzeit der mit beliebteste Club in Bonn. Im Untergrund am Bonner Hauptbahnhof trifft man vor allem attraktive Studenten, die zu den wechselnden Party-Themen abdancen und Spaß haben. So werden hier Neon-, Hiphop-, 90er Parties u.v.m. gefeiert.

Untergrund
Kesselgasse 1
www.Facebook.com/untergrund

Kreuzberg

Das Kreuzberg ist ein hipper Club, direkt am Friedensplatz in Bonn, in dem vor allem Afterhours und Hipsterparties gefeiert werden. Das Publikum geht von Normalo-Student bis Indie. Auf der relativ kleinen Tanzfläche kommt man sich schnell näher.

Kreuzberg Club & Kultur
Kasernenstraße 28

Nachtschicht

Die Nachtschicht ist der Standard Club in Bonn, wenn es darum geht mit guter Laune feiern zu gehen. Sehr niedrige Eintritts- und Getränkepreise, sowie Musik, mit der jeder etwas anfangen kann, füllen den Club fast jedes mal.

Club N8schicht
Bornheimer Str. 20-22
n8schicht.de

Carpe Noctem

Der lateinische Name des Clubs verrät schon viel: „Nutze/Genieße die Nacht!“. Direkt am Hauptbahnhof gelegen bietet der Club ein hohes Flirtpotenzial. Hier möchte man die Nacht zum Tag werden lassen bei niedrigen Getränkepreisen, Kickertischen und Charts-Musik.

Carpe Noctem
Wesselstraße 5
carpe-noctem-bonn.de

Die Falle

Der relativ neue Club in Bonn erfreut sich starker Beliebtheit beim eher schicken Klientel in Bonn. Die exklusive Inneneinrichtung und das elegante Image ist in Bonn kein zweites Mal zu finden.

Die Falle
Rheingasse 4
diefalle-bonn.de

Avy Rose

Alle Freunde des RnB und Hiphop Sounds sind mit dem Avy Rose in Bonn gut bedient. Neben Black Music finden aber auch Latino und 90s Parties hier statt.

Avy Rose
Bertha von Suttner Platz 25