Zum Inhalt springen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
Hier starten » Unisex » Beziehungstipps » Die schönsten Beziehungssprüche für deine Partnerschaft

Die schönsten Beziehungssprüche für deine Partnerschaft

Liebessprüche für ihn Liebesbeweis Polyamorie Liebe Liebesschloss Frau fürs Leben

49 romantische Beziehungssprüche, die eure Liebe zueinander ausdrücken.

Manchmal haben wir einfach den Wunsch, unserem Partner zu sagen, wie wichtig er uns ist. Egal ob nach einem Streit oder an einem gemütlichen Sonntagmorgen, unabhängig davon ob wir eine Fernbeziehung führen oder zusammen wohnen. Wir haben für dich die schönsten Beziehungssprüche gesammelt, durch die du deine Liebe zum Ausdruck bringen kannst.

Beziehungssprüche englische Kosenamen für Männer Bilder für Verliebte

49 romantische Beziehungssprüche

  1. Du und ich, für immer.
  2. Ich wünsche mir nichts, denn das Beste habe ich bereits: Dich.
  3. Deine Macken und Kanten machen dich zu der Person, die ich so sehr liebe.
  4. Unsere Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf dem Eis – Du machst mein Leben erst perfekt.
  5. Du bist der Grund für meine Schmetterlinge im Bauch.
  6. Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
  7. Erst du füllst mein Leben mit Sinn.
  8. Von Jahr zu Jahr liebe ich dich mehr.
  9. Ohne dich in meinem Leben würde mir meine bessere Hälfte fehlen.
  10. Bist du nicht in meiner Nähe, denke ich unaufhörlich an dich.
  11. Die Liebe ist das, was uns vereint.
  12. Ich benötige keinen Ring am Finger, um zu wissen, dass wir zusammen gehören.
  13. Es gibt kein schöneres Gefühl, als abends neben dir einzuschlafen und am nächsten Tag neben dir aufzuwachen.
  14. Erst unsere Liebe zueinander gibt mir die Kraft, auch schwere Zeiten zu durchstehen.
  15. Seitdem du an meiner Seite bist hat sich mein Leben zum Positiven gewandelt.
  16. Liebe ist, wenn beide ohne zu reden wissen, was der andere fühlt.
  17. Meine Liebe zu dir macht mich nicht blind. Sie öffnet mir die Augen für das Wesentliche.
  18. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als dich zu lieben.
  19. Nur du und ich, für immer.
  20. Unsere Herzen schlagen im Gleichklang. Das muss Liebe sein.
  21. Stelle ich mir vor, ich müsste mein Leben ohne dich bestreiten, erscheint alles auf einmal sinnlos.
  22. Ohne, dass ich es ausspreche, weißt du immer, wie es tief in mir aussieht.
  23. Liebe ist das, was die Menschen zusammenhält.
  24. Wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt, dann weiß ich, es ist Liebe.
  25. Dank wir wird jeder Tag etwas ganz Besonderes. Danke!
Beziehungssprüche englische Kosenamen für Männer Bilder für Verliebte romantisches Liebesgedicht
  1. Du spielst die Hauptrolle in meinem Leben!
  2. Süßer als Schokolade, heller als die Sonne, wärmer als Feuer: Das ist nur die Liebe.
  3. Das größte Geschenk ist für mich, von dir geliebt zu werden.
  4. Unsere Liebe ist aufrecht, ehrlich und spannend.
  5. Liebe sucht nicht, sie findet. Unsere beiden Herzen haben zueinander gefunden.
  6. Ich verstehe nicht, wie mein Leben einen Sinn haben konnte, bevor ich dich gekannt habe.
  7. Gemeinsam überwinden wir alle Hürden.
  8. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, als dich bedingungslos und aufrichtig zu lieben.
  9. Mit keinen Worten kann ich dir beschreiben, wie sehr ich dich liebe.
  10. Es ist die Liebe zu dir, die mich stark macht.
  11. Seit du an meiner Seite bist, fühle ich mich wie neugeboren.
  12. Schon jetzt zähle ich die Stunden, bis du endlich wieder in meinen Armen liegst.
  13. Du bist das Puzzelteil in meinem Leben, das mir immer gefehlt hat.
  14. Das, was dich anders macht, macht dich zu etwas Besonderem.
  15. Erst die Liebe lehrte mir, was es heißt, wirklich zu leben.
  16. Unsere Liebe zueinander verbindet uns, auf ewig.
  17. Wahre Liebe ist schillernder als jeder Regenbogen und strahlt mehr als jeder Diamant.
  18. Kein „Ich“, kein „Du“, nur noch „Wir“.
  19. Unsere Liebe wird niemals enden.
  20. Jedes Mal, wenn ich in deine Augen blicke, weiß ich, was wirklich im Leben zählt.
  21. Schon wenn du für wenige Stunden nicht bei mir bist, vermisse ich dich.
  22. Unsere Liebe kennt keine Hindernisse, nicht einmal die Entfernung bringt uns auseinander.
  23. Wir beide gehören zusammen.
  24. Erst seit ich dich kenne, weiß ich, was es heißt aufrichtig zu lieben.
Beziehungssprüche Bilder für Verliebte Ich liebe dich über alles

Romantische Beziehungssprüche sind eine wunderbare Sache, um dem Partner die eigenen Gefühle zu zeigen und das Vertrauen zusätzlich zu verstärken.

Menschen zeigen ihre Liebe zueinander auf unterschiedliche Weise. Manche brauchen beispielsweise Geschenke vom Partner, um sich geliebt zu fühlen. Andere brauchen körperliche Nähe, Küsse und Sex, damit sie sich geliebt fühlen. Und wieder andere brauchen das Wort, das ausgesprochene oder niedergeschriebene „ich liebe dich“, damit sie sich wirklich geliebt fühlen. Ist deine Partnerin oder dein Partner ein Mensch, dem besonders das ausgesprochene Wort viel bedeutet, sind diese Beziehungssprüche genau das Richtige.


Du musst diese Beziehungssprüche auch gar nicht immer per WhatsApp schicken. Wie wäre es, wenn du stattdessen deine kleine Liebesbotschaft auf ein Zettelchen schreibst und dieses Zettelchen an ihrem Badezimmerschrank klebst? Die Freude morgens, wenn sie das Badezimmer betritt, wird riesig sein!

Diese Beziehungssprüche sind unheimlich romantisch, dennoch hast du das Gefühl, dass deine Partnerin sich immer weiter von dir entfernt? Du hast Angst, dass deine Beziehung bald auseinander geht und sie sich von dir trennen wird?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtexperten nehmen sich in einem Einzelcoaching alle Zeit der Welt für dich und beraten dich, wie du aktiv etwas an eurer Beziehung verändern kannst. Damit auch du wieder glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Weitere Beziehungssprüche gesucht? Hier wirst du fündig:

Deutsche und englische Liebessprüche – eine süße Überraschung
Romantische Liebessprüche zum Thema Glück & Beziehung
239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 3.7]

2 Gedanken zu „Die schönsten Beziehungssprüche für deine Partnerschaft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert