Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wenzel erklärt, dass beim Flirten die eigene Einstellung eine enorm wichtige Rolle spielt. Das Umfeld spürt sofort, ob das Gegenüber wirklich zu sich steht und ein ausgesprochenes Kompliment ehrlich meint.

Tatsächlich sagt Wenzel, dass Teilnehmer der Seminare nicht über Nacht zum absoluten Aufreißer werden. Stattdessen erfordert es seitens des Teilnehmers durchaus Arbeit und auch die Bereitschaft, sich selbst tatsächlich verändern zu wollen, um aus alten Verhaltensmustern auszubrechen.

Zusätzlich gibt Wenzel den Zuschauern auch direkt einige Tipps mit auf den Weg. So rät er beispielsweise davon ab, das Gegenüber mit Fragen zu löchern und damit die Atmosphäre eines Bewerbungsgespräches zu beschwören. Viel schöner und lustiger ist es doch, den anderen ein wenig zu necken und ihm Dinge zu unterstellen. Er oder sie kommt dann von ganz alleine ins Erzählen und wird berichten, woher er kommt oder was er arbeitet.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

So ein Flirtseminar, das klingt ganz schön gut?

Du hast das Gefühl, dass du ein solches Flirtseminar ebenfalls ganz gut vertragen könntest? Dann schau dich doch direkt mal hier um. Dort findest du alle Infos zu den Flirt Workshops, die dich interessieren könnten.

Klick dich in das Event Programm

Du glaubst, dass alle Seminare genau sind und genau das, was du wissen musst, ohnehin nicht behandelt wird? Du täuschst dich! Jedes Seminar hat einen anderen Schwerpunkt. Somit ist es möglich, dass du an genau jenem Seminar teilnehmen kannst, welches genau das Thema bearbeitet, das dir auf dem Herzen liegt. Hier findest du alle Infos zu den verschiedenen Seminaren.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]
Kategorien: Blog

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert