Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Sie geht nicht an ihr Handy? Damit bekommst du trotzdem ein Date

Was tun, wenn sie nicht ran geht?

Kennst du das? Sie geht nicht an ihr Handy oder schreibt dir nicht zurück. Mit folgendem Feature kannst du Flirt Chats reaktivieren oder Dates ausmachen, obwohl Sie nicht abhebt.

Wenn die Potentielle nicht an ihr Handy geht, kann einen als Mann das total nerven und demotivieren. Oft liegt die Ursache für ihr nicht annehmen des Telefonats allerdings nicht in keinem Interesse; Sondern viele, speziell jüngere Frauen sind zu schüchtern für ein Telefonat mit einem Mann, den sie noch nicht so gut kennen. Du denkst dir jetzt bestimmt, was soll ich denn dann machen?

Sie soll ja gerade mit mir telefonieren, um mich besser kennen zu lernen. Das ist richtig, doch mal wieder ist die Natur der Frauen hier etwas fies zu den Männern. Doch es gibt einen Ausweg aus diesem Dilemma.


Der FlirtUniversity Trainer Horst Wenzel erklärt in folgendem Video, was du tun kannst, damit es trotzdem zum Date kommt:

Wenn dir das Video geholfen hat, teile diesen Artikel, etwa indem du einem Freund, welcher schon mal in dieser schwierigen Situation war, den Link als Lösung schickst.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 25 Durchschnitt: 3.4]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren