Zum Inhalt springen
Hier starten » Unsere Flirt University Referenzen

Unsere Flirt University Referenzen


Printmedien


Im Interview mit der Fit for Fun verrät Horst Wenzel, worauf es beim ersten Ansprechen wirklich ankommt, wie Männer als auch Frauen im Gespräch punkten und wie wir unser Gegenüber von uns begeistern können. Die monatlich erscheinende Zeitschrift Fit for Fun liefert den 1,38 Mio. Lesern Informationen über Fitness, Ernährung, Sportmedizin, sowie Mode, Reisen und Partnerschaft. Der Sitz des Magazins befindet sich in Hamburg.

Sieger der Flirt Saison fitforfun.de

Die Welt berichtete mehrfach über die Datingtipps von Horst Wenzel. Unter anderem in einer sehr ausführlichen Berichterstattung über Wenzels Flirtkurse „How to Fall in Love in Germany“, in denen Flüchtlingen europäische Umgangsformen beigebracht und der Umgang zwischen den Geschlechtern in Deutschland erklärt wird.Die Welt ist eine überregionale Tageszeitung und zeichnet sich durch eine bürgerlich-konservative Richtung aus. Mit einer Reichweite von 0,71 Mio. Lesern aktuelles aus Deutschland und dem Ausland.

Die Men’s Health berichte inzwischen mehrfach über die Datingtipps der Flirt University, etwa über die Themen Online Dating und Jemandem im Alltag ansprechen.

Auch die Schwester-Zeitschrift Woman’s Health empfahl die Seminare zu Liebesfragen unserer Firma, als ‚Geheim-Tipp für Singlefrauen‘.
Auch hatten in Kooperation mit Herrn Wenzel und seiner Flirt University die Leser der Men’s Health die Chance, ein Flirtcoaching zu gewinnen.Das Männermagazin Men’s Health befasst sich mit Tipps zur Ernährung, Gesundheit, Sport. Freizeit, aber auch Ratschlägen über Erotik und Partnerschaft begeistert die Zeitschrift monatlich Millionen Leser.

n der Wirtschaftswoche wird über die Gründung der Flirt University berichtet und erklärt, was das Erfolgskonzept des Unternehmens ausmacht.Dazu testete eine Redakteurin eines unserer Flirtseminare und kam zu der Erkenntnis, dass selbst vermeindlich unattraktive Männer mit extremer Schüchternheit diese Eigenschaft dank des Kurses schnell ablegen können und sogar Handynummern und Dates mit hübschen Frauen bekommen.Die Wirtschaftswoche begeistert 0,87 Mio. Leser immer freitags mit neuen Informationen. Es handelt sich um einen Finanz- und Wirtschaftszeitung mit Sitz in Düsseldorf.

Hier gehts zum Artikel auf gruender.wiwo.de

Die Zeitschrift ‚TIMES‘ berichtete über Horst Wenzel als Flirtcoach und seinem Flirt-Seminar, in dem er die dortigen Teilnehmer über die Flirt- und Datingkultur und die Umgangsformen in Europa aufklärt. Im Fokus des Seminars standen zudem sexuelle Aufklärung, Verhütung und Tricks, um attraktiver zu werden und sich einen lebendigen Freundeskreis aufzubauen.

The Times ist eine nationale Tageszeitung Großbritanniens. Häufig auch als The London Times betitelt, informiert sie täglich ihre Leser über die wichtigsten Neuigkeiten.

Zum Artikel auf thetimes.co.uk

Frankfurter Rundschau

Die Frankfurter Rundschau befragte Horst Wenzel zum Tag des Kusses. Der Leser erfährt mehr über die Probleme beim ersten Kuss mit einer fremden Person und über das Leben als Flirtcoach. Du willst mehr über den perfekten Kuss erfahren?


Auf fr.de verrät unser Kussexperte alles rund ums Knutsche

nBei der überregionalen Tageszeitung handelt es sich um eine unabhängig, politisch engagierte, links-liberale Zeitung, die das wichtigste Tagesgeschehen aufgreift. Sie verpflichtet sich dem Geist des Grundgesetzes.

Das Printmedium NRZ berichtet berichtete über im Interview mit Horst Wenzel über die Einsamkeit, Zweisamkeit und das Dating in den Jahren 2020 und 2021. Wenzel zeigt die Schwierigkeiten, als auch die Chancen auf die durch die Pandemie entstanden sind. Das Fazit? Flirten in Zeiten einer Pandemie ist nicht unmöglich, im Gegenteil! Die Menschen sind ausgehungert nach Nähe und wissen jeden noch so kleinen Flirt umso mehr zu schätzen. Erfahre hier mehr

Die Bunte ist eine Illustrierte im deutschsprachigen Raum. Sie beschäftigt sich mit Persönen des öffentlichen Lebens und berichtet regelmäßig über diese. So wird natürlich auch über die aktuellen Staffel über die Sendung „Der Bachelor“ berichtet. Die große Frage hierbei ist? Welche der Damen meint es wirklich ernst? Wer will nur Fame angreifen? Und was geht in dem Bachelor vor? Wie denkt er über die Teilnehmerinnen?

Gut, dass Flirt Experte Horst Wenzel sich die Körpersprache, Mimik und Gestik sowie die Gesprächsthemen zwischen dem Bachelor und den Teilnehmerinnen genauer angesehen hat. Du möchtest wissen, wie sein Fazit ausfällt? Lies es hier nach.

Das Printmedium berichtete über die Gründungsphase der Flirt University und stellt im Interview mit Horst Wenzel vor, was genau Teilnehmer bei einem Flirtcoaching lernen. Bei der Westfälischen Rundschau handelt es sich um eine regionale Tageszeitung mit insgesamt 24 Lokalausgaben. Sie erscheint unter der Funke Mediengruppe immer montags bis samstags.

Du willst das Interview den Werdegang von der Politik-Karriere Horst Wenzels zum erfolgreichen Dating Coach erfahren? Dann klick dich hier rein!

Die Westfälischen Nachrichten berichteten über Tipps fürs Online Dating sowie zum Welttag der Komplimente. In der Berichterstattung der WR räumte der Experte mit häufigen Vorurteilen auf und gab Tipps für ein Charmantes Auftreten.
Auch schrieb die WR die Meldung von Associated Press und der Deutschen Presse Agentur zu sexueller Aufklärung um. Die westfälischen Nachrichten informieren ihre Leser die wichtigsten Geschehnisse aus Westfalen und deutschlandweit.

Zum Artikel auf wn.de

Die Washington Post informierte ihre Leser im November 2016 über Kursformate von Horst Wenzel und der Flirt University im Bereich Integration und Partnerschaft. Der Artikel war im Reportagen Stil geschrieben. Bei The Washington Post handelt es sich um die größte Tageszeitung der Stadt Washington, D.C. in den USA. Sie erscheint täglich und hat in ihrer Geschichte eine Vielzahl an Preisen gewonnen.

Die Augsburger Allgemeine hat mehrfach über die Flirt University und ihre einzigartigen Dating Tipps berichtet. Unter anderem interviewte die Regionalzeitung unseren Dating Experten zu den Themen Online Dating und Komplimente machen.Jetzt die wichtigsten Tipps von Horst Wenzels on der Augsburger Allgemeinen lesen!

Die bayerische Tageszeitung Augsburger Allgemeine erscheint immer montags bis samstags und berichtet über Politik, Wirtschaft, Bayern, Weltgeschehen, Kultur und Sport.

Augsburger Allgemeine

Die New York Times berichtete über unsere Flirtschule nach einer Pressemitteilung der weltweiagierenden Presseagentur AP (Assoziated Press), diese hatte unseren Dozenten Horst Wenzel bei seiner Arbeit begleitet. In dr Berichterstattung wurde wertgelegt auf kulturelle Unterschiede der Kontaktanbahnung und wie der Austausch über diese Differenzen gelingen kann.

The New York Times ist eine der einflussreichsten und auch in Europa bekanntesten Tageszeitungen aus den USA. Sie gilt als linksliberal und informiert ihre Leser täglich über das Weltgeschehen.

Ruhr Nachrichten Wenzel

Im Interview mit den Ruhr Nachrichten berichtet Horst Wenzel über die Anfangszeit der Flirt University und klärt auf, worin die zahlreichen Probleme vieler Singles bestehen.Die Ruhr Nachrichten, die ihren Sitz in Dortmund haben, gehören zum Medienhaus Lensing und erscheinen immer von montags bis samstags und können bereits über 109.149 digital verkaufte Auflagen verzeichnen. Hier gibt es mehr über den Liebes- und Flirtexperten Horst Wenzel

Betz in Gefahr

Eine Tageszeitung, die stets am Werktag erscheint und circa 0.86 Mio. Leser erreicht.

Die Reihe „Betz in Gefahr“ gewährt einen kleinen Einblick in ein Coaching mit Horst und Alex. Betz spricht fremde Frauen an und hat tolle Gespräche mit ihnen. Das Coaching hilft den Teilnehmern mit mehr Selbstbewusstsein an das Kennenlernen ranzugehen und Spaß am Flirten zu entwickeln.

Hier kannst du die Erfahrungen des Journalisten beim Flirtkurs lesen

Bei der Süddeutschen Zeitung handelt es sich um eine Tageszeitung mit Sitz in München, die als Leitmedium betrachtet wird. Nach eigener Aussage strebt die Zeitung freiheitliche, demokratische Gesellschaftsformen nach liberalen und sozialen Grundsätzen an. Besonderes Merkmal ist die Rubrik Kultur, der besonders viel Platz eingeräumt wird.


Tipps von unserem Beziehungsexperten in der SZ

Stuttgarter Zeitung

Die Stuttgarter-Zeitung berichtet über ein Flirtcoaching der Flirt University in Stuttgart. Die Teilnehmer berichten von ihren Erfahrungen und erzählen, wieso sie sich für ein Coaching bei Horst Wenzel entschieden haben.


Zum Artikel auf stuttgarter-zeitung.de

Die Berliner Zeitung berichtet in ihrem Online Portal über die besten Tipps für das perfekte Profilbild beim Online Dating und hat hierzu Horst Wenzel befragt. Bei der Berliner Zeitung handelt es sich um die erste Tageszeitung, die nach dem zweiten Weltkrieg gegründet wurde. Sie gilt als eine der größten Abonnement-Zeitschriften.

Welches Profilbild kommt beim Online-Dating am besten an? Das kannst du hier herausfinden unter www.berliner-zeitung.de

Berliner Zeitung

Die Rheinische Post hat schon öfter übers die Arbeit der Flirt University berichtet. Sei es ganz fröhlich zum Frühlingsanfang, mit Einschätzungen zur Kommunikation in diversen Krisen, als Experten Interview für den Ratgeberteil oder in ihrem Podcast zum Thema Liebe und Dating.

Mit ihrem Sitz in Düsseldorf trumpft die Rheinische Post durch regionale Inhalte auf. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Nordrhein-Westfalen. Ihre Internetseite rp-online.de gilt als eine der meist betuchtesten deutschen Nachrichtenportale und wird monatlich von mehr als als 6,35 Millionen Lesern genutzt.

Zum Artikel auf rp-online.de

Sie berichtet online über ein Seminar der Flirt University in Berlin. Dabei begleite eine Journalistin der Zeitschrift einen Tag einen unserer Trainer bei der Arbeit. Der Beitrag im FAZ Magazin fiel sehr positiv aus und erntete eine Menge führsprechender Kommentare.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung, umgangssprachlich meist lediglich als FAZ betitelt und ist die deutsche Zeitung mit der höchsten Verbreitung im Ausland. Sie gilt als Leitmedium, dem die Funktion innewohnt, die Öffentlichkeit zu prägen und die Kommunikation zu gestalten.

Hier gibt es mehr auf www.faz.net<


Rundfunk


Horst Wenzel WDR 2
Horst Wenzel Antenne Bayern
Deutsche Welle verliebt auf den ersten Klick

Online



TELEVISION


RTL und Horst Wenzel sind mittlerweile schon gute Bekannte. Zu Gast bei RTL äußert sich Horst Wenzel über die Fernsehserie “der Bachelor” und erklärt die eindeutigen Kusssignale, die Menschen aussenden, wenn sie Körperkontakt suchen. Auch in zahlreichen Beiträgen von RTL wurde bei Horst Wenzel genauer nachgefragt, wenn es um Liebesthemen ging.

Hier gehts zum Video auf youtube.de

Hier findest du die besten Dating Apps

Hier erfährst du alles zum Finale der Bachelorette

NTV berichtet über die Alternativen zum Online Dating, die Singles helfen, ihre große Liebe zu finden. Im Interview verrät Flirtcoach Horst Wenzel, auf welche Weise er seine Teilnehmer unterstützt und ihnen hilft, mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen.NTV ist ein Fernseh-Nachrichtensender, der zur Mediengruppe RTL Deutschland gehört.

Bei KIKA handelt es sich um einen öffentlich-rechtlichen Fernsehkanal, der sich an Kinder und Jugendliche richtet. Der Kika führe Mit Horst Wenzel ein Interview zum Thema Flirten und Ansprechen. Auf lustige und humorvolle Weise erklärt Wenzel, weshalb ausgerechnet Anmachsprüche besonders schlecht ankommen und wie stattdessen die Kontaktaufnahme erfolgversprechender gestaltet werden kann.

Zum Video auf youtube.de gehts hier!

Die Fox News berichteten über die von Horst Wenzel angebotenen Flirtkurse für geflüchtete Menschen, in denen er die Teilnehmer über die kulturellen Unterschiede und deutsche Umgangsformen aufklärt, um die Integration zu erleichtern.Der Fox News Channel ist ein privatrechtlicher, amerikanischer Nachrichtensender und zählt zu den drei meist gesehenen Nachrichtensendern in den USA.

Um mehr über den Kurs für Flüchtlinge und den Artikel auf foxnews.com zu erfahren, klick dich hier mal rein!

Flirtcoach Horst Wenzel im Interview beim WDR zum Valentinstag.Der Westdeutsche Rundfunk Köln betreibt Hörfunk und Fernsehen. Der WDR ist Mitglied der ARD und zeichnet sich durch verschiedene Programme mit unterschiedlichen Zielgruppen aus.Hier gehts zum WDR Interview

Horst Wenzel bei RTL Explosiv gibt Tipps, wie Singles leicht im Supermarkt mit anderen Menschen in Kontakt kommen können und sie den Supermarkt als ideales Flirt-Terrain nutzen können. Bei explosiv handelt es sich um eine Boulevard-Sendung, die zum RTL Fernsehmagazin gehört. Für RTL stellt explosiv einen besonders wichtigen Quotenbringer dar.

Die Kusstipps vom Kussexperten Horst Wenzel erwarten dich auf rtlnext.rtl.de

Horst Wenzels Aufgabe bei DasDing? Einem Mann das Flirten beibringen.DasDing ist ein öffentlich-rechtlicher Radiosender, der sich an Junge Menschen richtet und vom Südwestrundfunk ausgestrahlt wird. Der Radiosender ist frei von Werbung.

Hier gehts zum Video auf youtube.de

Mona macht ein Flirtcoaching beim Liebesexperten Horst Wenzel, um Männer ansprechen und vielleicht sogar kennenlernen zu können. In Berlin treffen sich die beiden und Mona soll direkt drauf los flirten, indem sie spannende Aufgaben bestehen muss. Wie sich Mona schlägt und was Horst zu ihren Flirtkünsten sagt, das erfährst du in dem Artikel.Zum Artikel auf spiesser.de

In diesem Video ist der Flirtcoach Horst Wenzel bei der Fernsehsendung „Daheim und unterwegs“. In dem spannenden Interview erklärt er die grundlegenden Tipps, die dich auch zum einem echten Flirtprofi werden lassen. Denn blöde Anmachsprüche waren gestern!Hier gehts zum Video und Interview mit Horst Wenzel auf youtube.de

Horst Wenzel zu Gast bei der Serie “Mieten. Kaufen. Wohnen”.Vox ist ein Privatsender der RTL Group. Über die Hälfte der Zuschauer sind weiblich. Das Programm richtet sich vorrangig an junge Menschen.

Hier gehts zum Beitrag von „Mieten.Kaufen.Wohnen“ auf vox.de

Beim SWR handelt es sich um eine Landesrundfunkanstalt mit Standorten in Baden-Baden, Mainz und Stuttgart. Die Kernzielgruppe des SWR sind Hörer zwischen 14 und 49 Jahren.

Horst Wenzel berichtet bei AstroTV über seine Tätigkeit als Flirtcoach und verrät, wie leicht es sein kann, im Alltag mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Der Sender AstroTV setzt sich mit Themen wie Karten Legen und Horoskopen auseinander.

Zum Video auf youtube.de gehts hier!

Flirtcoach Horst Wenzel gibt im Interview mit RBB Tipps, was einen gelungenen Flirt ausmacht und wie es sich lernen lässt.Das öffentlich-rechtliche regionale Fernsehprogramm für Berlin und Brandenburg, welches im Jahr 2004 seinen Sendebeginn hatte.


Den Artikel auf rbb-online.de findest du hier

Spiegel TV erstellt Fernsehbeiträge für öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender. Es handelt sich um eine Produktionsfirma der Nachrichtenmagazins Der Spiegel.Spiegel TV berichtete über den Flirtkurs für Flüchtlinge, bei diesem Horst Wenzel es als seine Aufgabe betrachtet hat, Flüchtlinge über europäische Verhaltensweisen aufzuklären.

Mehr über Horst Wenzels Coaching „How to fall in love in germany“ erwartet dich hier!

In der Sendung daheim und unterwegs berichtet Horst Wenzel mehr über seine Tätigkeit als Flirtcoach. Das Zweite Deutsche Fernsehen ist eine öffentlich-rechtliche Sendeanstalt. Aktuell beschäftigt das ZDF 3.600 feste Mitarbeiter.

Hier geht es zu einem Videoausschnitt auf youtube.de

Wir waren schon häufig in Sat.1 Formaten zu Gast. So etwa im Sat.1 Frühstücksfernsehen, dort berichtet Horst Wenzel über die wichtigsten Dating Tipps und Flirt Trends. Bei Sat.1 handelt es sich um einen privatrechtlichen Fernsehsender mit Sitz in München.

Der Beitrag vom Sat1 Frühstücksfernsehen ist unter sat1.de zu finden

Aljazeera ist ein privatrechtlicher arabischer Nachrichtensender, viele bezeichnen ihn als „CNN des Mittleren Ostens“. Er griff die Berichterstattung von EURONEWS über unseren Flirtexperten auf.


SPEAKER & SEMINARE


Speaker für Firmenevent oder Weihnachtsfeier Empfehlung

Als Redner und Workshopleiter war Horst Wenzel mehrfach auf internen Firmenevents der Sparkasse unterwegs. Der Trainer hat neben Events für Bankmitarbeiter zu Motivation und Rhetorik ebenfalls Bankvorstände gecoacht. Auf den Firmenevents der bekannten Bank sorgte Wenzel immer für eine auflockernde Stimmung und neue Impulse für den Bankalltag. Die Sparkasse ist eine Universalbank, die der Bevölkerung Möglichkeiten zur Geldanlage anbietet

Gemeinsame Kampagne mit Bruno Banani für die Bravo.

Beaute Prestige International ist das Tochterunternehmen der Shiseido Gruppe. Wir haben ein Konzept für die Präsentation von Parfüm als „Duft der Verführung“ erstellt.

Internationale Parfümmarke: Horst Wenzel war Keynote Speaker auf 8 Events der Marke und vor ca. 1.000 Parfümverkäuferinnen.

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank ist eingetragene Genossenschaft, die überregional tätig ist. Horst Wenzel war Keynote Speaker auf der Jahreshauptversammlung.

E.On ist ein deutscher Energiekonzern mit Sitz in Essen, wir hier das Führungsteam einer Abteilung beraten und ein Kommunikationskonzept für den Stromanbieter erstellt.

Werben & Verkaufen erscheint wöchentlich jeweils am Montag. Das Magazin richtet sich an die Kommunikations- und Medienbranche. Deren Website gehört zu den reichweitenstärksten Fachportal der Medien- und Kommunikationsbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert