Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wer kennt ihn nicht, den Herzschmerz in einer Fernbeziehung?

Gibt es etwas Gemeineres, als sich in einer festen Beziehung zu befinden, im Grunde einen Partner an der eigenen Seite zu haben, der einen von ganzem Herzen liebt, und sich am Ende doch nie zu sehen?

Die Wochenenden vergehen immer viel zu schnell, zudem ist es oftmals nicht einmal möglich, sich überhaupt jedes Wochenende zu sehen. Kein Wunder, dass immer mehr Pärchen zum Hörer greifen und es mit Telefon Sex versuchen.


+ Kostenloser Crashkurs +

Doch kommt man sich beim ersten Mal nicht dabei blöd vor?

Gerade das erste Mal Telefon Sex kostet Überwindung

Wir nehmen, wie jeden Abend, den Hörer in die Hand um uns zu erkundigen, wie es unserem Liebsten geht. Und während er uns davon berichtet, was er zu Abend gegessen hat und dass er noch seine Wäsche machen muss, hauchen wir in den Hörer „ich bin nackt und wünschte mir, du würdest es mit richtig besorgen!“

So in etwa stellen sich viele Paare den ersten Telefon Sex vor. Und bei dieser Vorstellung ist es auch kein Wunder, dass viele Paare es niemals ausprobieren.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Wie schafft man es also mit dem Partner Telefon Sex zu haben, ohne ihn zu verstören und ohne, dass dabei beide in Lachen ausbrechen?

Wir empfehlen, dass du einfach mal deinen Wunsch ansprichst. Dieses Thema anzuschneiden bedeutet übrigens nicht, es auch direkt zu probieren. Rede erst einmal mit  ihm gemeinsam über das Thema und finde heraus, ob ihr beide gleichermaßen Interesse an Telefon Sex habt.

Handy Knigge Telefonsex

Lasst es beim ersten Mal ruhig langsam angehen

Gerade, wenn ihr euch zum ersten Mal am Hörer erotische Worte ins Ohr hauchen wollt, empfehlen wir, dass ihr es zunächst langsam angehen lasst. Fallt nicht direkt mit der Türe ins Haus.

Erzähle ihm z.B. „Ich liege gerade gemütlich auf dem Sofa, aber leider ohne einen gut aussehenden Mann an meiner Seite.“ Das ist der ideale Einstieg für euer Telefonat. Nicht zu hart, nicht zu langweilig. Nun kommt es natürlich auch ein wenig darauf an, wie er das Spiel weiterführt und was er dir antworten wird. Das Gespräch fortfahren könntest du beispielsweise mit den Worten „Ich liege hier ziemlich bequem,ich habe nämlich direkt nach dem Ankommen meine Jeans ausgezogen. Jetzt spüre ich das weiche Polster auf meiner nackten Haut auch viel intensiver.“

Alternativ könntest du ihm natürlich ebenfalls beschreiben, welche Kleidung du du trägst. Hierbei ist es übrigens durchaus erlaubt, beim Telefon Sex zu lügen. Ein XXL-Shirt kombiniert mit einer Jogginghose und Kuschelsocken klingt nun mal nicht sonderlich sexy. Und Telefonsex funktioniert in erster Linie über das, was wir uns in unserem Kopf vorstellen und ausmalen.

Trau dich ruhig und berühre dich beim Telefon Sex

Telefon Sex soll zur Befriedigung beider dienen. Trau dich also ruhig, dich zu berühren und vor allem, teile ihm dies mit. Verrate ihm, wo du dich anfasst, wie es sich anfühlt und wie weit du noch vom Orgasmus entfernt bist oder ob du bereits kurz davor stehst. Stöhne leise in den Hörer, benutze deine erotische Stimme.

Und das Wichtigste: Habe keine Scheu vor dem Telefon Sex! Traut euch und probiert es einfach mal aus, denn nur auf diese Weise findet ihr heraus, ob ihr beide Spaß daran habt.

Du hattest in deiner vergangenen Beziehung Telefon Sex, das ist jetzt aber schon Ewigkeiten her, da ihr euch mittlerweile getrennt habt? Seitdem bist du Single und du befürchtest, dass du nie wieder einen Partner finden wirst? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Frauen. Unsere Flirtexperten beraten dich und geben dir Tipps, was du machen kannst, damit Männer im Alltag auf dich aufmerksam werden und du mit ihnen ins Gespräch kommst. Damit auch du den Richtigen findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du noch mehr Tipps für Telefon Sex:

Unsere Themenwoche Sex: Telefonsex mit dem Partner oder der Partnerin

Flirten am Telefon – Auch Stimmen können sexy sein

Dessous – Wie du mit ihnen Schwung ins Schlafzimmer bringst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert