Neues aus der Flirtforschung

der Blog zur Flirtschule
Partnerringe und Partnerketten – Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Partnerringe und Partnerketten sollen die glückliche Partnerschaft symbolisieren. Klassischerweise tragen beide dann an einen Ring an ihrem Finger, wenn sie verheiratet sind. In der Zeit davor trägt sie bereits ihren Verlobungsring, während er noch ringlos ist. Doch immer mehr Paare wünschen sich mittlerweile, ihre enge Erziehung zueinander auch ohne Verlobung oder Heirat nach außen zu …

6 unbekannte Dating Sites, die du noch nicht kennst!

Du möchtest deinem Glück mit der Liebe gerne im Internet auf die Sprünge helfen. Im Alltag fällt es dir schwer, Frauen kennenzulernen. Kein Wunder, schließlich mangelt es dir einfach an der Zeit. Unter der Woche musst du arbeiten, am Wochenende fallen Arbeiten in Haus und Garten an, und mit deinen früheren Schulfreunden willst du dich …

Unsere Themenwoche „Familienplanung“: Auf der Suche nach der passenden Familienversicherung

Was ist eine Familienversicherung überhaupt? In letzter Zeit setzt ihr euch immer häufiger mit dem Thema Heiraten und Kinder bekommen auseinander. Natürlich kommen dabei auch andere Fragen auf, z.B. das der Familienversicherung. Muss in einer Familie jede Person einzeln versichert sein? Kann eine komplette Familie über den Hauptverdiener mitversichert sein? Gibt es hierbei Einschränkungen oder …