Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Liebessprüche » Schöne Beziehungssprüche für frisch Verliebte

Schöne Beziehungssprüche für frisch Verliebte

  • von
Dry Dating
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst schöne Beziehungssprüche für frisch Verliebte? Wir präsentieren 29 schöne Beziehungssprüche. Perfekt für deine WhatsApp Nachricht an sie.

29 Schöne Beziehungssprüche für hoffnungslose Romantiker

  1. Erst seitdem ich dich kenne weiß ich, was es heißt zu lieben.
  2. Liebe ist mehr als nur ein Wort.
  3. Was zwei Menschen miteinander verbindet, das müssen Dritte nicht verstehen.
  4. Finden zwei Menschen wieder zusammen sind die nicht naiv. Ihre Liebe ist größer als das, was passiert ist.
  5. Die wahre Liebe hast du gefunden, wenn der andere dich so behandelt, als wärst du perfekt.
  6. Jemand macht dich glücklich? Mach ihn noch glücklicher.
  7. Du machst mein Leben zu einem aufregenden Abenteuer.
  8. Mit dir fühlt sich alles harmonisch an.
  9. Es ist die große Liebe, wenn du nicht wegen Kleinigkeiten sofort aufgibst.
  10. Mit dir ist ein einziger Abend so erholsam wie zwei Wochen Urlaub.
  11. Ein langer Streit zeigt, dass beide im Unrecht sind.
  12. Bei dir kann ich immer ich selbst sein.
  13. Ich kann mir meine Zukunft nicht ohne dich an meiner Seite vorstellen.
  14. Mit dir an meiner Seite weiß ich: Nichts ist unmöglich.
  15. Niemand macht mich glücklicher als du.
  16. Es gibt kein schöneres Gefühl, als der Grund für dein Lächeln zu sein.
  17. Jedes Mal, wenn ich einen schlechten Tag hatte weißt du, wie du mich zum Lächeln bringst.
  18. Viele rufen mich bei meinem Namen. Doch nur bei dir klingt es besonders.
  19. Du machst mich zu dem Menschen, der ich heute bin.
  20. Beziehungen müssen nicht perfekt sein, sondern echt.
  21. Im Streit merkt das Paar, dass die Beziehung stark genug ist, dies zu überstehen.
  22. Bei dir fühle ich mich zuhause.
  23. Es gibt nichts Schöneres als zu wissen, dass ich dich ganz für mich habe.
  24. Seitdem ich dich kenne, gab es keinen einzigen langweiligen Tag mehr in meinem Leben.
  25. Seitdem ich dich kenne, ist mein Leben bunt.
  26. Du spielst die Hauptrolle in meinem Leben.
  27. Ich kann durch Worte nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe.
  28. Immer wieder schaffst du es, mir schwache Knie zu machen.
  29. In schwierigen Zeiten zusammen zu bleiben stärkt die Bindung nur noch mehr.

Schöne Beziehungssprüche interessieren dich nicht, weil du ohnehin als Single durchs Leben gehst? Dabei hättest du unglaublich gerne eine Freundin an deiner Seite? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirt Trainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag völlig problemlos attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich.


Hier findest du weitere schöne Beziehungssprüche:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert