Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Ich liebe dich auf allen Sprachen – So wird deine Liebeserklärung perfekt

Ich liebe dich auf allen Sprachen – So wird deine Liebeserklärung perfekt

  • von
Kurzer Liebesspruch für sie gesucht
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Ich liebe dich auf allen Sprachen – So klingt die Liebeserklärung weltweit

Gibt es etwas Schöneres, als die magischen drei Worte? Genau aus diesem haben dir das Ich liebe dich auf allen Sprachen zusammengetragen.

Egal, ob du es für einen Liebesbrief nutzen möchtest, als Vorlage für eine Karte oder du etwas ganz anderes beabsichtigst: Wir haben die magischen drei Wörter in sämtlichen Sprachen für dich gesammelt.


Was sage ich ihm beim ersten Date?

Was sag ich ihm beim ersten Date (Flirttipps für Frauen)

Ich liebe dich auf allen Sprachen

Albanisch: Te dua
Arabisch: Ana behibak (zum Mann), Ana behibek (zur Frau)
Armenisch: Yes kez sirumen
Bangladeschi: Ami tomake walobashi
Baskisch: Nere maitea
Bengali: Aami tomaake bhaalo baashi
Bosnisch: Volim te
Bulgarisch: Obicham te
Burmesisch: Chit pa te
Dänisch: Jeg elsker dig
Englisch: I love you
Esperanto: Mi amas vin
Estisch: Mina armastan sind

Gestehe deine Liebe.

Farsi: Tora dost daram
Filipino: Mahal ka ta
Finnisch: Minä rakastan sinua
Französisch: Je t’aimeGälisch: Ta gra agam ort
Georgisch: Me schen mirq`var char
Griechisch: S´ayapo
Grönländisch: Asavakit
Hawaiianisch: Aloha wau ia oi
Hebräisch: Ani ohev otach (zur Frau), Ani ohevet otcha (zum Mann)
Hindi: Mai tumase pyar karata hun (zur Frau), Mai tumase pyar karati hun (zur Frau)
Indonesisch: Saya cinta padamu

Liebessprüche
Verzaubere deine Freundin/den Freund.

Isländisch: Eg elska thig
Italienisch: Ti amo
Japanisch: Ai shite imasu
Jugoslawisch: Ja te volim
Katalonisch: T’estimo
Koreanisch: Dangsinul saranghee yo
Kreolisch: Mi aime jou
Kroatisch: Volim te
Kurdisch: Ez te hezdikhem
Laotisch: Khoi hak jao
Latein: Te amo
Lettisch: Es tevi milu
Libanesisch: Bahibak
Litauisch: Tave myliu
Luo: Aheri
Luxemburgisch: Ech hun dech gär
Malay: Saya cintakan kamu
Marokkanisch: Kanbhik
Mazedonisch: Te sakam
Megrelisch: Ma si miyork
Niederländisch: Ik hou van jou
Norwegisch: Jeg elsker deg
Pakistani: Mujhe tumse muhabbat hai
Polnisch: Kocham cie
Portugiesisch: Eu te amo


+ Aktuelles Eventprogramm +

Hast du die Sprache gefunden, die du gesucht hast?

Punjabi: Main tainu pyar karna
Rumänisch: Te iubesc
Russisch: Ya tyebya lyublyu
Samoanisch: Ou te alofa outou
Schwedisch: Jag älskar dig
Serbisch: Volim te
Singhalesisch: Mama oyata arderyi
Slowakisch: Lubim ta
Spanisch: Te amo
Swahili: Nakupenda
Syrisch: Bhebbek (zur Frau), Bhebbak (zum Mann)
Tagalog: Mahal kita
Tahitianisch: Ua here au ia oe
Thai: Khao raak thoe
Tschechisch: Miluji te
Tunesisch: Ha eh bak
Türkisch: Seni seviyorum
Ukrainisch: Ya tebe kokhayu
Ungarisch: Szeretlek
Urdu: Main tumse muhabbat karta hoon
Vietnamesisch: Anh ye^u em (zur Frau), Em ye^u anh (zum Mann)
Welsh: Rwy´n dy garu di
Yiddisch: Ikh hob dikh lib
Zulu: Mena tanda wena

Hochzeitssprüche
Ich liebe dich – Diesen Satz hört jeder gerne.

Das Ich liebe dich auf allen Sprachen – Hast du die magischen Wörter in der Sprache gefunden, die du gesucht hast? Dann haben wir hier noch weitere Tipps für die perfekte Liebeserklärung für dich:

Du suchst gar nicht nach Tipps für eine Liebeserklärung, weil du gar keinen Partner oder keine Partnerin hast? Stattdessen sitzt du immer noch einsam zu Hause, und ärgerst dich selbst über deine Situation? Dann erkundige dich doch bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen oder einem Flirtseminar für Männer. Unsere Flirttrainer verraten dir, wie du das andere Geschlecht auf dich aufmerksam machst und du mitten im Alltag mit fremden Personen flirtest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Romantische Liebesspruch Bilder für sie und ihn – frisch Verliebte (kurz & süß)
80 Wege ich Liebe Dich zu sagen, ohne es auszusprechen. Bei Nummer 45 verliebt sich jedes Mädchen.
Was ist Liebe? 103 Gründe warum ich dich liebe
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert