Willkommen zu den Audio-Hypnose Sessions

Wir haben 2 Hypnose-Sessions für dich erstellt. Beide haben einen eigenen Schwerpunkt und sind sowohl von der Technik der Einleitung als auch von der Art der Suggestionen verschieden. Vielleicht wirst du feststellen, dass du dir eines der beiden Programme mehr liegt. Dann nimm dieses und wiederhole es regelmäßig, bis du den gewünschten Erfolg spüren kannst.

Final_MP3_HypnoseAudioWEB002

 

Hypnose-Session – gegen die Ansprechangst und für die Freude am Flirten – ca. 22 min (Ziel speichern…)

 

Hypnose Motivation

 

Hypnose-Session – für Motivation und Männlichkeit – ca. 22min (Ziel speichern…)

Mike Kleist

 

Hinweise:

  • Auf keinen Fall solltest du das Audioprogramm beim Autofahren oder sonstigen Aktivitäten hören.
  • Nimm dir ca. 30 Min Zeit, in der du dich ungestört an einen ruhigen Platz begibst.
  • Du kannst sitzen oder liegen, Hauptsache du machst es dir bequem.
  • Wir empfehlen Kopfhörer, damit du noch weniger von Außengeräuschen abgelenkt wirst

 

Mein Name ist Mike Kleist und ich werde dich auf deiner Trancereise begleiten und dir dabei helfen die Mindsets noch schneller und tiefer zu verinnerlichen.

Egal ob du schon Erfahrungen mit Trance & Hypnose gemacht hast oder dies dein erstes Mal ist, lass dich einfach darauf ein und sieh es als spannendes Experiment. Du solltest die Sessions mehrfach wiederholen. Bei jedem Mal wird es dir leichter fallen dich zu entspannen und dein Unterbewusstsein für die neuen Glaubenssätze zu öffnen.

Die positiven Veränderungen in deinem Unterbewusstsein sind anfangs vielleicht noch so unterschwellig, dass dein Bewusstsein sie nicht richtig greifen kann und an der Wirksamkeit zweifelt. Das ist völlig normal. Die Änderungen kommen von innen und dein Unterbewusstsein wird dafür sorgen, dass du alles, was für dich passt übernimmst. Lass dich überraschen….

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.