Zum Inhalt springen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier
Hier starten » Blog » Was ist die Flirt University?

Was ist die Flirt University?

Ein wirklich toller TV-Beitrag aus der Sendung „Sag die Wahrheit“, den man einfach gesehen haben sollte. 3 Kandidaten raten, wer hier eigentlich der Flirtcoach ist. Schau ihn dir hier an.

Horst Wenzel in der ARD (Lustiger TV Auftritt)

Vom SWR produziert raten bei „Sag die Wahrheit“ eine Gruppe Promis, wer besagte Person mit dem Namen „Horst Wenzel“. Die Show nimmt mit den humorgeschwängerten Fragen der Prominenten Jury an Fahrt auf. Final schaffte Horst es alle Promis mit einem falschen Tipp aufs Glatteis zu führen. „Schon als Baby wollte ich Flirtcoach werden“, sagt der Köln Dating Experte frecher Weise auf die Frage nach dem Festlegen auf seine ungewöhnliche Berufswahl.

Großer Auftritt: Die Flirt University in der ARD Prime Time

Bei der SWR-Rate Show „Sag die Wahrheit“ behaupten sich in den ersten drei Spielrunden jeweils drei Kandidaten. Ein und dieselbe Person mit einer besonderen Eigenschaft, einem außergewöhnlichen Hobby oder einem sehr speziellen Beruf zu sein. In diesem Fall hat es unseren Flirttrainer erwischt, begleitet wird er von einem Schlagersänger und einem Staubsaugerverkäufer. Diese behaupten vor der prominent besetzen Jury ebenfalls Horst Wenzel zu sein und die Flirt University in Köln zu leiten.


Interessant sind die Bilder, die dabei von unserer Dating Schule entstehen und wie versucht wird alle Fragen sinngemäß zu beantworten während die Promis hinters Licht geführt werden. Der Staubsaugerverkäufer liegt bei Jury schon nach der ersten Fragerunde hoch im Kurs.

Flirt Coach Wenzel in der ARD Sendung „Sag die Wahrheit“

Hier erfährst du mehr über die Flirt University

Wenn du mehr über uns erfahren willst oder dir sogar vorstellen kannst, dass wir dich dabei unterstützen dein Dating vom Kopf auf die Füße zu stellen, dann schau dich gerne in Ruhe bei uns um.

Unsere Mission ist es, mehr Liebe in dein Leben zu bringen. Ganz egal, ob du gerade deine Traumfrau oder deinen Traummann suchst oder einfach mehr Kontakt zu Menschen in deinem Leben haben willst: Wir geben alles dafür, dass wir gemeinsam mit dir dein Ziel erreichen.

Was ist die Flirt University? "Wir sind die Fahrschule fürs Flirten!"

Flirtcoaching in der Praxis

Wir begleiten dich in die Praxis und sorgen dafür, dass du was dein Dating Leben angeht ins Handeln kommst. Dazu analysieren wir mit dir deine Stärken. Gehen auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und entwickeln zusammen einen Plan, wie du Schritt für Schritt die Menschen kennenlernst, die du in deinem Leben verdient hast.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Ein glückliches Sozial Leben ist kein Glückspiel oder eine vom Schicksal vorherbestimmte Naturkatastrophe. Du hast das Ruder in der Hand und wir helfen dir gerne, dass dein Schiff nicht untergeht und du den sicheren Hafen erreichst. Das größte ist es für uns, wenn du mit unserer Hilfe eine glückliche Beziehung bekommst.

Hier erfährst du mehr über unsere Flirtschule:

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert