Ich liebe dich über alles – Wie du deine Liebe ausdrücken kannst

Die magischen drei Wörter verzaubern jede Frau

Gerade, wenn man nicht mehr frisch zusammen ist, kommen einem irgendwann die drei schönsten Worte über die Lippen.

Ich liebe dich – Gibt es etwas Schöneres, als in einer Beziehung diesen Satz vom Partner zu hören? Und obwohl jeder diese drei magischen Worte so sehr liebt ist es empfehlenswert, sie nicht zu häufig zu benutzen. Wer seiner Freundin oder seinem Freund mehrmals täglich ein „ich liebe dich“ ins Ohr flüstert, bei dem wirken diese Worte schnell wie ein aufgesagter Satz, der eigentlich keine Bedeutung mehr trägt.

Wir empfehlen daher, diese Liebesbekundung wirklich nur in besonderen Momenten einzusetzen, dafür allerdings das Liebesgeständnis ein wenig ausführlicher zu gestalten.

Aus diesem Grund haben wir für dich Anregungen für die schönsten Liebesbekenntnisse gesammelt.

Wie du ihr deine Liebe zeigen kannst

  1. Ich liebe dich weil du mich so unheimlich gut ergänzt.
  2. Ich liebe dich weil du mich immer zum Lachen bringst.
  3. Ich liebe dich weil du immer für mich da bist.
  4. Ich liebe dich weil du immer weißt, was in mir vorgeht.
  5. Ich liebe dich weil ich noch nie einen Menschen kennengelernt habe, der mich besser ergänzt hat.
  6. Ich liebe dich weil ich mich in deiner Anwesenheit glücklich fühle.
  7. Ich liebe dich weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als mit dir meine Zeit zu verbringen.
  8. Ich liebe dich weil ich weiß, dass wir für immer zusammenbleiben werden.
  9. Ich liebe dich weil wir immer durch dick und dünn gehen.
  10. Ich liebe dich weil ich genau weiß, dass du mich mit all meinen Fehlern annimmst.

Bilder für Verliebte Ich liebe dich über alles

 

  1. Ich liebe dich über alles, weil du so ehrgeizig bist.
  2. Ich liebe dich über alles, weil ich in dir die Mutter unserer Kinder sehe.
  3. Ich liebe dich über alles, weil ich noch nie eine schönere Zeit mit einer Frau hatte.
  4. Ich liebe dich über alles, weil du für mich die schönste Frau auf Erden bist.
  5. Ich liebe dich über alles, weil wir uns so unheimlich gut ergänzen.
  6. Ich liebe dich über alles, weil ich in dir meine bessere Hälfte sehe.
  7. Ich liebe dich über alles, weil ich weiß, dass du mich auch noch in zehn Jahren liebst.
  8. Ich liebe dich über alles und kann mir keine bessere Frau an meiner Seite wünschen.
  9. Ich liebe dich über alles, auch mit deinen Fehlern.
  10. Ich liebe dich über alles, denn ich bin noch nie glücklicher gewesen.
  11. Ich liebe dich über alles, du bist mir noch genauso wichtig, wie am ersten Tag.
  12. Ich liebe dich über alles, weil du mich mit deiner Art verzaubert hast.
  13. Ich liebe dich über alles und kann mir nicht Schöneres vorstellen, als mit dir Zeit zu verbringen.
  14. Ich liebe dich über alles und möchte gemeinsam mit dir alt werden.
  15. Ich liebe dich über alles, denn du bist meine absolute Traumfrau.

Bilder für Verliebte Ich liebe dich über alles

 

  1. Ich liebe dich mein Schatz, weil du meine bessere Hälfte bist.
  2. Ich liebe dich mein Schatz, weil mich keiner besser kennt als du.
  3. Ich liebe dich mein Schatz, weil ich noch nie glücklicher gewesen bin.
  4. Ich liebe dich mein Schatz, weil ich mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen kann.
  5. Ich liebe dich mein Schatz, weil du immer frei heraus sagst, was du denkst.
  6. Ich liebe dich mein Schatz, weil du die treuste Seele bist, die ich kenne.
  7. Ich liebe dich mein Schatz, weil du eine so offene Art hast.
  8. Ich liebe dich mein Schatz, weil du mich total verzaubert hast.
  9. Ich liebe dich mein Schatz, weil du das größte Geschenk für mich bist.
  10. Ich liebe dich mein Schatz, weil du für mich das größte Glück auf Erden bist.

Bilder für Verliebte Ich liebe dich über alles

 

  1. Ich liebe dich dafür, dass du dir immer Zeit für mich nimmst.
  2. Ich liebe dich dafür, dass du mich vollkommen akzeptierst.
  3. Ich liebe dich dafür, dass du mit meiner Familie zurecht kommst.
  4. Ich liebe dich dafür, dass du immer deine Meinung sagst.
  5. Ich liebe dich dafür, dass du immer so viel Verständnis für mich hast.
  6. Ich liebe dich dafür, dass du mit mir dein Leben verbringen möchtest.
  7. Ich liebe dich dafür, dass du immer zu mir stehst.
  8. Ich liebe dich dafür, dass du mich in jeder erdenklichen Situation unterstützt.
  9. Ich liebe dich dafür, dass du immer ein Lächeln im Gesicht trägst.
  10. Ich liebe dich dafür, dass du so unheimlich verlässlich bist.

Du suchst nach weiteren Tipps, wie du ihr deine Liebe zeigen kannst? Und du fragst dich, wie du einen romantischen Abend gestalten kannst, um ihr deine Liebe zu gestehen und sie sogar zu fragen, ob sie dich heiraten möchte? Dann klicke auch in folgende Beiträge:

Romantische Liebessprüche zum Thema Glück & Beziehung

27 Tipps um eine romantische Stimmung zu erzeugen

80 Wege ich Liebe Dich zu sagen, ohne es auszusprechen. Bei Nummer 45 verliebt sich jedes Mädchen.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 3.3]

Schreibe einen Kommentar