Geld-zurück-Garantie

[one_half]

Wir glauben an Deinen Erfolg…. garantiert!

Entweder du investiert einen kleinen Betrag in die Verbesserung Deiner Persönlichkeit und wirst Dein Leben lang davon profitieren. Oder du bekommst Dein Geld zurück.

geld-zurueck-garantie

 

Wir haben unser Coaching Angebot aufgrund von Feedbacks immer weiter verbessert und sind uns absolut sicher, das auch du von unseren Coachings profitieren wirst und eine spürbare Verbesserung in deinem Umgang mit Frauen erzielen wirst. Deshalb bieten wir Dir eine Geld zurück Garantie an.

Du bist von Beginn an mit dem Coaching nicht zufrieden und brichst das zweitägige Seminar am Samstag vor 18 Uhr ab, dann erstatten wir dir den kompletten Rechnungsbetrag. Du erkrankst kurzfristig und kannst nicht teilnehmen. Dein Geld verfällt nicht, wir laden dich gerne zum nächsten Seminar in deiner Nähe ein.
Du gehst also überhaupt kein Risiko ein.

Für alle Flirt University Digitalprodukte gilt eine 14-tägige Geld zurück Garantie, sodass du den Nutzen unserer digitalen Dienstleistungen für dein Liebesleben risikofrei und in Ruhe testen kannst. Überzeug dich selbst von der Macht der positiven Veränderung!

 

[/one_half]
[one_half_last]

Unsere Feedback Schatztruhe

Aber auch wenn du mit uns zufrieden bist, brennen wir darauf zu erfahren, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können. So erhältst du im Anschluss den Flirtuniversity Feedbackbogen und auch nach dem Seminar freuen wir uns immer wieder über die motivierenden Zuschriften.

 

[button size=“large“ bgColor=“#0078AA“ link=“https://flirtuniversity.de/kundenmeinungen/“]zu den Kundenmeinungen »[/button]

 

In den Medien

Unsere Coaches sind in Radio, Magazinen und TV präsent. Auch schon die große Weltpresse hat sich mit unseren Dienstleistungen befasst. Aber natürlich kommen wir mit unseren Liebestipps auch in regionalen Radioformaten und Tageszeitungen vor.

International u.a.:
Al Jazeera, BCC, New York Times …
TV Deutschland:
ARD, KIKA, NTV …
Print Deutschland:
FAZ, BILD, DER SPIEGEL …

[button size=“large“ bgColor=“#0078AA“ link=“/?page_id=1661″]zu den Medienberichten »[/button]

[/one_half_last]

Schreibe einen Kommentar