Dior Model: Wenn die Nummer nicht geht, hol Dir den Facebook-Kontakt

In diesem Video spricht Horst ein Dior-Model vor einem Café an. Die Herausforderung bei diesem Flirt? Das Model möchte ihre Telefonnummer nur ungerne herausgeben. Horst lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und lockert die Stimmung durch einen kleinen Witz.

Von dieser Video-Szene kannst du lernen, dass es sich häufig lohnt, dran zu bleiben und nicht direkt locker zu lassen. Hake stattdessen nochmals nach und zeige ihr dein Interesse. Möchte eine Frau dir nicht ihre Nummer geben, empfehlen wir ganz klar, dass du nach ihrem Facebook-Profil fragst.

Erkläre einfach ganz unbeeindruckt: „Kein Problem. Dann adde ich dich halt auf Facebook. Wie heißt du da?“, und schon hast du ihren Kontakt.

Oftmals ist eine Facebookfreundschaft schon die ideale Grundlage, um ein Date auszumachen. Vor allem weil sie noch mal alle Daten zu dir sieht und deine Bilder anschauen kann, schafft ein Facebook-Kontakt zudem zusätzliches Vertrauen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.