Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst süße Texte zum Verschicken?

Du suchst süße Texte, die du deiner Freundin zum Geburtstag oder zu Valentinstag schicken kannst? Dann kommt unsere Spruchsammlung wie gerufen. Wir haben 33 süße Texte für dich, perfekt für die Nachricht an deine Liebste.

Süße Texte für die Nachricht an deine Freundin

  1. Kein Gesicht ist so schön wie deines.
  2. Deine Augen funkeln heller als die Sterne in der Nacht.
  3. Rosen brauchen Sonnenschein, doch ich brauch nur dich zum Glücklich sein.
  4. Egal ob nah, egal ob fern, mein Herz denkt nur an dich.
  5. Für die Welt bist du nur irgend jemand, doch für mich bist du die ganze Welt.
  6. Nichts schmeckt süßer als deine Küsse.
  7. Nur wer wahre Liebe fühlt, weiß, was es bedeutet zu leben.
  8. Egal, was ich auch mache und tu, in meinem Kopf bist stets ausschließlich du.
  9. Immerzu muss ich an dich denken, will dir mein Herzlein schenken.
  10. Mein größter Wunsch ist es, bei dir zu sein.
  11. Das schönste Gefühl auf Erden? Von dir geliebt zu werden.
  12. Wahre Liebe bedeutet, sich nicht in die Augen zu blicken, sondern in dieselbe Richtung zu sehen.
  13. Wahre Liebe hat kein Happy End wie im Film, denn sie endet nie.
  14. Auch wenn unsere Beziehung nicht immer einfach ist, ich hab dich gern.
  15. Mein Leben wäre leer ohne dich.
  16. Mit nur einem Blick habe ich mich in dich verliebt, doch vergessen kann ich dich niemals.

süße Texte romantische Gesten englische Kosenamen für Männer Bilder für Verliebte Sprüche über die Liebe

  1. Weder kann ich schlafen, noch kann ich essen, denn ich kann dich nicht vergessen.
  2. Selbst der Mount Everest im winzig im Vergleich von meiner Liebe zu dir.
  3. Du spielst in meinem Leben die Hauptrolle.
  4. Du denkst, ich denk an dich? Damit liegst du gar nicht so falsch.
  5. Manchmal wünschte ich, ich könnte zaubern. Dann würde ich es regnen lassen, damit ein Regenbogen entsteht, auf dem ich zu dir laufen kann.
  6. Mit dir an meiner Seite kann mich nichts mehr aufhalten.
  7. Meine größte Schwäche? Du.
  8. Du denkst, ich habe nur Blödsinn im Kopf? Nein, neben Blödsinn denk ich immerzu an dich.
  9. Schon wenn ich morgens aufwache habe ich Sehnsucht nach dir.
  10. Ich liebe nur dich alleine.
  11. Manchmal macht Liebe uns glücklich, manchmal bereitet sie uns Kummer, aber immer ist sie das Wichtigste im Leben.
  12. Sich zu Lieben bedeutet, sich im anderen zu finden und gemeinsam zu wachsen.
  13. Du bist mein größter Schatz, da ist für andere gar kein Platz.
  14. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, dennoch bin ich süchtig nach dir.
  15. In einem Herzen ist immer genügend Platz für dich.
  16. Mit jedem Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
  17. Das schönste Gefühl? Das schönste Gefühl ist es, von dir geliebt zu werden!

Du suchst gar keine süßen Texte, da du Single bist? Du wünschst dir eine Partnerin an deiner Seite, mit der du dir ein gemeinsames Leben aufbauen kannst? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Liebesexperten zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Weitere süße Texte, die du an deine Freundin schicken kannst

287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕

Kurze Liebeszitate: Süße Liebessprüche für deine Beziehung

Schöne Freundschaftssprüche für WhatsApp und Facebook

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 21 Durchschnitt: 3.5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.