Es wird sich nichts bei Dir ändern, wenn Du Dich nicht in die Praxis traust.
Deine 4 neuen Prinzipien haben ebenfalls einen Übungscharkater und gelten für Dich ab jetzt immer! Zudem haben wir für Dich dieses 6- Wochen Trainingsprogramm entwickelt. Falls Du bei den Aufgaben Hilfe brauchst oder Dich zu gewissen Aufgaben nicht überwinden kannst, sind wir jeder Zeit für Dich da!

Dein Trainingsplan für die 1. Woche

männlicher werden Bartwuchs Männerblog Uhrenarmband Gentleman

 Deinen Interesse Radar trainieren star
Stelle mit einem lächeln auf den Lippen in Deinem Alltag Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her. Stelle Dir vor, der Kontakt zwischen Deinen Augen und denen Deines Gegenü
bers wäre wie ein Band, versuche den Blick länger als Gewöhnlich zu halten.

Style Check star
Kontaktiere bitte unseren Stylecoach Marten Kleinmann durch eine Mail an: marten@flirtuniversity.de am besten direkt schon mit einem Foto, dass Dich in einem für Dich typischen Autfit zeigt. Marten wird Dir helfen Deinen Styling auf Vordermann zu bringen. Looks matters. Hier findest Du alle Infos zum: Stylecoaching.

Gesprächsaufbau üben mit Verkäuferinnen starstar
Verwickle 10 Verkäuferinnen in ein Gespräch, das mind. 5 Minuten geht und in dem Du drei kleine Geschichten aus Deinem Leben erzählst. Verkäuferinnen müssen nett zu Dir sein. Sei einfach der super freundliche und fröhliche Kunde.


Dein Trainingsplan für die 2. Woche

Wie soll Deine Traumfrau sein? star
Erstelle eine Liste mit den Charaktereigenschaften, die Du bei einer Frau sehen willst. Frauen wollen sehen, dass Du an ihnen Dinge liebst, die über ihr vergängliches Äußeres hinaus gehen. Wie muss Deine Traumfrau sein? Und welche Werte zeichnen sie aus?

Mache 10 fremden Menschen ein Kompliment starstar
Egal wem, wie und wo. Mache 10, dir bisher unbekannten Menschen ein Kompliment.

Der Fragende
a.) Frage 5 fremde Menschen nach dem Weg.star
b.) Frage 5 Frauen, wo man Abends feiern gehen kann. starstar
c.) Für Mutige: Frage 5 Frauen welches Parfum sie tragen und wo sie das her haben.starstarstar


Dein Trainingsplan für die 2. Woche

Erstelle Deine Story-Mindmap star

Du weißt nicht, was Du sagen sollst? Dann erstelle, wie in dem Video durch Horst beschrieben, eine Mindmap mit allen spannenden Storys aus Deinem Leben. Gliedere dafür Dein Leben zu erst in Teilbereiche. Diese Mindmap wird Dir immer wieder helfen Deine Flirts mit neuen Inhalten und kurzweiligen Geschichten zu befeuern.

star5 attraktive Frauen nach dem Weg fragen und mache ihnen im Anschluss ein Kompliment starstar
Bereite 5 Frauen einen schönen Tag indem Du sie nach dem Weg fragst und ihnen danach ein herzerwärmendes Kompliment machst. Etwa „übrigens schöner Style“. Du willst dann gar nichts mit der Frau erzielen. Mache ihr ein unverbindliches und selbstloses Kompliment etwa zu dem was sie gerade trägt, zu ihrer schönen Stimme oder wie sie riecht. Es geht bei dieser Übung darum, dass Du deine Angst davor verlierst einer Frau gegenüber Dein Interesse auszudrücken. Eine Abfuhr kassieren wirst Du bei dieser Übung nicht, da Du ja auch nichts von der Frau erwartest.

Den Scheiter-Teufel loswerden
starstara.) Frage 5 Frauen nach der Post, stelle Dir dabei das schlimmst mögliche Ergebnis vor, was passieren könnte.
starstarb) Frage 5 Frauen nach der Post, stelle Dir dabei das best mögliche Ergebnis vor, was passieren könnte.
starstarstarc.) Beschließe, dass von nun an alle Frauen, die Du ansprichst gut reagieren werden.


Dein Trainingsplan für die 3. Woche

starstarAuf zum Improtheater!
Finde eine lokale Impro-Gruppe und besuche diese. Mit Improtheater kannst Du deine Schlagfertigkeit, Deine Spontanität und Deine emotionale Ausdrucksfähigkeit trainieren. Zudem lernst Du, wie Du Dich auf andere Einlässt und kreative Gespräche aufbaust. Auch in den Gruppen lernst Du neue weltoffene Menschen kennen. Wir raten Dir deshalb zumindest einmal daran teil zu nehmen und herauszufinden, ob Impro-Theater etwas für dich ist. Hier haben wir für Dich eine Liste aller Impro Gruppen in Deutschland zusammen gestellt.

Finde heraus, ob sie cool ist starstarstar

Sprich also 8 Frauen an und sag ihr, „ich wollte nur mal raus finden, ob Du cool drauf bist“. Und genau das tust du dann auch. Viel Erfolg.

starstarstarstarGehe alleine Feiern
In folgender Übung wollen wir Dich bitten alleine mit allem, was Du in der Flirtformel gelernt hast feiern zu gehen. Dadurch, dass alleine unterwegs bist. Wenn Du anderen Wirst Du ganz automatisch Anschluss suchen und finden. Sieh es als Experiment. Und frage Dich etwa, wie würde Horst es an diesem Abend wohl machen?

starstarstarstarstar20 Menschen eine High Five in 3 Minuten geben
Bereite ein paar Leute in einer Menschenmenge eine Freude und hol Dir egal ob in der Fußgängerzone auf einem Konzert, einem Festival oder in einem Shoppingzenter eine schöne Zeit indem Du sie nacheinander durch eine Flut von High Fives wertschätzt.


 Dein Trainingsplan für die 4. Woche

10 Mimiken erlernen.star
Schriebe 10 Dir bekannte Emotionen auf. Mache Dir zu jeder von diesen zehn aus, wie sich das Gefühl in dem Gesicht eines Menschen ausdruckt. Stelle ich dazu vor einen Spiegel und verbringe 10 Minuten damit Dir selbst bewusst zu werden, wie Du diese Emotionen darstellst. Frage Dich auch, was Du in Deinen Alltagsgesprächen tun kannst, um mit Deiner Mimik ausdrucksstärker zu werden. Notfalls sprich mit Dir selbst. Umso mehr Mimiken und gestiken Du drauf hast, desto größer wird Dein Nonverbalter-Wortschatz.

Für Schüchterne: Laufen, bis Du sie ansprichst starstar
Wenn Du Dich bis hierin noch nicht getraut hast, eine Frau anzusprechen und Dein Interesse an ihr klar zu machen, dann es dies die richtige Übung für Dich. Sei es durch ein „ich finde Dich süß“, „Du bist echt attraktiv“, „ich finde Dich sexy“ oder durch ein „ich finde Dich interessant und will Dich kennen lernen“ . Fang in einer Fußgängerzone Deiner Wahl an zu laufen und Du stoppst erst, wenn Du eine Frau direkt angesprochen hast.

Für mutige: Kleiner Blauer Elefant starstarstarstar
Frage 5 Menschen auf der Straße, ob sie deinen kleinen Blauen Elefanten gesehen haben. Er ist Dir entlaufen und war mit so einer Maus unterwegs. Mach den Elefanten nach und bleibe bei der Story. Dein Elefant ist weg und du willst ihn wiederfinden. Gestalte die Frage so witzig wie möglich. Stelle den Elefanten deinen Zuhörern bildlich dar.

starstarstarSetz Dich dazu!star
Gehe in dieser Woche an einem sonnigen Tag in den Park und setz Dich zu einer Gruppe für mindestens 10 Minuten mit dazu.

Im Park expertentipp experten-tippsind die Menschen extrem entspannt und haben anderes als in der Fußgängerzone Zeit. Wenn Du einfach sagst, „ihr saht so fröhlich aus, da dachte ich mir: ich setz mich mal für zwei Minuten mit dazu.“ Bringe die Zeitverknappung noch im stehen und warte nicht zu lange. Warte schon gar nicht auf eine explizite Einladung, sondern setz Dich einfach hinzu. Setz Dich dabei so hin, als würdest Du natürlich zur Gruppe gehören. Viele Anfänger machen hier zwei fatale Fehler. Entweder sie stehen zu lange, während alle anderen sitzen oder sie setzen sich aus Schüchternheit zu weit von der Gruppe weg und bleiben damit von ihrer Körperposition her „der Fremde“.

starHalte eine Rede starstarstarstar
Stell Dich auf einen Platz an dem Dich mindestens 7 Menschen hören können und fange an eine Rede zu halten. Wenn Du inspiratenionen brauchst, schau heute in die Tageszeitung und suche Dir ein Thema. Was Dein Thema ist oder wie gut Deine Rede ist spielt gar keine Rolle. Wichtig ist, dass Du diese Rede hältst. Deine Rede sollte Mindestens 3 Minuten lang sein. Viel Erfolg!


Dein Trainingsplan für die 5. Woche

Erfolgreiches Ansprechen visualisieren
star
Dissoziiert visualisieren: Nimm Dir 5 Minuten Entspannung und schließe Deine Augen. Beobachte Dich von Außen, wie Du freundlich und heiter die hinreißensten Frauen ansprichst. Beobachte, wie Du locker und souverän dabei bist. Dann lass in Dir ein Gefühl von Sehnsucht entstehen. Versuche dieses schöne Gefühl einfach mal intensiv zu spüren.
starstarAssoziiert visualisieren:
Stelle Dir nun die Situation noch einmal vor. Diesmal aus Deinem eigenen Blickwinkel. Stell Dir vor, wie sie positiv reagiert und Du es mit Deinen eigenen Augen siehst. Sie schaut Dir direkt in Deine Augen und lächelt Dich an. Du hörst ihr süßes Lachen mit Deinen eigenen Ohren. Stell Dir vor, wie es absolut perfekt abläuft. Stell Dir vor über was Du Dich mit dieser netten und attraktiven Frau unterhältst. Und stell Dir vor, wie es aussieht, wenn ihr Telefonnummern tauscht und euch zum Date verabredet.

Fange ein neues Hobby an bei dem Du mit Menschen zu tun hast starstarstar
Trete einem Verein bei, fange mit einem Gruppensport an oder besuche ein Dir neues Gruppentreffen. Du findest neue Gruppen zum Beispiel auf Meetup.com, Couchsurfing.org oder auf Sport-finden.de

Allways be closing starstarstarstarstar
Nimm Dir 3 Stunden Zeit und spreche mindestens 20 Frauen an, indem Du ihnen sagst, dass sie Dir gefallen und Du sie gerne besser kennen lernen willst. Orientiere Dich dabei an den 7 Schritten zum erfolgreichen Ansprechen. Versuche diesmal jede Frau, die Du angesprochen hast auch zu connecten und sei es nur via Facebook.
Dein Ziel ist es am Ende des Tages aus eigener Anstrengung heraus mindestens ein Date mit einer Dame auszumac


Dein Trainingsplan für die 6. Woche

 Die vergessene  Zeit starstarstarstarstar
Frage in 5 Minuten mindestens 5 Menschen nach der Uhrzeit. Du wirst erfahren, wie andere Menschen mitkriegen, was Du treibst. Lasse Dich dadurch nicht entmutigen. Die Übung ist, dass Dir dieser Druck egal ist,´ziehe Dein Ding durch. Feststellung nach Beendigung der Übung: andere kümmern sich nicht wirklich darum was du machst.

starstarstarstarstarBekomme ein Spontandate
Spreche diese Woche so viele Frauen an, bis Du ein Spontan-Date hast. Gehe mit ihr direkt einen Café trinken, setzt euch in einen Park oder in eine Bar.

Wichtig: Dein Review star
Schreibe uns ein Review an info@flirtuniversity.de, wie läuft es bei Dir? Welche Erfolge, welche Miserfolge und welche neuen Erfahrungen hast du in den letzten sechs Wochen mit der Flirtformel getätigt? Wobei können wir Dich unterstützen und wo brauchst Du noch Hilfe?

 


Quellen:

FlirtUniversity Programm „Natürlich Begeistern“,
Demonic Confidence,
Herzgewinn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.