Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Insta-Star
Nova Lana Love

Nova Lana Love mag es eher altmodisch bei Dates

Zudem hat uns Farina uns im Gespräch mit Horst Wenzel verraten auf welche Qualitäten sie bei Männern steht. Viel Spaß beim anschauen und nachlesen (weiter unten).


+ Sommeraktion +

Wie Farina Influencerin wurde

Ihr eigentlicher Plan war es Beauty Journalistin für ein Hochglanz-Magazin zu werden, heute ist Farina Okopu alias Nova Lana Love ihr eigenes Medium. Im März 2014 startete sie ihren Blog, bei dem sich alles um Beauty, Lifestyle und Fashion dreht. Heute ist sie mit 630.000 Followern auf Instagram und vielen weiteren tausend Followern auf YouTube, Snapchat und Facebook eine der größten deutschsprachigen Social Media Influencer in den Bereichen Mode und Beauty.

A photo posted by Farina Opoku (@novalanalove) on

So kommt es nicht selten vor, dass man ihr auf gefragten Veranstaltungen wie zum Beispiel der Fashion Week oder Coachella begegnet. Dabei können ihre Fans ihr über ihre Social Media Channels auf jeden Schritt und Tritt folgen und bekommen ganz besondere Einblicke in ihr Leben.

Farina Okopu aka. Nova Lana Love
im Flirt University Interview

Unser Flirtcoach Horst Wenzel traf und interviewte Farina in Sachen flirten und entlockte ihr für euch ihre besten Tipps, um Jemanden zu erobern.

Horst: Hast du einen Flirttipp für uns?

Nova Lana Love: Ich empfehle nicht zu offensiv zu sein, sondern eher unterschwellig zu flirten und mit Präsenz aufzufallen. Das ist glaube ich immer ganz gut.

Horst: Was glaubst du können Frauen tun, um auf Männer attraktiver zu wirken?

Nova Lana Love: Selbstbewusstsein! Ganz selbstbewusst sein! Man sollte nicht zu schüchtern sein oder sich sogar in eine Rolle versetzen, die man spielt. Einfach selbstbewusst man selbst und natürlich sein.

Horst: Findest du Frauen können auch mal Männer ansprechen?

Nova Lana Love: Ja, wobei das auch schnell falsch rüber kommen könnte. Das muss man schon mit viel Fingerspitzengefühl angehen. Aber wenn man das auf eine coole und lässige Art und Weise macht, kann das schon ganz gut klappen.

#Novalanalove #Bikini

A photo posted by Farina Opoku (@novalanalove) on

 Novalanalove ist Freund von altmodischen Unternehmungen

Horst: Was machst du am liebsten für ein Date?

Nova Lana Love: Da bin ich richtig altmodisch, klassisch und vor allem romantisch veranlagt. Also am liebsten ganz standardmäßig ein Dinner, oder aber auch ein Picknick und was mir ganz wichtig ist sind Blumen. Da bin ich total von der alten Schule.

Aber es sollten einfach viel, viel mehr Männer Blumen schenken. Was ich gar nicht mag als Date ist zum Beispiel ein Kinobesuch, weil man sich da überhaupt nicht unterhalten kann.

Horst: Du bist ja auch sehr viel unterwegs und wir hatten gerade erst das Thema flirten auf Reisen. Hast du da vielleicht einen Tipp, wie man da am leichtesten Leute kennenlernt?

Nova Lana Love: Das ist eine gute Frage. Auf jeden Fall nicht mit solchen Geschichten wie Tinder und co. Lasst die Finger von diesen Dating Apps. Das kann nichts werden. Das Beste ist denke ich einfach unter die Leute zu gehen und sich trauen raus zugehen.

Und auch wenn man alleine ist mal zum Beispiel in eine Bar gehen. Das geht viel schneller jemanden kennenzulernen, als man denkt. Ich fliege jetzt morgen nach Kapstadt und werde mal auschecken wie das so klappt.

Farina ist ein Freund vom Reisen

 

Verfolge Farinas Reise bei Instagram

Mehr über Insta-Star Farina erfährst du auf ihrem Blog.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.