Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Flirten lernen als Mann – Horst Wenzel zu Gast bei Nix TV Teil I

Flirten lernen als Mann – Horst Wenzel zu Gast bei Nix TV Teil I

  • von
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Zu Gast bei Nix TV steht Horst Wenzel den Moderatorinnen Rede und Antwort. Eine Frage, die bereits zu beginnt gestellt wird: Wer besucht eigentlich Flirt Coachings? Wenzel erklärt, dass die Teilnehmer sehr durchmischt sind. Ein großer Teil der Teilnehmer würde sich selbst eher als schüchtern bezeichnen, doch auch sehr selbstbewusste Menschen nehmen teil, weil sie merken, dass sie beim Flirten einfach noch ein wenig Tipps benötigen.

Flirten lernen als Mann (1/4) Nix Tv

Horst Wenzel erklärt: Fast jeder hätte ein Flirt Coaching nötig. Denn beim Flirten sind es oftmals die Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied machen.

Sei dabei und sahne erstklassige Flirt Tipps ab

Du bist neugierig geworden und hast das Gefühl, dass es auch bei dir dringend an der Zeit wäre für ein Flirt Coaching? Denn du stellst fest, dass du in deinem Alltag oft attraktive Frauen siehst, dich aber nicht traust, auf sie aktiv zuzugehen, geschweige denn anzusprechen? Dann könnte ein Flirt Seminar genau das Richtige für dich sein. Dieses gliedert sich in einen theoretischen Part und einem praktischen Teil, in dem du raus auf die Straße gehst, um dort aktiv Frauen kennenzulernen. Schau dir doch einfach hier weitere Infos zu den Seminaren an.


Schau dir das Event-Programm an

Damit du optimal unterstützt wirst, gibt es in unseren Seminaren unterschiedliche Schwerpunkte. Schau dir doch gerne hier das aktuelle Programm an um herauszufinden, welcher der Seminare dir am meisten zusagt.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert